Harry Propper flies away

Auskotz Thread!
-
-
Bänderteilanriss im linken Fuß beim Kicken zugezogen.
Sofa, TV und Playsi werden die nächsten Tage/Wochen meine besten Freunde werden -.- -
Meine Kraftstoffpumpe hat heute den Dienst verweigert
-
Kopfweh und die Frage, wie man heute Nacht nach Hause gekommen ist. Meine Fresse.
Argh
-
Wenn ma grad beim Thema sind, gestern scheen mal bissl durchgeblasen die Kiste und wennst a mal pennst nimmste eben auch glei mal in der 130 Zone n Blitzer mit 170-180 mit
grad n Monat aus der Probezeit raus und glei gibs den ersten Blitzer
-
Eieieiei ... TEUER und das bedeutet gut und gerne 1 wenn nich 3 Monate Fußgänger
-
Teuer ja, Fahrverbot wirds keins.
-
unschön!
-
bei knapp 50km/h zu viel außerorts bekommst aber eigentlich 1 Monat Fahrverbot
-
Zitat
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 50 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 160 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.Achtung !
Die Geschwindigkeitsüberschreitung haben Sie geschätzt.
Vielleicht haben Sie Glück und sind doch nicht so schnell gefahren.Bis 100 km/h (gefahrene Geschwindigkeit) werden bei den
meisten Mess-Systemen 3 km/h Toleranz abgezogen.
Ab 100 km/h sind es 3 %, auf den nächsten km/h aufgerundet.
Außerdem übertreiben Tachos deutlich, weil sie
(das ist gesetzlich geregelt) nicht zu wenig anzeigen dürfen.Falls Sie zwischen 31 und 40 km/h zu schnell waren,
würde Sie das 120 Euro kosten.
Es kämen 3 Punkte hinzu.
Dann gäbe es kein Fahrverbot !http://www.bussgeldkataloge.de/
Hab ich von denen un ehrliches mitleid
-
Naaaja, also so krass auch wieder nicht. Denk sie meint 170-180 laut Tacho. Unsre alten Schätzeisen gehen ja meist eh großzügig vor, dann warens meinetwegen echte 160. 30 zu schnell gibt noch kein Fahrverbot normalerweise...
Grad nachgeschaut: Außerorts gibts ab 40 zu schnell Fahrverbot. Aber Punkte halt ab 21
-
diese Punkte ab 21 Regelung ist mir auch zum verhängnis geworden... waren genau 21 drüber, damals...
Ich drücke die Daumen, dass du nicht zu Fuß gehen musst...
-
Ach ich denk das wird sich so auf 35 zu viel belaufen. Was solls dafür durch die Probezeit ohne einen Blitzer und mit nur einem Strafzettel.
-
was macht es auch wieder^^
wie schnell läuft er denn nun?
-
Felgen geputzt und ich bekomm eingebranten bremsstaub nicht runter.
Und eine felge war voll mit Fett vom Gelenk. Aber ich bin zu frieden.
-
Juhu heute stehen geblieben mit meiner Sandy und hab knapp 2stunden warten dprfen auf die Gelben engel=(
-
Und was Kaputt.
-
Mh ja steht noch nicht fest aber fast das gleiche spiel wie damals mit der ölpumpe wo die defekt war Ölleuchte leuchtet auf.
-
Ok. Motor habe ich immernoch. Bei Interesse PN.
-
Ich brauch nen Angestellten der mir Arbeit abnimmt..... Argghh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!