ah jetzt hab ichs.... wie geht denn sowas?
Auskotz Thread!
-
-
Wollte Hände waschen, also warmes Wasser an und vollen Druck auf die Rohre
Dabei hats das Becken gesprengt, ich vermute mal Fehlproduktion.
Bisher ist nix darein gefallen etc.. -
Wer hat so einem beschissenen Dreckssender wie Sat.1 die Senderechte für das ROC eingeräumt?
Da ist ja nur Werbung und Gewinnspieleinblendung, zwischendurch sieht man mal 1-2 Läufe =/ -
Werbung mit Renneinblendung...
-
Genau so kommts mir vor. Absolut Grauenhaft...
Als das noch auf EUrosport kam, was nicht halb so schlimm.... -
Heute kam der neue Sportauspuff also ab auf die Hebebühne und den alten ab.
War natürlich alles vergammelt und muste aufgeflext werden. Dann den neuen ausgepackt und gemerkt das ein Verbindungsrohr vom MSD zum ESD fehlt
So ein scheiß. -
-> Als Erfahrung verbuchen, dass man vor Arbeiten erstmal checkt ob man alles hat
ist mir auch schon passiert
-
War der direkt von TPS? Denn eigentlich sind bei den Mohr-Anlagen auch andere Schellen dabei... (Schlechtere )
-
Ich wußte ehrlich gesagt gar nicht wie die Orginale anlage verlagt war da hab ich noch nie so drauf geachtet obwohl ich schon 100 mal unterm Auto war
Hatte extra Zuhause schnell geguckt da war der MSD und ESD
Aber Orginal ist ja am ESD noch das Verbindungsrohr drangeschweißt. -
War der direkt von TPS? Denn eigentlich sind bei den Mohr-Anlagen auch andere Schellen dabei... (Schlechtere )
Ja ist direkt von TPS -
Mohr hat dazu so Billigschellen zum Verbauen.
Die hätten se auch ruhig durch breitere, bessere tauschen können
-
naja, bei dem preis....irgendwo muss man sparen
-
Boah 600 Tacken für nen neuen Anzug hingeblättert
Aber wen juckts, Kleider machen Leute
-
Diese verf***** Klimatronik nervt mich unendlich.
Bei der ATA die ich vor kurzem gekauft habe ging natürlich auch die Beleuchtung nicht.. also aufgemacht und die ist auch noch ganz anders aufgebaut (war von einem B3), Glühbirne eingelötet und eingebaut = leuchtet eher Orange Entweder rote Glühbirne einlöten oder andere ATA suchen. Das komische ist dort auch, dass die mit Licht An ohne Zündung an geht?! Bei der anderen im B4 ist das nicht so.
-
-
Habe schon 2 ATA Beleuchtungen eingelötet, aber ich werde bei Gelegenheit bestimmt die neuere Version kaufen. Müsste nochmal schauen, naja schlimm ist es ja nicht unbedingt.
Wegen Klima:
Temperaturklappe (Klimaautomatik) -
Da ich jetz weis woher das knacken in meinem frontsystem herkommt bin ich hier mal am kotzen!
Nachdem ich mir ja 4 neue 16er besorgt habe wurde es nicht besser. Das war ja schon ordentlich in die Tüte gegriffen.
Nun stellt sich als Übeltäter Die 160.4 raus, also die Endstufe welche die 16er betreibt.
Könnte ein Masse problem sein, aber das sie zu wenig masse bekommt glaube ich kaum bei 35²mm!Wird also hinüber sein das Arschloch!
-
Dann sind bestimmt die End-Transen durch. War bei meiner Magnat auch neue rein und bis jetzt keine Probleme mehr gehabt. Das ist schon 4 jahre her. Da hatte ich sowas noch als Wohnzimmer beschallung
-
müsst ich nurnoch ahnung davon haben
ich werds mal aufmachen un gucken ob ich was finde! garantie hab ich keine mehr und mehr wie kaputt machen kann ichs auch niht
-
Mit Einschalten der Heckscheibenheizung läuft der Heckscheibenwischer mit, jeder weiß was das heißt...
Drück mich seit ein paar Jahren vor der Reparatur des Kabelbaums, aber ich glaub jetzt muss ich ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!