Zitat
und wer soll wäsche waschen``
um das mach ich mir keine sorgen
aber wer bringt den müll runter der Eimer fängt schon zu reden an
Zitat
und wer soll wäsche waschen``
um das mach ich mir keine sorgen
aber wer bringt den müll runter der Eimer fängt schon zu reden an
Das ist kein Problem, wenn du noch ein zwei Wochen wartest, fängt er auch an zu laufen.
MEINST DAS ER DANN VON ALLEIN RUNTER GEHT
hat sich aber eh schon erledigt
Hmtja... Season Opening in Fulda lass ich mal dezent ausfallen bei -2°C und Schneefall.
wo wir grad bei treffen sind.... wat iss mit TIW jetz?
was zur hölle hast du jetzt bitte von der karre erwartet?!
Du hast scheinbar mit jeden Auto pech, egal was es für eins ist.
Donald... Donald...
Sag mal, hast du das Pech gepachtet? Sowas gibt es ja nicht. Ok, ist ebend nen Opel, da kann man sowas erwarten, aber da das "gute" Stück so angepriesen wurde, würde ich doch glatt mal den ehemaligen Besitzer fragen, was es mit dem Getriebe aufsichhat.
Ja, ich scheine das Pech gepachtet zu haben...
Bei der (sehr ausgiebigen) Probefahrt vor dem Kauf hat sich noch gar nix bemerkbar gemacht. Da war nix. Und nun fängt es langsam an - vermutlich weil der Pechvogel Nr. 1 das Auto gekauft hat...
Du würdest scheinbar auch bei nen Neuwagen voll ins Klo greifen.
richtig, nur kann ich mir keinen neuwagen leisten...
da würde wenigstens noch alles auf garantie gehen...
Du als Neuwagenkunde wärst die absolute Katastrophe für den Verkäufer.
Alle zwei Wochen kommst du mit anderen Garantieansprüchen daher.
Edit: Nimms nicht persönlich. Weißt doch, wer den Schaden hat, ...
Danke...
Dann wäre es wenigstens nach Ablauf der Garantiezeit immer noch ein Neuwagen - bestehend aus neuen Ersatzteilen...
Schön zu sehen, dass du darüber schmunzeln kannst.
Muss ich ja fast...
Naja, auch dieses Auto wird mich doch hoffentlich noch ein paar Meter weit bringen...
Was meinst du, wie es mir gehen würde, wenn ich alles so ernst nehmen würde und mich hineinsteigern und in Selbstmitleid baden würde?
Ähmm, bescheiden??
Ja, ich glaubs auch...
Soll ich vllt versuchen, das Ding gewinnbringend weiterzuverkaufen? hab mir nämlich eben ausrechnen lassen, dass das Auto nicht die bezahlten 800€ wert ist sondern satte 1.328€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!