ruhig blut maddi
heute wider zur Uni und dann auch noch mathe aufn montag
ruhig blut maddi
heute wider zur Uni und dann auch noch mathe aufn montag
Scheissdrecksauto... wenn ich die Rechnung fürs Zylinderkopf instandsetzen wieder sehe
Sch..... wer torkelt in den Keller und haut mei Wäsche in den Trockner, keine Lust mehr heute...
mm wohin gehört das Kat im arsch, Lambda im arsch . Nu iss alles wieder gemacht und die Karre darf 2 Jahre wieder fahren.
Nur die Rechnung hab ich noch nett
Haha die Rechnung wohl hierher!
2Jahre fahren dürfen in Jubel Thread
mal sehen was mir der sagt mm
Wenn de beim warst, dann wird der wohl jetzt auch grinsen und du
Na aber sei froh, meine Karre, mit sämtlichen Wartungsstau vom Vorbesitzer gehören wohl echt hier her.
Ich hab kein Plan wie ich das zum April (Tüv Termin) machen soll. Mir selbst fehlen für einige Sachen einfach Werkzeug und teils auch Know-How und Zeit. Brauch den Bock ständig, derf net stehen. Und alles an bekannten Mängeln, wollt ich nach und nach machen, mir kamen aber immer neue Sachen unter. Jetzt steh ich vor nem Wrack, weiss nimmer wo mir der Kopf steht und spiele mit dem Gedanken den jetzigen abzustossen, vorallem weil ich Depp so vernünftig war und mir nicht nen Quattro (praktisch 2 anfällige Achsen), evtl 6 Zylinder (vieles doppelt, höhere Wartungskosten) geholt hab.
Also nicht nur der Wartungsstau, sondern auch das "falsche" Auto durch Vernunft. Ich könnt dermassen kotzen. Wenns wenigstens dass wär womit ich happy bin, da steckt ma dann ja gern rein, aber die Karre bereu ich in jeder Hinsicht. Ausserdem sind meine Spritkosten urplötzlich rapide gesunken, also spräche das ja durchaus für mehr Spass, durch mehr Hubraum...
@ soundjunk mm ich hab noch n und wie du schon sagst kann die AU nett selber machen. Mechanich iss die Kiste topp nur mit der
AU hatts nett hingehauen für den TÜV . Denk mal bin so bei 500-600 Tacken dabei .Das iss mir die Kiste wert .Verkauf halt meinen A3
Ja i hab nur den, also kann der net Tage-/Wochenlang stehen. Und wenn i denn ordentlich teils selbst und teils in da Werke machen lassen würde, käm i wohl locker auf 2-3000. Von demher bin ich grad sehr am überlegen.
Für grad mal 500 hätt i mein au wieder durchn Tüv gefahren.
na ja hab noch n b3 vom sohn und n A3 .Und bin der einzigste der n Lappen hat
Da ja die Jungen das nett machen was man ihnen sagt Hat halt n Lappen abgeben müssen und nu
muss er schaun das er ihn wieder bekommt mm . Die andere sache iss die, jedes Auto was länger steht erleitet Schaden
Weiss ja net was du als jung ansiehst, bin bald 30 ,und i bin einmal relativ am Anfang bsuffig gefahren, net wirklich was passiert und hey nie mehr wieder! Das Erlebnis war mir eine Lehre, aber hey jeder muss selbst lernen, denk dein Sohn hats jetzt au checkt!
Nu leg nochmal 30 järchen dazu. Und mein Sohn hatts auch gescheckt das erjetzt da durch muss der iss 22,hatt noch viel Zeit zum lernen .
Man lernt eh nie aus! Gut bei der Aktion war i no bisserl jünger. Aber nachdem ich dann an Tag später meine Spuren nen Meter neben am Telefonmast fand, dacht i ma, sowas DARF NIE wieder vorkommen, seitdem echt maximal ein Bier wenn ich fahre, eher nen 033er Pils.
Auch du wirst ja garantiert stets was dazulernen, denk ich mal.
Ha dann bist ja der Forumsopa (Net böse gemeint, ge)
Nu bin gerade mal 60 lenze und auch scho opi .Hab auch "Fehler"gemacht mm n Verkehrstafel hatt mich angesprungen
nu ja mit 1,8 intus nu da war der Schein auch weg. Iss aber scho 30Jahr her. Danach auch nie wieder . Damals war der Staat und
die Grünen noch humaner wie heut mm. Hab den Lappen nach nem Jahr wieder bekommen und dann war Ruhe im Schacht.
Drink mein Bierchen zuhause und dann ins Bett . Auto fahren tuh ich nur noch nüchtern .
Deshalb versteh ich auch manche Dinge und sehe das mit anderen Augen
Wahh 230V tun weh
Fuck wie hast denn des gschafft?
Mir hats aber au scho des eine oder andre mal derbst eine gwichst, ist äusserst unangenehm, ja.
So und zum Thema, ich hasse Zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Mann und Frau! Viel zu kompliziert die Scheisse. Unds läuft nie nach Plan
Darauf erstma
Vor allem wenn mann länger drauf hält sich kurze Zeit später fragt, was da so unangenehm an den Fingern zwiebelt
haha - der passt auf die beiden letzten posts
Vor allem wenn mann länger drauf hält sich kurze Zeit später fragt, was da so unangenehm an den Fingern zwiebelt
Nein da ich auf Schmerzen nicht unbedingt steh, viel mir das immer sofort auf, aber das letzte Mal war wohl trotzdem zu derb, kurz vor Ende Nachtschicht. Ey war mir komisch, erstma ne Kippe unds gut sein lassen, getreu dem Motto mia ham ja an Elektriker, soll der doch.
Im Nachhinein kam raus das da irgendein Drecks....... da total rumgepfuscht hatte. Zu meiner Verteidigung hab nix an ner Elektrik an sich gemacht, nur das Übliche.
Ich merk beim normalen Haushaltstrom den Schlag iwie immer später, als wie es im Auto der Fall ist, ganz komisch iwie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!