Bleib mal gaaanz geschmeidig Maddy
Auskotz Thread!
-
-
@ Madness
Boah du hast aber auch ein Glück meine Güte. Wie hälst das blos aus ?
Bei uns fahren sie auch mit 30km/h obwohl gestreut ist und die fahrbahn praktisch schnee und eisfrei Mukke aufdrehn, Blinker links setzen, Kickdown und mal eben 8 autos mit gebrüll überholt. Das macht Spaß sag ich euch dabei streng ich mich mit meinem Fronti nicht mal an ....
-
Ich weiß garnicht was ihr habt. 11°C und Sonnenschein im Süden der Republik
-
Ich weiß garnicht was ihr habt. 11°C und Sonnenschein im Süden der Republik
NOCH !!!! -
-
Sicher, hier in KF heut bestes Wetter, also vorher als noch hell war
-
Wieso ist mein Auto nicht angemeldeeet..und ich nicht 18...oh man ätzend!
-
Ich frag mich auch wie ich das abhalte bzw. noch aushalte.
nee Olli ich will voll ausrasten und alles kaputt schlaaaaaan
-
mach doch
-
Ich frag mich auch wie ich das abhalte bzw. noch aushalte.
nee Olli ich will voll ausrasten und alles kaputt schlaaaaaan
Maddy isn Snickers, immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva
-
und auf gehts wieder zur arbeit...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kleine Inspiration
-
WIE ICH STEAM HASSE!
-
ist das ein Werbevideo für eine Antibabypille ?
-
-
xD das Video is geil
kann ich auch n Bounty? Ich mag kein Snickers
ich geh einfach penn das hilft gegen alles
-
Mein Gott, wie unübersichtlich manche Autoforen sein können - da lobe ich mir das hier...
-
Zu diesem video fehlen mir echt die worte ...
Und dann wundern sich alle warum wir soviele " Amok" läufe haben , kein wunder wenn Kinder so "abgehn " beim Zocken. -
ich will auch unreal tounament spielen - das rockjt besoffen
p.s.
ich hasse Origin - hab doch vorgestern erst ein 6 GB update für BF3 runtergeladen - wieso heute schon wieder 4 GB
ich hab ne 360er KB/s leitung FU EA!!!!!!
BOAH FUUUU
mein Bier-Sixpack inde Feuerwehr vergessen och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
-
Hachja, die Nacht hats 20cm runter gehauen und ich hab vergessen die Diva in der Garage zu fahren. FAIL!
Wie immer um die Uhrzeit kein Winterdienst zu sehen auf der 3 spurigen AB nur eine frei und da fahren die doch echt alle ne mal ne 60
Ich sah beim 50 km dahin kullern undgefähr so aus und ab und an mal so und wo ich dann auf der linken Spur war ungefähr so .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!