sulle mir heij jetz all mo met döm driss anfange?
Auskotz Thread!
-
-
-
jajo... ich hab mir ävens dat op dr anner sik do mo aanjeluurt... als ob dat äiner mo lesse künnt...
-
Lesen kann ichs wohl... dennoch ists grausig
-
Änns is Faggt, Ihr olldereihnohch hoddse sächer nümme im Owerstübbje zosomme. Bänn ha Blatt schwaddse wolld, so mächd gefällicksd ännonner DÄänk uff.
(Eins is Fakt: Ihr alle der Reihe nach habt sie sicher nicht mehr im Oberstübchen zusammmen. Wenn ihr Mundart Schreiben wollt, dann macht gefälligst ein anderes Thema auf).greetz
-
Marce ich dank dir....aber fang bloß nicht mit dieser scheiße an
-
ich schreib schonmal für morgen hier rein...
Scheiß Kopfschmerzen!!!!!
Scheiß Weib!!!! -
So, ab Heute wieder gepflegtes Hochdeutsch! Da bekommt man ja Augenkrebs!!
BtT: eine Stunde Schlaf ist definitiv zu wenig.....
-
Läufts beruflich mal alles rund, läufts privatleben scheiße. Wäre ja auch mal was neues wenn einfach mal alles ok is.
Und weils zum kotzen is....
-
dir gönnt man auch kein Glück naja Kopf hoch gibt immer ein licht im dunkeln.
-
-
ich kann dir garantieren, dass es immer so bleiben wird, also einfach das beste draus machen
sich eher an die schönen momente klammern, als an die schrecklichen -
Mich kotzt an, daß für soziales, für die Öffentlichkeit oder z.B. Straßenbau kein Geld mehr da sein soll aber die Bundeswehr verballert hier bei uns seit heute munter Millionen bei nem Manöver in die Luft um dann irgenwo am Hindukusch oder sonstwo unseren Wohlstand zu verteidigen....
Aber ja, Wir.Dienen.Deutschland
-
ich kotz ins essen:
Feder vorne rechts gebrochen...
und bei nem fast 18 jahre alten fahrzeug macht ma dann ja am besten mal nen rundumschlag und federt und dämpft alle 4 räder neu...
dazu fällt mir nur noch das ein:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Regen....
-
Gleich fliegt Solidworks vom Rechner ein Drecksprogramm vor dem Herrn..
-
Zündkerzen verrußt bzw schwarz aber nicht ölig Entweder läuft die Gasanlage zu fett, was nicht sein kann weil es war eine lange Zeit gut, nur seid kurzem. Mal Luftfilter checken ..... Ich hasse es wenn man schrauben MUSS
-
Bin single
Scheiße
Alter? Was geht'n bei dir scharf? Letztens sah das aber nch nicht so aus als wär schon Feierabend. -
Das Standlicht auf der Beifahrer Seite zu wechseln ist ja Hölle ohne ihn abzuschrauben!
Raus ging sie ganz akzeptabel, aber rein, Hand aufgeschnitten wie die Sau!
-
ja, hier unter gleichgesinnten fühl ich mich wohl und auch verstanden...
mist, muss mich beeilen, was neues fahrbares aufzutreiben. mutti ist schon so ungeduldig, dass sie was organisiert hat, um mit mir am samstag nen opel anzuschauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!