@ nobby: Mein Fahrersitz kippelt. weißt du wie ich den auch festkriege?
und jungs, das sind nur poplige audis. stellt euch mal nicht so an.
Ich hab noch 6 Themen zum durchackern heute
@ nobby: Mein Fahrersitz kippelt. weißt du wie ich den auch festkriege?
und jungs, das sind nur poplige audis. stellt euch mal nicht so an.
Ich hab noch 6 Themen zum durchackern heute
An den hinteren Führungen, die in den Sitzschienen laufen, ist pro Seite so ein Plasteteil dran. Und beim Beifahrersitz hat das auf der linken Seite gefehlt. Daher hat er gekippelt. In dem Zusammenhang habe ich alle anderen Führungen bis auf den Anschlag auch gleich erneuert. Ging ja schnell...
alles klar, danke
Warum einfach, wenn es auch schwierig geht.... gerade im Regen noch mal kontrolliert - Ergebnis: Einer der beiden Adern vom AC-Stecker zum LKG war nicht angeschlossen. Konnte es natürlich nicht funktionieren.....
Jetzt klappt es - Zündiung an - Bremslicht im AC leuchtet - Tritt auf die Bremse - es kommt OK
Eigentlich was für den Hurra-Fred, ich weiß
Scheiss 1&1
Wollen die mich eigentlich verarschen mit der DSL Geschwindigkeit?
Ich zahle immernoch für 16000 und was kommt seit ein paar Tagen an?
stolze 270kbit/s
Das ist bei weitem nicht das erste Mal
Könnte die grad alle !
Die können ja meist nix dafür.... zumindest was die Geschwindigkeit angeht
Alles anzeigenScheiss 1&1
Wollen die mich eigentlich verarschen mit der DSL Geschwindigkeit?
Ich zahle immernoch für 16000 und was kommt seit ein paar Tagen an?
stolze 270kbit/s
Das ist bei weitem nicht das erste Mal
Könnte die grad alle !
Es heißt ja auch BIS ZU 16000! Zumindestens versuchen die sich damit immer raus zu reden. Damit wollten die mich auch umwickeln da ich noch 2 Tage bis zu normalen Kündigung hatte. Habe ich dennen die noch schön präsentiert.
Zitat von ASRHaben die das mit nem Toaster gefilmt?!
Tja Leutis rumheulen bringt hier nix, man kann sie nicht alle retten, es kommt halt drauf an welche Marke man mag, wenn die alle Benz fahren ist denen ein alter Audi Wurstegal, auch wenn euch
das Herz blutet. Ein Freund und ich wollen nächstes Jahr z.B. Autocross fahren, haben durch Zufall einen Corsa A gefunden, und zwar einen 1.4er ohne Rost, nur eine Blase am Radlauf sonst nix.
Opelfans würden uns dafür auch hassen aber mir ist der Corsa persönlich sch.. egal auch wenn er in einem unglaublich guten Zustand ist wird er dafür missbraucht
Guter vergleich, hilft uns aber trotzdem nicht weiter überlege grade ob ich mal nach nem opel forum suchen sollte um denen die nase lang zu machen..
Jeder threat wird zur zeit mit sinnlosem " " zugespamt. nur sinfreie Beiträge!
Eigentlich egal aber mich nervt es : lol: : :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: : :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ui, das is aber jmd schlecht gelaunt zummindest ich benutz das momentan so häufig weil ich das grade für mich entdeckt und als besonders lustig empfunden habe (habs mir jetzt gekniffen )
Ich kack ab!! mein blinkerglas VL ist weg und ich hab nen fetten kratzer unter dem blinker gestern war das noch nicht, abends bin ich noch zu nem waldstück gefahren, da war ich eben ob es da liegt und hier auf dem parkplatz lag es auch nicht - einer MUSS das mitgenommen haben
hoffentlich hat hier noch einer nen einzelnen weißen blinker rumfliegen..
gestern abend noch versucht die antriebswelle vom getriebe zu lösen. ging irgendwie mega scheiße weil ich den innensechskant da nicht rein bekommen hab. heute weiß ich auch warum... es waren innenvielzahnschrauben.
@ lQrd: Ich hasse so Leute die einem was am Auto kaputt machen und sich dann einfach verpissen könnt man so reinschlagen.
@ lQrd: Ich hasse so Leute die einem was am Auto kaputt machen und sich dann einfach verpissen könnt man so reinschlagen.
naja, ich hab nun gehört, das anderen das auch schon passiert ist, das ihnen auf einmal das (plastik)glas fehlte.. wenn ichs mir anschau, ist da die dichtung/klebefläche auch super porös - aber woher kommt dann der kratzer? jedenfalls - kleinigkeit, meine wut ist so schnell verraucht wie sie kam! trotzdem geb ich dir im grundsatz recht!
mir selber ist das glas nun schon bei beiden Audis abgefallen.
Aber es lag dann immer neben dem Auto.
Das mit dem Kratzer find ich allerdings komisch bei dir.
Man kennt sein Auto ja oft recht gut
gestern abend noch versucht die antriebswelle vom getriebe zu lösen. ging irgendwie mega scheiße weil ich den innensechskant da nicht rein bekommen hab. heute weiß ich auch warum... es waren innenvielzahnschrauben.
GRade wieder 17 euro für zwei staubschutztüllen an den bremssätteln gelöhnt -.- unnötig dieser preis...
Sozialkompetenz Seminare sind doch einfach nur Scheiße.
15€ für die drecks nuss gelöhnt. mal gucken ob die heute abend da iss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!