Auskotz Thread!

• Mich kozt es einfach nur noch saumäßig an ständig krank zu sein.
    Ich werd garnimmer richtig gesund, da kommt schon das nächste und entwickelt sich mitlerweile schon so weit das es chronisch wird.
    Die Ärzte wissen natürlich nich was se machen sollen vor allem weil ich keine Antibiotika mehr nehmen will zicken se rum.
    Hauptsache meine Stimme hält durch bis Mittwoch nachmittag, sonst darf ich meine Ausbildung glei mal um nen halbes Jahr verlängern. :thumbdown:

• Mich kozt es einfach nur noch saumäßig an ständig krank zu sein.
    :thumbdown:

tjoa - ich liege auch seit anfang der woche mit grippe flach...

und hier schneits die ganze zeit und ich will quattro fahren - ich könnt im dreieck springen - nächste woche wenn der schnee wohl wieder geht bin ich dann wieder gesund... :dash: :dash:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Habe mir gerade mal dir restlichen Teile rausgesucht, die ich noch für meinen Bremsenumbau brauche. Gesammtsumme = rd. 600,- Teuronen und das wo mir gerade das Kleingeld fehlt.
    Mich kotzt gerade dieser chronische Geldmangel an. :cursing: :cursing:

• Wiedermal 2 LED's zu wenig für den LED/Tachoumbau, nächstesmal kauf ich echt alles doppelt! :dash:

Ich komm einfach nicht weiter, und der Lohn kommt auch erst in einer Woche! FUUUUUU! :pinch:

• eieieieieie, bei euch gehts wohl auch überall drunter und drüber, wie?

Mein Beileid Leute, einiges von dem Zeugs kenne ich zu gut.

Ich hänge ja auch , seit ich wegen ner Magen-Darm-Grippe mal voll flachgelegen bin, nur noch rum. Ein ums andere mal krank und kaum ein paar Tage gesund, dann wieder was...

Dass ich chronisch klamm bei Kasse bin, ist ja nix neues, aber ich müsste wohl etwas mehr als 600€ reinbuttern und noch dazu ist im april tüv angesagt...

noch dazu verarscht mich jetzt auch noch die tankuhr. freitag mittag blieb er bei 566km einfach bei mitte reserve stehen. heist noch dazu, dass wir uns auf ganze 11,8l gesteigert haben...

Lipton: was sind denn das für Halsabschneider? Schrott liegt i.d.R. bei 100-150€ pro tonne. da ist ein 80er schon noch etwas mehr als 100€ wert.

ThüringerVR5: hoffentlich ist es nicht allzu schlimm? fehlt dir irgendwa dabei?

• Hi,

gestern war ich mal wieder unterwegs von Nors nach Süd und Süd nach Nord. Die AB war mal wieder wie immer im Winter voller gelber Kennzeichen.

Irgend wie müssen die schon ganz schön Geld haben. Nur große dicke Autos auf der linken Spur. Mit 150 Km Minimum.

Na ja sollen sie machen.

Auf der Rechten spur wie immer LKW an LKW. Tja muss ja leider sein irgend wie müssen die Sachen die die Leute kaufen wollen auch transportiert werden.

ABER WARUM um GOTTES WILLEN fahren die restlichen Leute auf der mittleren Spurt nicht einfach 130 Km/h inklusive Einhaltung des Rechtsfahrgebotes da wo es der Abstand zwischen den LKWs sinnvoll und machbar erscheinen lässt.

Man muss ja nicht in jede Lücke rein huschen. Aber wenn da 1000 meter platz sind dann sollte man doch auch rechts fahren.

Wie off ist gestern mal wieder ganz rechts mehr platz gewesen als ganz links. Nach STVO müsste man sich um einen Mittelspurschleicher ( für mich alles was weniger als 130 Km/h drauf hat) überholen zu dürfen irgend wie zwischen die Tieffliegenden Q7 quetschen damit man links vorbei kommt obwohl rechts alles frei ist.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich Fahr mittlerweile rechts vorbei. Ich fahre dann nicht direkt wieder auf die mittlere Spur, (will ja nicht direkt ÜBERHOLEN) sondern eine bisschen was weiter auf der rechten bis ich auf die mittlere wechsel.
    Irgend wie macht es keinen Spaß mehr längere strecken AB zu fahren. Links wird Tempo gebolzt, rechts mit 85 km/h die LKW Polonaise gespielt und in der Mitte tummelt sich alles was links nicht mitbolzen will, rechts nicht fahren will weil man sich hinter einem LKW nicht wohl fühlt und die die eigentlich nur eins tun wollen RICHTGESCHWINDGKEIT fahren. :puke:

MfG

BB

Einer der überall gerne Autobahn fährt nur nicht in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!