Wär das nich eher was für ein eigenes Thema???
Die "kurze Frage, Kurze Antwort"-Kacke ham wir aus gutem Grund abgeschafft.
Auskotz Thread!
-
-
Wär das nich eher was für ein eigenes Thema???
Die "kurze Frage, Kurze Antwort"-Kacke ham wir aus gutem Grund abgeschafft.
Nagut hast mich überzeugt. Normalerweise würde ich ja ins Buch schauen und nur hier was erstellen wenn ich wirklich nicht weiter weiß. Aber ich finds net Alles zum Kotzen -
Hatte ich dir geschrieben.... mit Amperemeter ... ja Motor sollte laufen !
-
Einfach nur zum kotzen dieses Gehabe von dem Sack
Da stand vor ein paar Tagen der Bruder meiner Freundin bei uns vor der Türe und sah aus wie das pure Elend. Naja reingeholt und mit viel nachfragen dann raus gefunden das sein alter Herr ihn geschlagen und vor die Tür gesetzt hatte. Heutzutage ist man ja sozial...ihm also gesagt, dass er bleiben kann aber es sicher kein Urlaub wird.
Naja gestern dann durch Hannover gezogen und Party gemacht, hier gewesen, da gewesen, voll gewesen und toll gewesen. Waren zuhaus als es schon wieder hell wurde und ab ins Bett. Die Nacht währte aber nicht lang, da der alte Sack vor der Tür stand und ein Affentheater veranstalte..Na prima Freundin außer Haus, ich nen Kater wie sonst was und meine Laune war alles andere als gut. Egal rein gelassen und mich innerlich schon auf den Spaß gefreut, der auch schon bald kam und der Kerl hat mein gesamtes Wohnzimmer zerlegt weil sein Junior nicht mitkommen wollte.
Da ich aber wollte, dass er meine Wohnung und das Haus augenblicklich verlässt wurde ich doch sehr deutlich und hab ihn sehr direkt zur Tür gebeten. Pustekuchen der Kerl war voll in Fahrt und dachte nicht daran zu gehen und meinte nur mich aufs übeste Beleidigen zu müssen. Naja ich kann auch eine andere Art und Weise meinen Willen durchsetzen, also gabs einen gezielten Tritt in die Kronjuwelen und es war bis auf ein Jammern ruhe und der Kerl ist abgezogen. Naja bis vor knapp na Stunde
Da kommt der doch echt wieder, mit den netten blauen Herren im Schlepptau, nur weil er mich angezeigt hatte
Ok das mit der Körperverletzung stimmt wegen dem Tritt schon, aber es war ja Notwehr da ich mich und mein Hab und Gut ja in Gefahr sah. Aber Entführung seines Sohnes??? Hallo gehts noch!!! Der ist 18 und kann machen was er will und da er hier her wollte kann da niemand von denen was machen kann, hat er von den Bullen noch gehörig einen auf den Sack bekommen -
gerechtigkeit sieg doch
hat auch ab und zu was gutes unser "system"
-
War aber nicht selbiger Trottel der dir ins Auto gefahren ist?
-
Nein das war ihr Stiefvater....hab da ein etwas lustiges Verwandschaftsverhältniss in der Familie
-
OMG, da wär ich schon längst stiften gegangen. Son Zirkus wär mir die Bumserei nich wert
-
-
Hast du die Anzeige trotzdem bekommen ???
-
Nö ich nicht, hab ihm dann aber gleich 3 aufgebrummt (Sachbeschädigun, Hausfriedensbruch, Beleidigung) und sein Junior hat nochmal nachgelegt (Körperverletzung) Wobei es sicherlich hart sein muss wenn man vom eigenem Sohn angezeigt wird....
Naja ich geh morgen ma zu meinem Anwalt...irgendwer muss ja den Sachschaden bezahlen
-
Hätte mich auch gewundert wenn du die bekommen hättest.
-
Das nenne ich mal ein erlebnisreiches Wochenende.
-
Beim Kabelbaum überboten worden...
-
wollte mir ein Asus G74SX-91261V als 2. Laptop kaufen und jetzt ist nicht mehr in E-Blöd wer macht sowas
-
Arme Sau . Bau doch selber.
Och meine Frau hat auch nen Stiefvater. Ihr leiblicher hat sich vor 5 Jahren, oder so, vor nen LKW geschmissen. Überhaupt ist die ganze Weiberbande aus der Richtung mindestens zum 2. mal verheiratet. Also was solls. Wie sagt das Sprichwort: "Früher war das so regelt, das jeder seine eigne vögelt. Heute ist es ganz verzwickt, weil alles durcheinander fickt."
-
@ buddd
hab meinen junior auch schon mit den blau-weisen zur vernunft bringen müssen.
iss nett schön ,aber es hat geholfen
ham heut wieder n gutes verhältniss zueinander
-
Da denkt man, mit nem 27 jährigen "Mann" kann man vernünftig auseinander gehen nach ner Trennung aber der Verhält sich wie der letzte Dreck und projeziert seine Fehler auf mich??
Ich checks nich warum man so ein Kindergartenprogramm abziehen muss und sich nich mal ne andere Meinung anhören kann. Nein seiner Meinung nach is alles richtig was er sagt, alles andere kommt nicht in Frage. Wie Stur kann man eigentlich sein? Mir sagen ich würde nicht Vernünftig mit ihm reden, dabei rede ich voll ruhig mit ihm aber er ballert mir Beleidigungen an den Kopf?! Wenn man dann noch sagt mensch, du hast echt n Problem und ich will dir nur helfen und n Rat geben is man dann glei das allerletzte, obwohl mehrere genau der gleichen Meinung sind wie ich.Da weiß man echt nicht ob man traurig oder wütend sein sollte und merkt erstmal mit was für nem Menschen man zusammen war.
-
Zentralschraube Kurbelwelle vom Zahnriemenrad ENTFALLEN OHNE ERSATZ?!?! des kann ja wohl nich sein ... soll aber nochn paar werkstätten geben die die vorrätig haben, bekomm ich aber nichtmehr bis morgen abend.. MUSS die ersetzt werden, was denkt ihr? (ich mach gerne immer alle schrauben neu)
-
nromal nicht - ist keine dehnschraube.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!