und das lösen wird erst ein spass
Auskotz Thread!
-
-
Ich mach keine mehr los...
-
zumindest nicht wenns nicht 100% sein muss! NEIN!
-
Zentralschraube Kurbelwelle vom Zahnriemenrad ENTFALLEN OHNE ERSATZ?!?! des kann ja wohl nich sein ... soll aber nochn paar werkstätten geben die die vorrätig haben, bekomm ich aber nichtmehr bis morgen abend.. MUSS die ersetzt werden, was denkt ihr? (ich mach gerne immer alle schrauben neu)
Gibts von Febi Bilstein im Zubehör. Habe noch eine originale bekommen die lagernd in meiner Nähe war. Erneuern wäre sinnvoll, soll man aber mit Dichtmittel einschmieren.
-
Also ich braucht 400Nm um die von dem Blöck in meinem Keller zu lösen
Dann musst jetzt ma viel Spinat essen und ordentlich Gewichte stemmen
Oder geh innen Baumarkt und such dir nen langen Hebel...3m haben bei mit gereicht
-
Madness-Sounds: mir scheint, dir will im Leben - wie mir - auch nicht einfach mal etwas Glück vergönnt sein...
Aber hört sich für mich an, als wäre er es gar nicht wert, noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden... -
Naja er hat sich jetzt entschuldigt, wir haben in Ruhe heute persönlich miteinander geredet.
Jetzt müssen nur die Wunden schnell heilen.Glück hab ich wohl wirklich nur Berufstechnisch bis jetzt.
-
Na dann hoffen wir das beste für die Zukunft. Wird schon werden.
-
Also ich braucht 400Nm um die von dem Blöck in meinem Keller zu lösen
Dann musst jetzt ma viel Spinat essen und ordentlich Gewichte stemmen
Oder geh innen Baumarkt und such dir nen langen Hebel...3m haben bei mit gereicht
Mit dem richtigen Werkzeug ein Kinderspiel. Habe mittlerweile für solche Spezialfälle 3/4" Werkezug im Keller. Das lacht da drüber .MfG Steffen
-
Ist das ein krampf mit den sommerreifen aufm astra...
-
Vieleicht liegts am Astra ?
-
-
Also wenn bei dir auch son Wetter is wie hier bei mir dann will ich garne dran denken wie sich das mit Sommerreifen fährt.
-
So... Arschlecken... Ich hab jetzt urlaub heute und morgen.
Eine stunde für 5km... Kein bock mehr. -
-
Ich bin heute auch eine halbe Stunde zu spät gekommen, aber selbst mit meinem fronti komme ich mir wie ein Quattro Fahrer vor wenn ich mal so die BMW und Mercedes beobachte
-
was meinste wie du dich fühlst wenn du auf schneebedeckter fahrbahn mit nem quattro an nem bmw vorbei ziehst als seis trocken?
-
So jetzt weiß ich wieder warum ich die frühschicht so verabscheue !
2te frühschicht des jahres un d wie auch in der ersten , war mein zahnarzt der ansicht , wir müssen uns von zwei zähnen trennen -.-"
wenn der soweiter macht , wird bald das Bier zum haupternährungsmittel ... -
was meinste wie du dich fühlst wenn du auf schneebedeckter fahrbahn mit nem quattro an nem bmw vorbei ziehst als seis trocken?
Ja Quattro wäre mir auch lieber, aber gibts ja leider nicht im Cab. Wenns mir zu assi da draußen wird dann nehm ich den Q7 oder R32 4-Motion
-
Ein Dreck jagt den nächsten, hauts mir heute den halben Auspuff auf der AB Auffahrt ab.
Denkt man sich oh scheiße wie bring ich das noch auf die Reihe, muss ja morgen wieder 100km fahren.
Die Kiste brüllt wie bescheuert, kriegt man auch noch Kopfschmerzen.
Als obs net reichen würde neeee, Vollsperrung und glei mal 2 Stunden gestanden bevor ich abfahren konnte.
Dann in die erste Werke nee haben wa kein Zeug da für son altes Autos, in de 2. genau das gleiche und nur beim Drecksverein hatten se was da.
Glei bauen lassen den mist und ein haufen Kohle gelassen.Was mir noch total aufn Geist geht sind die ganzen Idioten die ihre Karre nich auf de Straße bringen und beim anfahren null klar kommen.
Meine Fresse ehy, des is mein erster richtiger Winter wo ich fahr und ich bekomms auch hin.Sorry musst mal dampf abbauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!