Auskotz Thread!
-
-
Wie es mir langsam auf die Eier geht, dass auf ebay jedes noch so ranzige Dreckteil aus nem ABT als "Competition" verkauft wird.
Gibt man "Audi 80 Competition" ein, darf man sich erstmal durch die ganze Scheiße wühlen ...
Rückleuchten Audi 80 B4 V6 Competition
Hydroaggregat (nicht mal für quattro) Audi 80 B4 V6 Coupe Competition
orangene Blinkerecken V6 Competition
Kombiinstrument bis 220 km/h B4 Coupe V6 Competition
Doppel-KAT V6 2.8 Competition (schon klar ... Compi hatte ja immer schon nen Doppel-KAT )WAS ZUR HÖLLE SOLL DIESE SCHEISSE?
-
Handy im Lehrgangszentrum liegen gelassen, hoffentlich liegt das morgen noch da.
-
Wie es mir langsam auf die Eier geht, dass auf ebay jedes noch so ranzige Dreckteil aus nem ABT als "Competition" verkauft wird.
WAS ZUR HÖLLE SOLL DIESE SCHEISSE?
Leider überall so, is ja alles vom RS2, vom M3, vom AMG usw
ABER überleg dochmal, wenn du Teile für deinen Competition suchst, kannste dir doch stattdessen viel eher die 90Ps motorteile einbauen? :))) -
Ich könnt kotzen...
Ich muss bis in 2 Wochen umziehen, bei nem A6 die Vorderachse machen, bei meim B3 die Querlenker machen und bei meinem Oldtimer beide Achsen, Motor, Bremsen, Lenkung und kompletten Innenraum einbauen. Dazu sollte ich noch die Bremssättel am Motorrad überholen. Achja, beim Micra noch nen Ölwechsel machen und nebenherr noch ne 40-45h Woche abreißen, nebst ner halben Stunde Anfahrt pro Strecke.
Naja, dann muss wohl einiges nebem Studium laufen. -
-
Heute noch net, erst morgen gehts wieder richtig los. Krieg erst morgen Hilfe von nem Kumpel.
Dann werden Motor und Getriebe aneinander geflanscht, die HInterachse reingebaut, Vorderachse kommt rein und Lenkung wird angespackt.Ach, muss am Donnerstag noch zum Zahnarzt
-
inner 25cm schneewehe rückwärts wenden - is nich so gut!
mein unterbodenschutz leidet seitdem unter existenzverlustvielleicht hat ein bekannter noch einen im keller, ansonsten: suche unterbodenschutz audi 90 (ja mach ich dann innen marktplatz :P)
-
Unterbodenschutz is das Zeug, das man an den Unterboden des Autos sprüht oder Pinselt. Meist aus Bitumen, Wachs oder so ner ekligen Schmotze.
Das Plastikteil unterm Motor, das du dir scheinbar zerrissen hast, heißt Unterfahrschutz Und die kriegt man so um die 20 Euro bei eBay. Zwar Replika, aber von der Qualität und Passgenauigkeit her einwandfrei
-
Diese Grippe
naja, Zeit um mal wieder nen paar Runden zu datteln
-
hoppla ja unterFAHRschutz mein ich doch
-
Übernacht einfach mal die Lambdasonde Schrott, Leerlauf ruckeln bis er ausgeht. Lambdasonde abgesteckt Ruckeln weg. Lambdasonde dran ruckeln da im Leerlauf sonst scheint alles normal zu sein.....
NGK für 80€ oder Bosch für 41€ ??????
-
1,2,3,4,5,6,7,8 Herpesblasen unter der Nase...kann auch sein das es noch mehr sind
Ich sollte mal lernen nur aus meinem Bier zu trinken maaaaaaaan
Seh voll aus wie nen Monster
-
Und jetzt noch das Herpes...
-
-
-
-
ich check meine gehaltsabrechnung nicht... hat da wer plan von?!
-
warum is was anderes als sonst drauf?
-
nix... aber ich hab se sowieso noch nie verstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!