warum sagt mir denn keiner das die Platte heiß ist....Man tut meine Hand jetzt weh

Auskotz Thread!
-
-
gestern erst noch getankt...
-
So gerade mal Schadensbegutachtung nach dem Unfall von Freitag abend gemacht. Naja was soll ich sagen ? Hätte schlimmer sein können, hätte aber auch weniger viel kaputt gehen können. Karosserie sieht soweit gut aus an der Beifahrertüt ist nichts dran Spaltmaß ist wie vorher. Nur vorne Beifahrerseite dieser Träger wo der Querträger dran kommt worin auch das motorgummilager drin ist. Der muß gerichtet werden wie auch immer ich das anstellen soll. Foto's folgen in meiner Fahrzeug dokumentation. Alles zum Heulen
-
Also das Ergebnis von meinem sind ~ 1000€ für Ersatzteile, 200€ für die Richtbank (hoffentlich), + evtle Lackierungen
Also etwa 1500€, min. Hoffentlich bezahlts die Versicherung.
Also wenn de da was an Karosserieteilen brauchst, hab nen Ersatzwagen
-
Kopfschmerzen bis zum umfallen -.- und mein dreckspc kam auch auf die idee inkontinenz zu bekommen... nu sind mainboard und graka platt...
-
mhm steinschlag in der scheibe... antriebswelle ratter schonwieder und meine servopumpe rattert als wenn sie bald das zeitliche segnet
-
2 Kollegen heute krank gewesen und ich lieg jetzt auch mit Kopfweh und Fieber im Bett
-
Ich darf meinen Audi erst reparieren, wenn die Versicherung nen Kostenvoranschlag hat
-
Ich hasse Blech ! Schon in der ausbildung zum Industriemechaniker.
Es bringt alles nix. Naja heute schon paar Erfolge erreicht.
-
Dirk Bach ist tot
-
@ coupé: wo ist der bus?
-
Die "Interessiert mich nicht" Abteilung ist da hinten
-
und aus welcher abteilung sied ihr beiden? aus der "Arschloch-Abteilung"?
na, hoffentlich reagieren die menschen bei eurem tot auch so... -
Jeder verkraftet es anders. Heute erfahren, dass ein Bekannter schon am Samstag beerdigt wurde. Dann die Nachricht mit Dirk Bach. Aber ist leider so.
-
ich mein, wat soll dat? solln wa jetzt bei jedem toten rumheuln oder wie? den typen kennt hier garantiert keiner persönlich.
und wenn ich hier jetzt von irgendeinem nochmal gesagt bekomm, dass der typ durch ist, dann rappelts...
-
Wahrscheinlich erfahren es auch manche erst hier durch den Auskotz Thread. Ich dachte vorher erst, dass das ein Fake ist..
Ehrlich gesagt hatte ich bei Michael Jacksons Tod oder so auch keine Gefühle, bei Bekannten oder Familie ist das was ganz anderes. Trotz allem RIP
-
Menschen kommen und gehen. Es werden neue geboren und alte sterben. Das ist nunmal der Weg des Lebens und niemand kann etwas daran ändern. Die Zeit heilt zwar alle Wunden, was jedoch ein sehr dehnbarer Begriff ist. Man kann es eben nicht ändern, jedoch hat jeder seinen eigenen Weg um den Verlust zu kompensieren. Bei einigen ist das der Alkohol, bei anderen das Essen und bei wieder anderen ein völlig anderer Weg
Ein Verlust tut zwar weh, man kann aber nichts daran ändern sondern ihn nur hinnehmen und das beste drauß machen
Warum hab ich mich wohl fast ins Koma gesoffen, als mein bester Kumpel vor 4 Jahren tötlich verunglückt ist....??? Hab eben einfach keinen anderen Weg gesehen den Verlust zu kompensieren. War zwar scheiße aber hey passiert ist passiert
-
Der Tod ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens.
Mich regt nur auf dass überall im Radio, Fernseh und im Internet nuch noch über solche sachen Berichtet wird. Egal ob des jetzt Whintey Huston, Michael Jackson oder Dirk Bach ist.
Und dass die Personen immer dann als Helden dargestellt werden und alles voll übertrieben.
Es sollen nur Leute um ihn trauern, denen er wiklich etwas bedeutet hat.
-
Ohne auto war das Leben schöner bzw einfacher...
-
Horsty: Dirk Back ist tot! Müssen wir da jetzt nicht auch ne trauerfeier veranstalten? ...rappelts jetzt?
danielj: ich würde sagen, teils teils. hat wie alles vor- und nachteile. btw: deinen unfall richten wird ja nicht allzu schwer sein. bei mir gings damals voll frontal drauf. habe die komplette front neu gebraucht. selbst alles vorne am motor (wapu, servopu, zr-abdeckungen, riemenscheiben...) musste alles neu. ich musste da sogar den zahnriemen neu machen, weils mir die spannrolle locker geprellt hat. ich habe alles selbst gemacht und hab für das ganze zeug (größtenteils gebraucht) ca. 800€ gezahlt. gut lackiert ist das zeug noch nicht, somit ist meiner 5farbig, aber es geht. wirtschaftlich war das auch längst nen totalschaden, aber ich hänge doch so an ihm. kopf hoch, das kriegst gebacken.
achja, zum thema: ich bin wohl demnächst sowas von am arsch. bei uns auf arbeit ist so nen alter kfz-elektriker. der ist nicht bei uns angestellt, sondern bei ner befreundeten firma und er hilft bei uns abends manchmal bei ganz speziellen problemen aus. der sagt, wenn meine scheinwerfer nicht bald korrekt eingestellt sind, gibt er den cops mein kennzeichen und sagt, sie sollen meine karre auf verkehrssicherheit überprüfen. nur könnte ich da einstellen was ich will - die reflektoren wackeln ja wie ein kuhschwanz. und ich bin grad mal wieder weit in den roten zahlen. vor allem würden die cops ja dann nicht nur auf die scheinis achten. bei mir sind auch dämpfer, federn, alle querlenkerbuchsen und beide spurstangenköpfe fritte. da ist die blinkerattrape im linken koti noch nen ganz geringes übel. und an auspuff und vorderachskörper findet sich sicher noch ne rostige stelle, wo man durchkommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!