und was ist mit h&r federn?

Auskotz Thread!
-
-
Sollen stark tiefer sein wie Angegeben! Jede Möglichkeit hat irgendwas laut dem Cabriolet forum!
-
diese scheiß ungeduld!!!!
Morgen, pünktlich zum Geburtstag kommen erst mein neuer AV reciver plus zubehör.
Was aber noch mehr ankotzt, die Teufel Lautsprecher sind immernoch nicht zum versand raus, was wohl heisst das die morgen nich ankommen! -.-
Dann hab ich alles da bis auf die Lautsprecher!!!! -.-
Ich nu endlich aufbauen! Zimmer is schon umgeräumt!
-
Keule, spar am richtigen Ende.
B8 brauchst bei 40/30 nicht, sind auch nur gekürzte b6. -
Sind die B6 härter als das normale Cabrio Fahrwerk?
Wieso keule?
-
B4 -> Standard Fahrwerkskost
B6 -> "Sport"Stoßdämpfer mit sportlicher Kennlinie
B8 -> Gekürzte B6, ggf. ist da auch noch etwas geändert, weiß ich im Detail aber nicht.Also, JA die B6 sind schon sportlicher.
Weil er zu jedem Keule sagt, Keule!
-
Danke Keule.
Bilstein B8, also einen gekürzten B6 brauchst erst ab 40mm, bis 40mm kannst auch einfach B6 nehmen, wie eben schon erwähnt, gleicher Dämpfer, nur einfach ungekürzt.
-
Das lustige ist ja, das es mein Spitzname in der Arbeit ist!
Denke ich Versuch die B6 + AP federn!
-
g60 bremse seit eben irgendwie ziemlich am ende....
-
@Ex-asdf: Also "Keule" is bei uns eigentlich auch n durchaus geläufiger Begriff
glaub das war in Keinster weise negativ gemeint
Mein Auspuff bläst vorm msd ab, und zwar kräftig -.- klingt ranzig iWie... Obwohl mein Kübel doch so schön klingen kann
fuck
-
Morgen wieder früh aufstehen, und die Karre springt nicht vernünftig an
-
und ZACK... wieder geblitzt worden. da fängt der tag ja schon wieder bombe an. -.-
-
Zur Zeit nur Probleme mit der alten Zicke und am Wochenende erzählt mir ein Bekannter dass er sich einen niegelnagelneuen Leon FR 1.8TFSI für unter 20kEuro bestellt hat. Bei mir reicht die Kohle nicht mal dass ich mir einen wenigstens einigermaßen anständigen 90ger kaufen könnte.
-
-
Krank .... scheiß Wetter ....
-
Da hat man schon vieles da...aber nixgeht los...die S2 Heckstoßstange liegt im Keller, nen Satz Speedlines, nen halb fertiger Zylinderkopf usw...entweder keine Zeit oder keine Kohle...das nervt momentan auch echt
grad die felgen, am ende ist der Winter vorbei...wenn die perlmuttweißen dann fertig sind
-
Stoßstangenhalter beim Freundlichen bestellt: 17,xx das Stück
Von 3 gewünschten Teilen sind natürlich 2 entfallen -
Stoßstangenhalter beim Freundlichen bestellt: 17,xx das Stück
Von 3 gewünschten Teilen sind natürlich 2 entfallenDann sollte ich meine Halter die im Keller rumfliegen mal in die Bucht reinsetzen ....
-
Dann sollte ich meine Halter die im Keller rumfliegen mal in die Bucht reinsetzen ....
oder warte noch.. dann werden sie noch mehr wert
natürlich regnets heute wieder - also nix mit schrauben (komplette zündelektrik wechseln)
-
Hab noch wunderschöne Lemförder Querlenkerlager daheim und muss die QL wechseln. Da bestell ich mir als sparsamer Schwabe natürlich NK Querlenker OHNE Gummilager. Seitdem ich meine jetzigen Querlenker geschrottet hab beim Versuch, die Lager auszupressen, nehm ich vom Auspressen lieber Abstand.
Und was kriege ich geliefert? Querlenker MIT Gummilager...
Ruf jetzt mal in dem Laden an. Entweder versuch ichs auszupressen und wenns schiefgeht nehmen die des auf ihre Kappe, oder ich schick alles zurück.
Muss ja am Wochenende net nach Dortmund oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!