Auskotz Thread!

• nein so wars ja ned

war bei nen Freund und hab da vor seiner Garage geparkt

und der besitzer der nebengarage hat mir mit klebeband einen Zettel auf der Windschutzscheibe hinterlassen (aberschlepper informiert anzeige läuft)

der lag keine 2sec später vor seiner Garage udn wiederum bis heut nix rausgekommen

so is es nun mal wenn m an nichts zu tun hat :chainsaw: :closed:

• grad hat mich über 10km so ein affe im touareg verfolgt.

hab mit dem astra auf der heimstrecke alle register gezogen, aber es hat nix gebracht.
    keine leistung bleibt irgendwo auch keine leistung.... hab dann angehalten und er hat mir mit ner anzeige gedroht.

mal gucken...

Ich hätte ihn ja mit nem grinsen im Gesicht gefragt, ob er mich mal da lecken möchte, wo die Sonne nicht hin scheint :D

• Keine Anspielungen auf die Schokoladenseite vom Ritter der Schokonuss :lol:

:hi: :beer:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Klar selbst in der warmen Feuerlandschaft oder der weichen Wolke .... ich vergesse nunmal nicht so schnell bekloppte Sachen ;)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• keine ahnung was der typ hatte... hab den vor meinem home-kaff überholt (vlt ein wenig schnell... wat weiß ich) und der ist mir seit dem hinterher.
    ich das bemerkt und halt über die geteerten feldwege in der umgebung gefahren (falsch... geheizt, als gäbs kein morgen, weil ich auf den spinner kein bock hatte), aber der typ blieb dran. ich also nen kumpel angerufen und dem gesagt das er rauskommen solle. dann mit dem touareg im schlepptau zu dem hin und da angehalten und mein kumpel stand schon mit dem 42er ringschlüssel in der hand da. der typ neben mir gehalten und mich zu getextet von wegen anzeige bla bla bla...

idiot. aber leider konnt ichs kennzeichen nich ganz erkennen.

falls einer den kennt: AK-RR [vierstellige nummer]

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Ne ich ärger mich nur das mein Schweißgerät iwie nicht so will wie ich, ich mir bekloppte Sachen von der Rennleitung anhören muss, meine Oma spinnt wie nen Sack Nüsse und meine VA Rohre sind immer noch nicht da...aber sonst ist ales bestens

Und nein RTL läuft bei mir nicht....hab ja nichtma nen Fernsehr in unserer Halle

• ich hab so probleme das mich einer verfolgt garnicht...

das ist der vorteil wenn man bekloppt ist - man macht sachen auf die sich so spiesser nicht einlassen :D

aber nem freund ist das auch mal passiert.

er hat mit seinem Renö R19 nen Opi überholt der meinte mit 65 durch die botanik schleichen zu müssen - der alte her hatte ab da nichts anderes zu tun als ihm hinterher zu fahren und ihm and der nächsten ampel nen Vogel zu zeigen umzudrehen und wieder weg zu fahren... ich mein hallo - gehts noch? was sind das für leute bitte und haben die mit ihrem leben echt nix anderes anzufangen? wie zum beispiel sterben oder so?!

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Liebe Madness,

der geringste Teil deiner Sozialabgaben gehen zu den "Faulen, die den Arsch nicht hochkriegen". Wenn du deinen Lohnzettel mal genau
    anschaust dann geht ein großer Teil für Krankenversicherung und die Rente drauf. Also Geld, das für dich wo anders geparkt wird.
    Von der Lohnsteuer werden zig andere Sachen bezahlt. Z.B. die Leute, die im öffentlichen Dienst arbeiten, Schulen, Berufsschulen,
    Sportstätten, Krankenhäuser, Straßen, Universitäten und, und, und. Eben alles was zu einer funktionierenden Gesellschaft gehört.

Denk mal drüber nach. Und vllt. bisschen weniger Bild-Zeitung lesen und dich von Stammtisch Gesprächen deiner Kollegen beeinflussen lassen... :D

Danke dumm bin ich nicht, wusste ja nicht das hier glei n Krümmelkacker ankommt der ein belehren muss.
    Und ebenfalls Danke aber ich hab noch nie die Bild gelesen oder mich von Gesprächen meiner Kollegen beeinflussen lassen.
    Das nächste mal werde ich darauf achten, auch jede scheiß Einrichtung namentlich zu erwähnen die i wo sinnlos unser Geld für Dinge verprasst die weder sein müssen noch der Bevölkerung was nützen. Genauso werde ich das nächste mal genau aufschlüsseln wo unser Geld überall hin geht und wie viel Prozent wir davon auch wirklich mal wieder sehen. (Wenn da jemand in der jetzigen frisch arbeitenden Generation noch daran glaubt sowas wie Rente zu bekommen, wenns einmal so weit ist)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

scheenes Wochenende wünsch ich noch :dash: :closed:

• Mady ich sag das jetzt fürchterlich ungern. Aber lass gut sein und handel dir nicht iwelchen ärger ein

• Keine Angst buddd hab ich nicht vor aber kennste das Sprichwort "wie es in den Wald hinein schallt...." für mich hat sich des Thema schon erledigt.
    War lediglich eine Stellungnahme zu den Unterstellungen die mir bisschen gegen Strich gingen.

Alles fein, bin doch ne Liebe ^^ oder hast du je was derartiges bzw anderweitig schlimmes von mir hier gelesen?

• Von dir??? Ich wei0 nicht....wollen wir uns ma kabbeln :phat:

• Ne lass ma....da sauf ich lieber aufm nächsten HT mit dir :beer:

• Oo jetzt hab ich haue bekomm ;(

Egal muss sein....dann gehn wa mal Absinth kaufen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!