Hier!
Sind schon älter, so hab ich ihn bekommen!
Hier!
Sind schon älter, so hab ich ihn bekommen!
Gerade mal meine Lambdasonde von 1991 ausgetauscht gegen eine von 2001 kommt demnächst mal ne neue rein für 50€ von Bosch. Aber dieses Scheiß ding sitzt so fest das ich mit dem 22er Maulschlausse abgerutscht bin und mir die Flosse am heißen Krümmer aufgerissen hab -.- Morgen Arbeiten mal flott nach Bremen -.- Und meine Karre hat ne neue Lackierung nennt sich Salz-Weiß Spezial Effekt. Ohne Ende könnt ich kotzen.....
Zitat von »shorty_94«
Ach, ATU-Blende drüber und fedisch
Ab ins Bett mit dir, Gottloser!
ATU ist hexenwerk! Hinfort mit dir, du schelm!
Was war blos los gestern
Hmm
Sag mal. Werden deine Endrohre auch immer so schwarz? Komme mir jedes mal ziemlich dumm vor, wenn ich meine Endrohre mitm Taschentuch putze
Bei mir an beiden Fahrzeugen und ich wurde diese Woche schon darauf aufmerksam gemacht beim 5 Zylinder... putzen tue ich die aber nicht xD
Zu der verbogenen BN-Pipes, ist natürlich schade, aber warum sind die Endrohre so? Meine sind "gerollt" meine ich, sieht schöner aus oder?
Ich hab bei mir auch gerade abgeschnittene Endrohre dran, weil ich das viel schöner finde, als diese eingerollten...
Würd mal sagen, ist Geschmackssache
mfg Andi
Klasse falsches Fahrwerk bestellt, Rückgabefrist verstrichen wegen 1ner woche und NH nimmt es nicht mehr zurück . Jemand Interesse an nem 40/30 Lowtec Fahrwerk für nen T89 FWD zu nem guten Kurs... Bin richtig angepisst
kein arsch geht ans telefon. freitag abend und alle pennen oder was?!
Ruf bei mir an Hier meine Nummer: 0190/66 66 66
Kannst dich bisschen mit meiner Freundin unterhalten
die kenn ich schon seit jahren.
Bei mir an beiden Fahrzeugen und ich wurde diese Woche schon darauf aufmerksam gemacht beim 5 Zylinder... putzen tue ich die aber nicht xD
Zu der verbogenen BN-Pipes, ist natürlich schade, aber warum sind die Endrohre so? Meine sind "gerollt" meine ich, sieht schöner aus oder?
zum glück ni eingerollt! dann wären die noch schlimmer beschädigt, und wäre blöder zurichten
jetzt hört doch mal alle auf städig über eure drecks karren zu diskutieren.
das hier ist ein forum für richtige probleme! wie zB: isst man nutella mit oder ohne butter?!
Also ich ess Nutella immer mit Butter
jetzt hört doch mal alle auf städig über eure drecks karren zu diskutieren.
das hier ist ein forum für richtige probleme! wie zB: isst man nutella mit oder ohne butter?!
defekter verbogener auspuff? is wo nicht zum kotzen
BN-Pipes kaputt. Pfff. Sag uns lieber, ob du Nutella mit oder ohne Butter isst
hab ich als kleines kind immer mit butter gegessen. bis es mir meine mami damals verboten hat. dann hab ichs nicht mehr gemacht und es mir so angewöhnt.
oh gott... wenn das hier so weiter geht. ich werde verhungern.
Es fehlt: Ohne Nutella
So muss das
Ohje, immer wenns spät ist, mach ich Blödsinn. Ich glaub, ich geh in die Falle
hab auch noch was vergessen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!