quatsch
Auskotz Thread!
-
-
-
weil das die unwägbarkeiten sind. und glaub mir, die eltern freuen sich auch net, dass das kind schreit ich kenne das, bin stundenlang nachts rumgelaufen mit dem kleinen, damit er schläft. da können die eltern ncihts dafür. die kleinen können sich nunmal noch nicht anders verständlich machen
verdammt.....klingt man komisch, wenn man selbst vater ist
-
Ja, ja, die 3-Monats-Koliken. Der Krug ist zum Glück an mir vorüber gezogen. Mein Bruder hatte das Glück nicht, er ist nach zwei Wochen auf dem Zahnfleisch gelaufen.
-
da sind wir auch verschont geblieben, waren mehr so die nachfolgen der eingriffe die der kleine schon hat über sich ergehen lassen. juckende narben usw.
-
Gestern das getriebe abgestützt und den aggregateträger vorn ausgebaut.
Und zack... Da kam mir die rechte getriebestütze zweigeteilt entgegen.Ich bekomm noch die kriese...
Jetzt gehts erstmal nur mit der linken stütze zum ring.
-
Ich bin noch nicht dazu gekommen, meine Spurstangenköpfe wegen der Lenkrad-Zitterei zu checken.
Heute Morgen, als ich auf der Autobahn war, fing der Avant auf einmal an, wie eine hyperaktive Gazelle zu zittern und zu hüpfen!
Unerträglich gewesen, ab 80 km/h wurde man durchgeschüttelt, wie auf einer Rüttelplatte!Bin bei der nächsten Tanke stehen geblieben, mal mit dem Fuß gegen die Vorderräder getreten und wieder losgefahren, dann wars dann weg.
-
verdammt.....klingt man komisch, wenn man selbst vater ist
Ohja, wollte nie in die Richtung typischer Spiesser oder so gehen, wollt anderst wern wie mei Dad. Tja und jetzt ertapp ich mich viel zu oft, das ich ihm schon verdammt ähnlich bin. Und das obwohl ich NIE erwachsen werden wollte böse Vernunft!
Zu den Koliken, seit froh, mein Kleiner hatte die vollgas. Ist nicht lustig, teilweise hat dann dieses mit Hand auf Bauch kreisend massieren geholfen, dafür kamen dir Winde entgegen vom feinsten Das kann echt an den Nerven nagen bis sich der Darm endlich mal so hingetüdelt hat wie er soll
-
Och manno hab ich mich grad so gefreut gehabt das mein Lkw kommt mit mein ganzen Bestellungen wo ich glei mal 179.000 raus geballert habe und nun?
Bin ich grad schön am Auffetzen meiner ganzen Pakete und dann gibs auf einmal n Stich in de Seite und klein Maddy sitzt aufm Boden rum und mag sich ne mehr bewegen
Blöder Blinddarm Wurm da der nervt mich in letzter Zeit ganz schönkommts jemand aufheben?
-
@ maddy: bin aufm weg!
wie ich kunden hasse, die einem sagen, dass sie zurückrufen würden und es nicht tun... .
-
wie ich kunden hasse, die einem sagen, dass sie zurückrufen würden und es nicht tun... .Wie ich Firmen hasse die sagen, dass sie zurückrufen und man dann Stunden wartet. Wenn man dann noch einmal anruft heißt es, dass sie gerade anrufen wollten
@ Maddy, gute Besserung
-
@ Maddy von mir auch gute Besserung
-
Och ihr seit aber lieb danke
keine ahnung was das is hab mich jetz ne weile ausgeruht, da is es wieder weg.
Echt merkwürdig aber wenns da is könnteste alles zusamm schrein. Wie wehen oder soNajut ich mach jetz feierabend und düs mal zu audi und in die hobby werke mal schaun ob ich das überleb
-
Da freut man sich auf ein extra langes Wochenende und dann erfährt man heute, dass man am Ostermontag auf Montage darf
-
Glückwunsch
-
Ich will dieses Ding in der Smiley Liste
Keine Ahnung was ich mit meinem Urlaub anfangen soll.. nix zu tun
-
verfluchte drecks Sche...e
heute getriebe antriebswellen auspuff und so gut wie alles bis auf kleinigkeiten fertig
reingesetzt probiert nix geht
toll
die kupplung baut keinen verbindung mit dem gtriebe auf
wenn einer ne idee hat was es sein kann nehmerzylinder hab ich alles durch kp
hab in den tread Hilfe, Kupplung trennt nicht mehr aber merkwürdige Symptome weiter gewchrieben
bitte hilfe brauch dringend das auto da mein anderes nun auch schrott is müsste eig morgen zum tüv
-
Ich will dieses Ding in der Smiley Liste
Keine Ahnung was ich mit meinem Urlaub anfangen soll.. nix zu tun
Made my Day
Jep mir gehts au so, kein Plan was machen. Zum Glück sind 2 Nachbarn krank geschrieben und einer hat Semesterferien, alle ham wie i a bisserl ein an da Waffel, also halbwegs erträglich.
Lass uns doch in die Beiz gehn
-
Es schneit und schneit und schneit und schneit....
So langsam nervts wirklich
-
Dem Wetter zum Trotz hab ich gestern die Linke Schlussleuchte in der Heckklappe getauscht. Also alte raus, Neue rein. Alles schön, alles Schick. Mach den Deckel zu und guck mir mein Werk an, ob die Spaltmaße passen und was sehe ich? Das Weiße vom Rückfahrscheinwerfer ist ein bischen dunkler als bei der Alten. Heute mal in die alten Werkstattrechnungen geguckt und was sehe ich. Papas Bester hatte mal nen leichten Heckschaden. Ein Blick auf die alten Rückleuchten verraten mir, dass die Deppen aus der Audiwerke die billigen Italo-Rulies verbaut haben. Man sieht das sch...e aus. Ein Glück, dass die Werke nicht mehr exestiert, sonst würd ich da schon auf der Matte stehen. Der Werkstatt"meister" war ja auch der Meinung, dass man in den acht Jahren wo mein Vater dort zur Inspektion gefahren ist, den Zahnriehmen nicht wechseln muss. Das hab ich dann gemacht. Is ja nicht so schlimm, der Riehmen hatte ja erst 105000km runter, von den 20 Jahren red ich jetzt mal besser nicht. Langsam kommt mir das Auto wie Kleinheriberts Italoschlampe vor, nur dass hier die "Fachmänner" am Werke waren.
Wie dem auch sei, jetzt muss ich mir auch noch die passende linke Rückleuchte besorgen, na toll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!