Oh. Das klingt.... Nicht gut
Auskotz Thread!
-
-
(Ungewollt) Querfahren auf der Autobahn ist nicht lustig ...
-
Alles gut gegangen? War glatt oder was?
-
weiß nich was ihr habt... bin eben noch mit 200 über die bahn gejagt.
-
@ lQrd
teilweise, war am Sonntag in der früh auf der A93 ungefähr bei der ausfahrt neumarkt. S-Kurve auf 120 beschränkt und bin eh schon nur mit 100 gefahren, weil alles zu geschneit war. Auf einmal komm ich ins schleudern und zack schon bin ich quer gerutscht. Hab dann kurz nach dem scheitelpunkt runter in den 4. geschalten und ihn zum glück wieder gerade bekommen. D ist mir echt das herz in die hose gerutscht
anhang: Zum glück war die Autobahn echt komplett leer bis auf mich...
-
Was fährst du für Reifen?
mfg Andi
-
die haben da keine wolle gespielt. 6 cm schnee und glätte dazu, da kann das schon mal passieren
-
Die spielen da eine Rolle, glaub mir.
Mit guten Reifen passiert das nicht einfach so. -
Ich merks bei mir selber:
Hab grad alte Ceat Artic 185er drauf, die ich bald wieder gegen meine 175er Goodyear UltraGrip7+ tausche. Wollte die 185er für die Zwischenzeit zwischen Herbst und richtigem Winter nutzen, aber die sind scheisse...
Ich rutsche beim Bremsen sofort mit ihnen und kann sogar bei niedrigen Drehzahlen auf leichtem Schnee im 3. oder 4. Gang Wheelspin kriegen. Bei den Goodyears geht das nur mit viel Drehzahl maximal im 2. Gang!
Ein Gutes hat es zur Zeit jedoch: Man kann gut driften =)
Ich schmeisse sie trotzdem bald runter, weil ich mir es nicht leisten kann, den Audi zu zerlegen... -
-
gell hengxt, da können wir blos von träumen?
-
Zündanlassschalter gewechselt, danke Kleinheribert für das Video auf Youtube!
Hat mir die Sache sehr erleichtertDann alles wieder zusammengebaut, und siehe da ein Birnchen des KI's tut nicht mehr
Hilft nix, neue bestellen und alles nochmal raus machenIst das schlimmste, wenn man nach getaner Arbeit erkennt, dass man noch was tun muss
-
-
so gings mir mit meinen audi 90 scheinwerfern, hab di schön pickfein an mein 16V gebaut - inklusive relaischaltung
da tut alles - außer den stellmotoren von der LWR... en typischer fuuuuuuuuuuuuuuu moment... nochmal wegmachen und guggen...
was man eben nich im kopf hat.... -
Grad im Internet gesucht.
Da gibts 2 Arten von den Birncheneinmal ohne Gummikappe, 12V/1,1W , orange
TN: 4A0 919 040 C
~1,60€Und mit Gummikappe, 12V/1,1W, rot (hab ich drin.., war ja klar )
TN: 893 919 040 C
~5,50€Mehr als 5 Ocken für son Birnchen..
-
Was mich nur gerade ankotzt: da gibt nen zich € für nen neues Wohnzimer aus und die brauchen sagenhafte 4!!! Wochen um den scheiß zu liefern (wovon zwar schon 2 rum sind aber kanns doch nicht sein :/)
-
Was mich nur gerade ankotzt: da gibt nen zich € für nen neues Wohnzimer aus und die brauchen sagenhafte 4!!! Wochen um den scheiß zu liefern (wovon zwar schon 2 rum sind aber kanns doch nicht sein :/)
eine der cleversten Erfindungen des Handels. Der ganze Rotz steht irgendwo fertig produziert rum, um aber eine gewisse Exklusivität zu suggerieren, gibt es Wartezeiten. Kannste nüschd dran machen, außer nen Onlinehändler finden ders da hat. -
Nicht ganz
Habe das ganze aus nem Möbelhaus und das Zeug (Wohnwand, Sofa Kombi, Wohnzimmertisch) steht seit 2Wochen auch schon auf "abholbereit".
Nur warten die immer bis sie in einer Ecke mehrere Lieferungen haben und packen die auf einen Tag ... -
Heute lief die letzte Folge von Dr. House... buhuhuhu! Wieder eine gute Serie weniger
-
Da musst mal deine Dichtfläche angucken... Könnte verrostet/"pockig" sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!