Kann den mir ja mal anschauen gehen wenn du magst und paar genauere Bilder machen
Auskotz Thread!
-
-
Das klingt gut
-
Mal schaun wie lange da morgen jemand da is, da fahr ich glei morgen mal vorbei und schau mir den an bin eh in der nähe.
-
Liebe Madness,
der geringste Teil deiner Sozialabgaben gehen zu den "Faulen, die den Arsch nicht hochkriegen". Wenn du deinen Lohnzettel mal genau
anschaust dann geht ein großer Teil für Krankenversicherung und die Rente drauf. Also Geld, das für dich wo anders geparkt wird.
Von der Lohnsteuer werden zig andere Sachen bezahlt. Z.B. die Leute, die im öffentlichen Dienst arbeiten, Schulen, Berufsschulen,
Sportstätten, Krankenhäuser, Straßen, Universitäten und, und, und. Eben alles was zu einer funktionierenden Gesellschaft gehört.Denk mal drüber nach. Und vllt. bisschen weniger Bild-Zeitung lesen und dich von Stammtisch Gesprächen deiner Kollegen beeinflussen lassen...
-
da ich mich neulich hier über den verlorenen kaputten unterfahrschutz ausgekotzt hab hau ich die folgende frage einfach mal hier rein:
unterfahrschutz b3 - b4 sind die identisch?
-
-
ok das musste ich wissen danke
-
Einer meldet sich nicht und heute nach der Arbeit noch einen Lkw Hänger schweißen müssen und jetzt brennt mein Gesicht vom Heften
-
beim heften auch immer nur nach dem motto "augen zu und durch"? der klassiker
-
Scho
Der Besitzer vom Anhänger hat gestern auch alles gemacht ohne Schutzbrille, egal ob Flechsen, Schweißen oder so. Heute habe ich ihm dann endlich einen Schutzhelm anbieten können, muss ja nicht sein, dass man durch sowas dann zum Arzt muss..
Achja, Nivea scheint ganz gut den Schmerz zu lindern
-
so heute wieder mal 25euronen für Kurzzeitkennzeichen los geworden
waren auch schon billiger
-
hehe in meiner lehrzeit auf der landwirtschaft hammer son futtermischer repariert - da war ziemlich warm in der halle beim schweißen drum hab ich im tshirt geschweißt - jetzt erklär jemandem mal wie du bei 30cm schnee im winter en sonnenbrand einfängst
hatte einmal en flexfunke im auge - seither trag i immer ne brille - safety first
nivea isch ein segen bei so sachen oder gleich vorm schweißen sonnencreme schutzfaktor 50 draufhaun
-
grad hat mich über 10km so ein affe im touareg verfolgt.
hab mit dem astra auf der heimstrecke alle register gezogen, aber es hat nix gebracht.
keine leistung bleibt irgendwo auch keine leistung.... hab dann angehalten und er hat mir mit ner anzeige gedroht.mal gucken...
-
grad hat mich über 10km so ein affe im touareg verfolgt.
hab mit dem astra auf der heimstrecke alle register gezogen, aber es hat nix gebracht.
keine leistung bleibt irgendwo auch keine leistung.... hab dann angehalten und er hat mir mit ner anzeige gedroht.mal gucken...
Bei sowas hilft ne vollbremsung manchmal wunder..
Und was hast angestellt das er dich verfolgt hat?
Achja, der kann dir eh nix, keine beweise und so
-
ja hat mir auch schonmal einer
hab mal nen rollerfahrer überholt und 100, später am kreisverkehr klopf der wie verrückt gegen meine scheibe und meinte ich zeig dich an
wegen was denn ?
überholen auf ner Landstraße tempo 100 haha
bis heut nix rumgekommen und is schon ein Jahr her
das selbe hat ich mal bei parken
komisch das die leute nix besseres zu tun haben '????
denk dir bei sowas nix
meistens sind es leute die jeden tag wegen irgendwas ne anzeige aufgeben und die Polizei die schin gar nicht mehr ernst nimmt haha
und wenns doch soweit kommt steht aussage gegen aussage kommt sowie so nix raus
-
hä wat wieso droht dir der hippie mitner anzeige?
-
Du liebes Ei...
Bei euern Problemchen hätt ich mich schon aufgehängtIch hab vor 6 Tagen ne Sicherung bestellt, die is bis heut noch net da... Hatte heute keine Kabelbinder mehr in der Schrauberhöhle... Mein Hifidealer (30km eine Strecke) hatte weder Sicherungen, noch Adernendhülsen, noch isolierte Flachstecker da - scheinbar wegen Reichtum Geschäftsaufgabe? Beim Passerati klappert der Kat, und es is zu kalt, vor allem zum lackieren!
"Germanys next Flopkinder" läuft wieder...HaaaaAAAA... Helikopter!!! (wer Edguy kennt, versteht den insiderwitz)
Ich glaub ich geh erstmal in den Keller und such... oh... stimmt. ich WOHNE ja schon im Keller
-
das sind keine Probleme das ist nur der Altag
-
wusste noch garnicht dass parkende autos geblitzt werden
heute in der post: 38 inner 30er zone.echt arschig
-
Die Rennleitung ist im mom einfach so krank...;)
Gestern mit 59 im Ort 20m vor meinem Haus geblitzt worden, du glaubst garnicht wie ich bedient war.....vor allem as der Kerl mich gefragt wie ich mir soooo ein Auto leisten kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!