Auskotz Thread!

• *Mutti - ich wollt ein Auto! Wenn ich Rost will lass ich alte Bremscheiben 4 Wochen im Freien liegen! Das wird billiger!* :D

By the way:

AHRG ICH VOLLARSCH - vergessen Bier zu kaufen :dash: :dash: :dash:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Zitat

AHRG ICH VOLLARSCH - vergessen Bier zu kaufen

Ich werd net mehr! :golly: Hat der Vogel doch glatt vergessen Bier zu kaufen! :dead:

Was solln wir jetzt trinken, sieben Tage lang?? :nono:

• @92er diesmal solltest du dein auto selber aussuchen - nicht falsch verstehen, aber nach dem letzten "fahrzeug" sollte ihr das mitspracherecht entzogen worden sein ^^

Mal ehrlich: lass dir diesmal nichts andrehen, häng dich rein und such was raus was dich interessiert!!

• Karre rotz rum wenn die kalt ist argggggg

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• hach schnegge, mach dir nix draus. irgendwann kommt schon noch der richtige. ;)

zum thread:
    hatte mich ja so über die neuen heckklappendämpfer gefreut... arschlecken!!
    zach die dinger mal ausgetütet und eingebaut, heckklappe zugeworfen.... zack, hing die klappe 2 cm überm schloss.
    mein gesichtsausdruck: 8| ?( 8|

waren die dinger 5mm zu lang... :cursing: :chainsaw:

gott sei dank, konnte man dieses kugelauge am ende abschrauben und hab dann das gewinde etwas gekürzt... passt. :spiteful:

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Hide my head I wanna drown my sorrow
    No tomorrow, no tomorrow
    And I find it kind of funny, I find it kind of sad
    The dreams in which I'm dying
    are the best I've ever had

;( i mog nimma!!!!!

kein geld, keine perspektive, keine zukunft! hurra deutschland - ich geh dann erstmal kotzen!!! :puke:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Einmal editiert, zuletzt von cou_pé ()

• Was hastn angestellt 8|

och mein vertrag bei meinem ehemaligen arbeitgeber wurde nicht verlängert, er weigert sich geleistete überstunden zu zahlen und überhaupt ist grad alles scheisse

ach was heisst grade - gut wars noch nie, nur ab und an weniger scheisse...

und kann mir mal einer sagen wie man in seinem beruf berufserfahrung - die ja jeder arbeitgeber mitlerweile als einstellungskriterium ganz nach oben auf die liste setzt, sammeln soll wenn einem KEINER die möglichkeit gibt diese zu sammeln?

Drecksland! scheiss kapitalistenpack überall - an den hoden aufgehängt und von den füssen her langsam mit salzsäure aufgelöst gehören die alle... und vom staat, unserem ach so tollen DRECKSLAND gibts ganze 370 euro wenn man zu kreuze kriecht und sämtliche sämtlichkieten seines lebens offen legt iwe ein schwerverbrecher!

WO SIND WIR HIER DENN BITTE?

Von den frauen wollen wir erst garnicht anfangen die kannte eh alle in die ecke stellen...
    Was die sich nur noch für typen raus suchen... na hauptsache sie werden verdroschen und verarscht - das scheint ja hauptkriterium zu sein... anders kann ich mir das alles net mehr erklären

kann mir mal wer ne atombome geben hätte grad lust drauf damit Völkerball zu spielen :cursing: :cursing: :cursing: :assault: :assault: :assault: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:

– Michel Houellebecq

• Unfall. Heck ausgebrochen, war weder zu schnell noch sonst irgend was. Hab gegengelenkt, Auto ist in den Straßengraben und hat sich ein paar Mal gedreht. (Wie oft weiß ich nicht). Verletzungen an mir keine bis auf Kopfschmerzen, mein Kumpel hat ein geprelltes Nasenbein. Andere hätten diesen Unfall nicht überlebt.

• Solidworks ist das dümmste Programm auf Erden-.-
    Will doch einfach nur eine Stückliste...
    entweder erkennt er die 2gleichen Kugellager als 2verschiedene und unterscheidet dafür meine 3 Sicherungsringe richtig
    oder
    er macht alle 3Sicherungsringe zusammen..Durchmesser scheinen Ihn ja nicht zu interessieren :thumbdown: , aber dafür sind dann die Lager richtig zusammen gefasst 8|

• Gerade die wahre Bedeutung vom "Knallstart" gelernt: Knallstart ist dann, wenn der erste Gang von gewaltigen 86 Newtonmetern von der GEtriebewelle gerissen wird =(
    Da hat man nach 4 Monaten ARbeit seinen Karren endlich wieder beieinander und kann n paar Kilometer fahren und dann zerfickts mir s Getriebe. ALles wieder auseinanderbauen. Komm mir vor wie Kleingetriebekillbert =(

• Nichts klappt. :cursing:
    Vom ersten Schwung an Teilen kam bis jetzt nur der 200 Zeller, der Rest (Kupplung und alle dazugehörigen Teile) wird mit langen Lieferzeiten deklariert. X(
    Also bleibt die Karre wieder mal zwei Wochen länger nicht fahrbereit. :wacko:
    Langsam kotzt mich das richtig an, sitzt man in diesem ekelhaften Karlsruhe fest und ist 0 mobil. :thumbdown:
    Klar, eine normale Kupplung wäre schon längst da gewesen, aber wer will die schon. :chinese:

• Wo ist mein Reperaturhandbuch wenn man es brauch ahhhhhh :cursing: Weiß jemand wie ich die Ansaugrohrvorwärmung prüfe beim PM mit monomotronic. Igel ist ok das Relais unterm Lenkrad funktioniert auch wenn ich das rot/schwarze kabel auf Masse lege. kommt direkt vom MSTG. Wenn ich aber Zündung anmache passiert nix oder muss der motor dafür laufen, kann mich nicht daran erinnnern ....

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!