Gewiss ned billig sodass man sagt "sofort zuschlagen" ...
Auskotz Thread!
-
-
Gewiss ned billig sodass man sagt "sofort zuschlagen" ...
Wenn´s der ist, dann mit Sicherheit nicht.
Nach dem Simxxxx sieht mir das aber nicht aus, der hat seine Audi´s auf nem alten Firmengelände stehen. -
Boah, ich finde hier nicht das Thema, wo welche Bilder bearbeiten können. Kann mir jmd den Link posten?
-
Boah, ich finde hier nicht das Thema, wo welche Bilder bearbeiten können. Kann mir jmd den Link posten?
-
-
thx aber da gibt es noch nen anderen Thread ... ka, wenn jmd sehen will, wie etwas an seinem auto aussieht
-
Der link einen drüber von Lexi, der stimmt schon
-
thx Kevin, den hab ich nicht gesehen
-
Jetzt formatiert die externe Festplatte schon 4 Stunden und ist erst zu 3/4 fertig...
-
Nach dem Simxxxx sieht mir das aber nicht aus, der hat seine Audi´s auf nem alten Firmengelände stehen.Keiner aus Mauth.
Keine Ahnung was der rote in der Mitte kosten soll. Nirgends stehen Preisschilder.
Viele, ja fast schon ausschileßlich quattros, mit vielen Problem und Kilometern und das zu preisen das einem Schlecht wird
Und ich wollte doch unbedingt einen 2,3E Avant quattro und der hat 3 davon, den man zu einem funktionierenden zusammen bauen muss, aber das Geld fürn RS2 bezahlt -
Nach dem Simxxxx sieht mir das aber nicht aus, der hat seine Audi´s auf nem alten Firmengelände stehen.
Ja gut, bei der Glaserei ist ja der Geschäftssitz, er hat aber woanders auch noch (angeblich sagt er das) einige andere stehen. Ob die dann bei ihm daheim sind oder woanders untergestellt, k.A.Aber solang er nix angemessenes hat (was er nicht hat, und wenn dann stimmt der Preis nicht) werd ich keinen Gedanken verschwenden in seine Richtung zu kommen....
-
Keiner aus Mauth.
Keine Ahnung was der rote in der Mitte kosten soll. Nirgends stehen Preisschilder.
Viele, ja fast schon ausschileßlich quattros, mit vielen Problem und Kilometern und das zu preisen das einem Schlecht wird
Und ich wollte doch unbedingt einen 2,3E Avant quattro und der hat 3 davon, den man zu einem funktionierenden zusammen bauen muss, aber das Geld fürn RS2 bezahltKeiner aus Mauth.
Und ich wollte doch unbedingt einen 2,3E Avant quattro und der hat 3 davon, den man zu einem funktionierenden zusammen bauen muss, aber das Geld fürn RS2 bezahltDann gleich RS2 kaufen
Tja, die Typ89 ziehen im Preis an, die B4 müssen wohl oder übel hinterher.
Deshalb fallen die B5 quattros und auch Frontis extrem im Wert... Für meinen Vollausstatter A4 B5 Quattro Avant 2.8 30V bekomm ich die nächsten 6 - 10 Jahre auch nur nen Hungerlohn im Vergleich was ich reingesteckt habe sowie erneuert...
Thats life...
Gleiches Spiel beim C3/Typ44: Die steigen auch wieder im Preis, wobei man die letzten Jahre die 100er, Quattro 200 TQ für lau bekommen hat (bis 1000€) zahlt man heute auch shcon 2000€ und mehr für nen anständigen, 220V Avant und Limo sowieso...
Dafür ist der C4 etwas billig, wobei die V6 die meisten einfach nicht überzeugt. Normal sollte man als Wertanlage einen solchen V6 sich holen oder mehrere, lang dauerts nicht mehr bis viele nen V6 30V gefahren haben und merken dass die gar nicht mal so übel sind wie der verpöhnte V6 2.6 ABC... -
-
Ich brauch 1.200 Euro!
-
Für was ?
-
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Gerade mit ihm telefoniert, wird anfang nächster Woche geschlachtet....
-
Kaufste ein neues Steuergerät beim ?
-
Mama Bank oder Papa bank.
Den darf man sich nicht entgehen lassen -
ich bin gestern per fax kommentarlos in unbezahlten zwangsurlaub versetzt worden
scheiss aufgeweichtes beschäftigungsgesetz... da reisst ma sich 3 Monate den Arsch auf, scheibt überstunden, beteiligt sich an Sonntagsschichten und der dank ist auf der Einsatzliste der punkt "Sonstiges: Ausgeschieden Herr XXX" argh
FU WIRTSCHAFT! FU MERKEL! ALLES FU!
-
Son Mist!!! Motor läuft nicht vernünftig. Ich könnte Kotzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!