der ist mir in Torgau schon ein paar mal entgegen gekommen, da ich aber die Original-Police kenne, war er mir keine Erwähnung wert. Typ am Lenker sieht aber auch nach Spakken Nachahmer aus
Auskotz Thread!
-
-
@ 92erb4: heizungsregler hab ich noch liegen. würde dich 4,10€ kosten.
-
@ 92erb4: heizungsregler hab ich noch liegen. würde dich 4,10€ kosten.
inkl versand?
-
jo
-
klar sind 4,10€ günstig. sind ja eigentlich fsat nur die versandkosten. aber lass gut sein. wozu noch teile kaufen? im april ist eh tüv und so habe ich keine chance. bis dahin muss entweder ein schlachter her oder er kommt weg und ich muss brauchbaren ersatz auftreiben.
weil vermutlich kann ich mir in einzelteilen das gar nicht alles leisten, was ich da an teilen brauche. -
Ich hasse es wenn leute ihre Audi 80 zerrocken und vergammeln lassen . Ganz besonders tut es mir bei den coupes weh
-
Da wird mein Coupe in deiner Sicht bestimmt auch dazu gehören
-
Ich glaube nicht "Tim"
Du baust es doch auf?!
-
Wer ist Tim? Naja aufbauen schon, soweit es möglich ist
-
Tim Taylor der Heimwerkerkönig aus Hör mal wer da hämmert.
-
achja, ich darf mich leider hier mal wieder mit mehreren neuigkeiten zu wort melden:
1. wieder eine woche berufsschule. wie sich das zieht, wie langweilig das zum teil ist und wie sehr man da mit dem einschlafen zu kämpfen hat, brauche ich ja nicht weiter erzählen.
2. ich habe jetzt mit der einzigen fahrschule in der nächsten stadt geredet, die ASF´s anbietet - kostet 420€ im voraus. außerdem dauert es eine weile, bis das statt findet, weil die wollen immer erst 12 teilnehmer beisammen haben.
3. ich glaube, mein getriebe geht hops (ich erstelle gleich einen thread dazu, vllt. ja doch nicht bzw. man kann evtl. der sache auf den grund gehen).
-
3. ich glaube, mein getriebe geht hops (ich erstelle gleich einen thread dazu, vllt. ja doch nicht bzw. man kann evtl. der sache auf den grund gehen).
Autsch
Meiner ruckelt und bockelt nur wenn er kalt ist Immer was neues! Das Auto schafft mich -.-
-
boor unfassbar, da wartet mann 2 wochen auf seinen schlüsselrohling aus ingolstadt und der schlüsselmacher verkackt den schlüssel -.- ich hab doch recht auf rückzahlung des schlüssels und den kosten oder ?
-
Boah wie ich es hasse, morgens zu kratzen .... hab extra nee Abdeckung aber die nütz mir im Kofferraum auch nichts
-
Zitat von »92erB4«
3. ich glaube, mein getriebe geht hops (ich erstelle gleich einen thread dazu, vllt. ja doch nicht bzw. man kann evtl. der sache auf den grund gehen).Autsch
Meiner ruckelt und bockelt nur wenn er kalt ist Immer was neues! Das Auto schafft mich -.-
ja, geht mir auch so. willkommen im club. aber was will man erwarten? das nach 20 jahren und 230tkm (hat meiner nun fast) noch alles in neuzustand ist? schön wärs. ich habe mich in letzter zeit nach was anderem umgesehen (billiger 80er zum schnellen herrichten mit teilen aus meinem oder ein schlachter für meinen) aber dank des aufbauseminars kann ich das auch wieder knicken. vor allem habe ich angst, dass mir mein getriebe demnächst komplett zerbröselt und ich nix mehr zum auf arbeit fahren habe. aber ein tauschgetriebe ist jetzt eben deswegen auch nicht drin.
-
-
Ja dein Auto ist halt schwierig. Optik top, Motor durch die Mängel nicht so toll...
-
cobra012: mein geheimtipp: enteiser-spray! du läufst einmal ums auto, sprühst die scheiben damit ein, betätigst dann noch den scheibenwischer und hast freie sicht. meine decke und meinen eiskrazter brauche ich seitdem nicht mehr.
AB3: warum willst du denn deinen B4 verkaufen? lass mal paar Eckdaten rüberwachsen
-
cobra012: mein geheimtipp: enteiser-spray! du läufst einmal ums auto, sprühst die scheiben damit ein, betätigst dann noch den scheibenwischer und hast freie sicht. meine decke und meinen eiskrazter brauche ich seitdem nicht mehr.
AB3: warum willst du denn deinen B4 verkaufen? lass mal paar Eckdaten rüberwachsen
-
boah ey ich kotz ab keine geile dieselschleuder inner nähe also muss ich doch mal ein paar kilometer weiter fahren -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!