Auskotz Thread!

• Alles Käse mit dem Tutut hier und Pieppiep da und haste nich gesehen. Kein Aas kann heutzutage noch halbwegs Autofahren. Wenn irgendwas in Arsch geht bist du fast immer dazu gezwungen in die Werkstatt zu rennen, möchtest aber vorher noch im Lotto gewinnen damit du dann auch die Rechnung bezahlen kannst. Kommt bei mir irgendwann mal was moderneres als der 80er ins Haus, nehm ich garantiert nen Kneifer und schneid alles überflüssige Kupfer einfach raus. Mich stinkt schon das ABS in meinem 80er an, aber naja.

• zumindest das es ab nem gewissen baujahr nicht mehr abschaltbar ist JA!

auf trockener strasse brauchbar und hilfreich - aber bei schnee und nässe wenns nur darauf ankommt einen meter früher zu stehen weil ausweichen eh nicht möglich ist - total fürn ARSCH!

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• ihr seid mir gerade alle ein bissl zu negativ :stick:
    :lol:

ne - im gegensatz zu der mehrheit der menschen wissen wir noch was "autofahren" ist :thumbup:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• oder das asr das dir auf schnee oder rutschigem untergrund einfach nur den motor abwürgt - tolle erfindung :dash:

– Michel Houellebecq

• Es ist für manche auch einfach eine Erleichterung, denn die großen Fahrzeuge vom Stern werden meistens von Leuten gefahren die am Tag schwer arbeiten müssen und die können dann nicht auch noch die schwere Handbremse anziehen per Hand!

Wer noch richtig Auto fahren möchte kauft sich einen T4 TDi mit 75 PS ohne Servolenkung :thumbup: Ist immer toll damit rumzufahren, man braucht auch kein Krafttraining mehr :pump:

• Es ist für manche auch einfach eine Erleichterung, denn die großen Fahrzeuge vom Stern werden meistens von Leuten gefahren die am Tag schwer arbeiten müssen und die können dann nicht auch noch die schwere Handbremse anziehen per Hand!

:sgeschwaetz:
    ich mach das in meinen VW bus auch den ganzen tag auf der zustellung - da würde mich der knopf wesentlich mehr abfucken als der handbremshebel der es einem auf schnee wenigstens ermöglicht in engen kehren NICHT zu rangieren!

und bis die handbremse dann mal grieft und bis sie wieder eingefahren ist -ne danke... hab den kram lang genug beruflich an der backe gehabt im autohaus... jedes jahr wurds schlimmer mit dem e-müll in den karren... was bin ich froh das ich son dreck wie den A1 oder den Up nicht mehr vor kunden rechtfertigen MUSS...

...und ich betätige die handbremse auf der zustellung in der stunde gut und gerne 60 mal!

– Michel Houellebecq

• :sgeschwaetz:
    ich mach das in meinen VW bus auch den ganzen tag auf der zustellung - da würde mich der knopf wesentlich mehr abfucken als der handbremshebel der es einem auf schnee wenigstens ermöglicht in engen kehren NICHT zu rangieren!

und ich betätige die handbrese in der stunde gut und gerne 60 mal!

:sironie:

Die Leute die so einen Stern fahren und den ganzen Tag hart arbeiten sind meistens so Leute die dann kaum eine Kaffeetasse halten können vor lauter Kraft.

• Zitat

:sironie:

Die Leute die so einen Stern fahren und den ganzen Tag hart arbeiten sind meistens so Leute die dann kaum eine Kaffeetasse halten können vor lauter Kraft.

achso du meinst die bonzen in ihren ML350-Pseudeo geländewaagen die nach einem kurzen konntakt mit nem kleinen asst schon ne lackierung für 2000€ in auftrag geben müssen... sorry

dachte du meinst ernsthaft arbeitende leute und keine manager :D

– Michel Houellebecq

• ich steig grad in den dicken ein, hau die tür zu und die sau springt wieder auf 8| ich dachte mir "kannste haben, du ratte", hau sie nochmal zu. springt wieder auf 8|

jetz geht die tür nich mehr zu :cursing: werd mich gleichmal ans schloss setzen, in der SuFu ( :wbb: ) steht, das türschloss muss man reinigen und wieder fetten...

• Ich kann über Schlossprobleme grad nich lachen! Will ich vor so ner Woche die Fahrertür aufschließen, dann kann ich den verdammten Schlüssel net drehen. War nicht gefroren oder so! Jetzt geht das schon die ganze Zeit so, dass ich auf die Beifahrerseite muss zum aufschließen. ISt echt peinlich, sowas... Ich überleg grad auf FFB umzurüsten :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!