@92er jetzt beginnt ein neuer und besserer abschnitt in deinem automobilen leben
Auskotz Thread!
-
-
So ein geiles Cabrio Wetter, aber nein... Muss bis halb fünf im Büro sitzen -.-'
-
halb fünf? süß
ich blicke bei atu nicht durch -.- drecksladen! habe mir bei victor rausgesucht welche Nabe ich für mein Sportlenkrad und den Audi 80 Avant brauche. Dort steht M060, also ich bei ATU geschaut. Dort ist diese Nabe im Angebot für 20€, ich mir schon nen Keks gefreut, kann diese aber nicht bestellen, denn man muss sein Fahrzeug auswählen und dann behauptet das Dreckssystem, dass die Nabe nicht passt -.-
Hat da zufällig jemand Erfahrung mit? Oder sogar nen Victor Lenkrade beim 93er B4 verbaut? -
-
Dekan , mit viel geduldet u d Ausdauer bekommen ich den wieder raus , allerdings ist dee fast 5cm lang
Alter... 5 cm sind aber nicht wenig!!
-
Dekan , mit viel geduldet u d Ausdauer bekommen ich den wieder raus , allerdings ist dee fast 5cm lang
Alter... 5 cm sind aber nicht wenig!!
eindeutig zweideutig
-
olololol....
-
Nein die Länge war hier grade nicht gemeint
Naja ich lass mich mal am Sonntag aus und dann sehen wir weiter , falls es nicht klappt ,kann sie zusehen wie sie das lackieren bezahlt !
-
Was macht der Durchschnittsbürger wenn er Wasser im Kofferraum hat???
Klar schmiert nochmal Dichtmaße von innen drauf ohne das Licht aus zu bauen und macht ein Loch in den Kofferraum
Licht ausgebaut und mir kam die Brühe schon entgegen..aber nein das war ja ach zuviel Arbeit Jetzt muss ich auf den Rostumwander warten bis der trocken ist , damit die Schraubenlöcher erst garnicht auf die Idee kommen zu rosten:S -
halb fünf? süßich blicke bei atu nicht durch -.- drecksladen! habe mir bei victor rausgesucht welche Nabe ich für mein Sportlenkrad und den Audi 80 Avant brauche. Dort steht M060, also ich bei ATU geschaut. Dort ist diese Nabe im Angebot für 20€, ich mir schon nen Keks gefreut, kann diese aber nicht bestellen, denn man muss sein Fahrzeug auswählen und dann behauptet das Dreckssystem, dass die Nabe nicht passt -.-
Hat da zufällig jemand Erfahrung mit? Oder sogar nen Victor Lenkrade beim 93er B4 verbaut?Dann suche einfach ein Fahrzeug aus der Liste, bei welchem das System von ATU nicht "zu macht" & bestelle die Nabe. Ich habe es selbst mal mit der von dir angegebenen Nabe im ATU Shop probiert & es hat geklappt. Hierfür habe ich einfach folgendes genommen
- Hersteller: Audi (EUROPA)
- Fahrzeug: 80 IV (893/8A2/89/B3) & als Motor den 1.8er (irgendeinen davon ;))Einfach mal bissl kreativ werden
BTT: Das kotzt mich so richtig an... )?%/§`=§&` Wetter! AHHHH!
-
Keiner will meinen Audi haben
-
Liegt es vllt. an dem recht auffälligen Design?
-
Dann suche einfach ein Fahrzeug aus der Liste, bei welchem das System von ATU nicht "zu macht" & bestelle die Nabe. Ich habe es selbst mal mit der von dir angegebenen Nabe im ATU Shop probiert & es hat geklappt. Hierfür habe ich einfach folgendes genommen
- Hersteller: Audi (EUROPA)
- Fahrzeug: 80 IV (893/8A2/89/B3) & als Motor den 1.8er (irgendeinen davon ;))Einfach mal bissl kreativ werden
BTT: Das kotzt mich so richtig an... )?%/§`=§&` Wetter! AHHHH!
Kreativ? Ich schaffe zwar in der Werbung, aber halt in der Abrechnung Sofern B3 gleiche Lenksäule hat, mag das gehen Danke dir! Du weißt nicht zufällig, ob da 1 oder 2 Poliger Hupenknopf nötig ist? :-/
Grüße und danke für die Hilfe!
-
Die Lenksäule ist, außer bei den letzten Modelljahren (MJ95+) immer gleich. Du kannst dir also auch problemlos eins aus o. für den B3 einbauen
Ausgehend vom original, sollte er 1 Polig sein. Aber nagel mich bitte nicht darauf fest. Denn ich habe keine Ahnung wie es bei den Zubehör Lenkrädern gelöst istFalls du lieber ein originales möchtest... könnte ich dir evtl. auch noch eins Anbieten
Anbei mal nen Vergleichsbild
-
Alles tut weh...naja bin ja selber schuld
Hätt mich gestern nicht so verausgaben sollen
-
Bei?
-
Was hastn gemacht? Arm beim Keulen verrenkt?
-
-
danke fürs angebot mirofret, aber das lenkrad habe ich noch seit uhrzeiten hier liegen
-
Zitat
Oder beim Bettsport überanstrengt!
Awo, dabei doch nicht
Hat mir ma gedacht, dass ich mal etwas für mich tun kann nach diesen Mengen an Alkohol....Will ja schließlich nicht iwann von A nach B gerollt werden müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!