Hat denn hier niemand im Forum einen Anhänger^^???
Weiß nicht welche Versicherung etwas taugt, habe ja einen Thread in der Talk Box aufgemacht.
Hat denn hier niemand im Forum einen Anhänger^^???
Weiß nicht welche Versicherung etwas taugt, habe ja einen Thread in der Talk Box aufgemacht.
also langsam reichts...nächste verwarnung bekommen....fahren mit nebler...^^
erst autobahn zus chnell...dann überland zu schnell und dann noch falschparken
teure letzten 4 wochen
dann würde ich mal was ändern an deinem fahr/parkstil
scheiss schnee geh weg!!
Tüv nicht bestanden grade jetzt wo ich das Auto brauch.
Dann geht das ganze Geld diesen Monat für Sprit drauf wegen den Lehrgang und der Berufsschule.
Jetzt muss ich auch noch neue Teile Kaufen
Haste die olle Augen-Influenza?
Ne das zum Glück nicht hab mir ein Stahlteil einmal durch's Auge gezogen die Fahrt endete In der Ecke Auge/Nase die ist schön blau. Sieht aus als hätte ich eins auf die Fresse bekommen. Hab jetzt ne kleine Beschädigung an der Hornhaut welche aber wieder komplett ausheilt aber die Schmerzen der letzten 2 Nächte ohne Scheiß die Wünsche ich echt keinem. Heute morgen geht's etwas.
Auweia... na dann gute Besserung
Es hat geschneit
....aber Straßen komplett geräumt und es taut...heißt man kann nicht wirklich quattrolieren und auch nicht am Auto basteln...Dummes Wetter..
Bremsschleuche hinten, Handbremse links fest hab ich aber heute nebenbei auf Arbeit behoben war der Bowdenzug, und jetzt noch neue Leitung anfertigen die auf der Achse lang gehen, weil die nicht aufgehen.
Zum Glück haben wir die nach den Regler mit dem Brenner aufbekommen.
Sonst ist alles In Ordnung.
Boah LECKO MIO!!!! Hat denn keine alte Sau mehr gutes altes Festnetz? Bei jedem Auto, für das ich mich interessiere nur sone beschissene, verkackte Handynummer. Es soll auch noch Leute geben, die keine scheiß Flatrate aufm Handy haben, um mit dem Verkäufer ein 30 minütiges Schwätzchen zu halten.
Boah LECKO MIO!!!! Hat denn keine alte Sau mehr gutes altes Festnetz? Bei jedem Auto, für das ich mich interessiere nur sone beschissene, verkackte Handynummer. Es soll auch noch Leute geben, die keine scheiß Flatrate aufm Handy haben, um mit dem Verkäufer ein 30 minütiges Schwätzchen zu halten.
Wem sagste das den Spaß hab ich auch grad hinter mir
manchmal habe ich das gefühl dass 95 % aller autofahrer bescheuert und nervig sind:
ampel schaltet grad auf orange - da muss man natürlich fast ne vollbremsung machen
3 meter vor ner 90 grad einfahrt wird erst geblinkt und voll in die eisen gegangen
nur weil rechts und links NEBEN der strasse ein bisschen schnee liegt, kann man ausserorts nicht schneller als 60 fahren
ja ne is klar
andi471: ja, zum kotzen. aber ich muss dich ein klein wenig korrigieren:
-man hat doch eigtl. glück, wenn vor dem abbiegen überhaupt noch geblinkt wird
-es sind niemals 60 kmh. eher 30. oder 40 als äußerstes der gefühle. zumindest bei uns hier...
Noch was: Bin mittlerweile so weit, dass ich keine 600km mehr mit einer tankfüllung (67l) schaffe. verbrauch steigt stetig... bin gespannt, wann der ABT mehr schluckt, als der 5,0l-V8 ausm M5 vom Kollegen...
@92er B4:
Dann geh halt mal auf Fehlersuche, der ABT ist nicht gerade ein aufwändiger Motor wenn es um so etwas geht.
Nicht jammern sondern einfach was dagegen tun!
Die paar Sensoren die das Motörchen hat, sind doch an einem nachmittag geprüft. V.a. als angehender Kfz-Mechatroniker sollte einem das doch kein Hindernis sein ?!
mfg Andi
Audi nicht durch den Tüv gekommen, ein Mängel:Querlenker hinten ausgeschlagen..dafür bezahlt man 95Euro...
Kannst ja auch nur die Buchsen neu machen. Sind die selben wie die vorderen beim Typ89 B3 soweit ich weiss.
Ich habs mir einfach gemacht, und die Querlenker komplett neu gemacht, weil die 20 Jahr alten Dinger eh sehr ranzig aussahen und ich denen kein Umpressen antun wollte, da habe ich einfach kein so sicheres Gefühl.
Und die hinteren Buchsen halten ja eh sehr lange, da ist diese Investition ja nicht so wild, außerdem sind die Querlenker ja schnell umgesteckt
Ich finde die 95€ pro Stück garnicht sooo viel, hätte bei Audi mit viel mehr gerechnet, gerade da der Typ89 ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat, und es Quattrospezifische Teile sind...
mfg Andi
war eben in der Werkstatt, 146euro kostet es hab momentan leider keine Zeit es selber zumachen...:(
der firmen astra iss platt... jetzt darf ich morgen mit dem quaddi fahren wo ich erst letztens den himmel und den innenspiegel rausgerissen hab.
der firmen astra iss platt... jetzt darf ich morgen mit dem quaddi fahren wo ich erst letztens den himmel und den innenspiegel rausgerissen hab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!