Mich kotzt an das mein Quattro fährt wie ein Dackel läuft! ist ein saublödes Gefühl auf schneebedeckter Fahrbahn, man meint immer das man gegenlenken müsste! Würd mich intressieren woher dass kommt.....
Auskotz Thread!
-
-
BN-pipes angesetzt....scheißdreck
-
BN-pipes angesetzt....scheißdreck
Und warum? -
arsch rum gekommen und gegen gebüsch und co gerutscht...ka was da noch alles lag
-
Sind aber nicht verbeult oder verbogen?
-
wenn die BN ordentlich angebummst ist, kanns schon sein das es die leicht gestaucht hat , nicht gut! Aber solange nix gebrochen ist und nix klappert....
-
hinten etwas krum, ein endrohr eingedrückt, und der halter halt etwas verbogen, solte wieder zu richten sein, mich ärgert aber die 2 dellen am endrohr
-
Hmm
Sag mal. Werden deine Endrohre auch immer so schwarz? Komme mir jedes mal ziemlich dumm vor, wenn ich meine Endrohre mitm Taschentuch putze
-
mich ärgert aber die 2 dellen am endrohr
Die sollte man doch wieder rausklopfen können, so dünn wie das Blech aussieht -
zumindest sollte mit warmmachen und drücken was gehen, klopfen denke ich ist die schlechter variante. Sonst hast nachher noch mehr Dellen
-
Ach, ATU-Blende drüber und fedisch
-
Ach, ATU-Blende drüber und fedisch
Ab ins Bett mit dir, Gottloser!
-
ATU ist hexenwerk! Hinfort mit dir, du schelm!
-
-
Ne ATU-Blende is da nix, wenn dann muss man schon so was nehmen
-
Der Weiße braucht im Moment 10 Liter mit sehr viel schnellstraße und AB
-
Heute mal eben 38,99 beim freundlichen gelassen! Für Distanzhülse & 2 Knöpfe für die B6 Sitze!
-
B6 Sitze im 80er?
-
Voll elektrische B6 Sitze im Cab :p
-
Gibts dazu Bilder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!