Das Wetter geht mir echt auf die Nerven. Hoffentlich wird´s nächste Woche, wenn ich Urlaub habe, etwas besser
Auskotz Thread!
-
-
War grad beim Zahnarzt, nicht weiter schlimm, ABER... wenn man dann ein Röntgenbild macht und darauf sind !! 7 !! Weisheitszähne zu sehen und der 8. will auch noch mit,dann kann man da echt kotzen!! Die Chancen stehn 1/2000 das man so viele hat und ich habs voll erwischt! Jetzt kann ich zum Kieferchirurgen und mir den Mist rausschneiden lassen
OHNE WEITERE WORTE
PS: Hoffe für alle das ihr das nicht bekommt!
-
das ist echt Mies sowas. Zum Glück hatte ich nur 3. Aber 7 bzw. ist schon nicht ohne
-
Tag der Ärzte?
Abriss der Gelenklippe in der rechten Schulter und ich weiß nichtmal wieso oO Zudem Entzündung im Oberarm, das heißt, Cortision Therapie und eine Arthroskopie (Schulter aufschnippeln, Endoskopf rein) und danach ggf. noch OP und weitere Behanldung.
Ich mach nur ja seit Weihnachten mit der Kacke rum. Bin seit 3 Monaten nicht schmerzfrei. Kann seit Ewigkeiten Nachts nicht mehr richtig schlafen und Schmerzmittel darf ich wegen Magenproblemen keine nehmen, bzw nur sehr selten
Da man bei uns zudem kaum Termine bekommt, heißt das, der Mist zieht sich noch einige Monate hin. Kann nichtmal richtig mit meinem Sohn spielen, geschweige den die Wohnung fertig renovieren, Auto schrauben, holz machen usw
-
Krümmer gerissen
-
Vom 5zylinder wa? So en mist, einen vom 4ender hab ich nämlich noch
-
türlich vom 5ender, die Karre erspart mir nichts, aber wirklich gar nichts
-
Mal sehen ob ich alle 7 auf einmal machen lassen kann, oder obs doch zu brutal wirdda kann ich mal richtig Dicke backen machen
@RedWraith: Kann ich gut nachvollziehn, als ich mir mein Knie Zerlegt hab(Knochenschwellung+blutgerinnsel, Kreuzbandriss, Meniskus gequetscht, Kniescheibe kaputt,Muskelbündelriss im Oberschenkel ... ich glaub das wars , hab ich das ganze ca 9 Monate!(in dieser Zeit werden Kinder gebaut ) mit mir rumgezerrt bis dann mal wirklich sinnvoles passiert ist. Das Ende vom lied, Kreuzband ist von allein,aber irgendwie zusammengewachsen, Muskelbündel ebenso. Beide zwicken und ziehen so durch die gegend! Die scheise ziehst also immer mit! Mach ihnen Feuer unterm Arsch-is deine Gesundheit!!
Ich bin noch relativ Jung, da heilt sowas schon mal. Aber in 20 Jahren möcht ich das nicht mehr mitmachen müssen! Achja das ganze kommt davon wenn man im Eishockey mal nicht nicht so ganz aufpasst
@Everbeee: Na da freut sich aber einer dass nicht mehr kaputt ist
-
Am 03.05 OP Termin und dann für gute 4 -12 Wochen auf Krüken unterwegs...
Man wird das aufm HT ein Spaß wenn ich bis dahin diese Drecksdinger nicht los bin
-
@Everbeee: Na da freut sich aber einer dass nicht mehr kaputt istIch bin eigentlich gerade am Zylinderkopf runterbauen wegen Defekter Ventile
aber das wird 100 pro noch so weiter gehen -
TÜV
War gestern da....durchgerasselt!Mängelbericht:
Betriebsbremsanlage - Mindestabbremsung nicht erreicht
Feststellbremse - Wirkung nicht ausreichend
Bowdenzug (Bremsanlage) - hinten - Hülle beschädigt
Bowdenzug (Bremsanlage) - hinten - schwergängig
Bremsschlauch - vorn links - porös
Bremsschlauch - vorn rechts - porös
Batterie - Polabdeckung fehlt (Kurzschlussgefahr)Ich könnte den Bericht einfach !!!
Keine wirkliche Lust bei der Kälte unter der Karre zu liegen... -
Sorry
Aber deine lwr haben sie nicht bemängelt
-
Uuh das ist ärgerlich, aber auch nicht ungefährlich
-
Die lwr hat dank Dir gepasst.
Muss jetzt mal schauen wann ich den anderen Kladeradatsch hinbekomme... -
Scheiß Spritpreise.
Muss mich da seit langem mal wieder beschweren.
Letzte Woche noch für 1,579€ Super Plus bekommen, jetzt kostet Super 1,669€!
Und das nur wegen diesem bescheuerten Ostern...mfg Andi
-
Scheiß Spritpreise.
Muss mich da seit langem mal wieder beschweren.
Letzte Woche noch für 1,579€ Super Plus bekommen, jetzt kostet Super 1,669€!
Und das nur wegen diesem bescheuerten Ostern...mfg Andi
kenn ich...70Liter Tank wirklich bis zum letzten Tropfen leer gefahren, aufeinmal ist Ostern und die Freundin hat lauter Anschläge mit Fahrereien...hab aber erst mal nur 10Liter getankt in der Hoffnung das es vllt noch billiger wird als 1,60 E10 -
War grad beim Zahnarzt, nicht weiter schlimm, ABER... wenn man dann ein Röntgenbild macht und darauf sind !! 7 !! Weisheitszähne zu sehen und der 8. will auch noch mit,dann kann man da echt kotzen!! Die Chancen stehn 1/2000 das man so viele hat und ich habs voll erwischt! Jetzt kann ich zum Kieferchirurgen und mir den Mist rausschneiden lassen
OHNE WEITERE WORTE
PS: Hoffe für alle das ihr das nicht bekommt!
Oh ja das mit den Zähnen ist ein Scheissdreck
Bei mir sinds zwar nicht die Weisheitszähne, aber in der 5ten Klasse hat ich mal einen Konflikt an der Bushaltestelle und seitem fehlt mir ein Schneidezahn oben und der andere ist abgestorben
Seitdem kann ich mit einer Prothese rumlaufen
Und ein Impantat kann man sich erst machen lassen wenn das Kiefer ausgewachsen ist -
ich hab hab auch die oberen schneidezähne neu...
-
In welche Faust bisten reingelaufen?
-
Eher in wie viele..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!