Yeah und wieder nen Liter Öl weg. Wat bin ich froh wenn das bald nen Ende hat.
Auskotz Thread!
-
-
Meine Tankanzeige --- ich hasse sie . Hoffentlich reich mir den Monat noch der Sprit. Hab kein Bock wieder diesen Monat vollzutanken
-
Wenn du verspannungen im Nacken hast, dann hast du auch automatisch Kopfschmerzen....Je mehr deine Muskeln verspannt sind desto mehr Kopfschemerzen hast du auch
Kann davon ein Lied singen
Nuja, automatisch nicht unbedingt. Aber man ist dafür sehr "anfällig". Diese spannungs schmerzen gehen dann über den nacken... am hinterkopf hoch. Und strahlen von dort dann über die ganze rübe. Habe ich selbst auch des öfteren. Ist ne sehr unangenehme sache!
-
mit ach und krach die vorwahlautomatik vom c4 und den normalen schiebedachmotor vom coupe miteinander fusioniert.
dann wollt ich den mal testen und was sehe ich da: ich hab vergessen das kabel zu kaufen.FAIL
-
Mir hilft dabei immer die Massageliege von:
http://www.vigen-medical.de/Die VG9000 oder wie die heißt.
Angeblich gibts in Berlin auch einen Laden in dem man sie kostenlos
benutzen kann. Vieleicht auch in deiner Nähe? Einfach mal "testen". Tag
für Tag. -
hahaha geil is wie im Saturn letztens mein Kerl hat irgend so nen Kram gesucht und ich hab im Massage Stuhl so lange gechillt
-
Ja, ist was feines. Falls es sowas in der Nähe zum Probieren gibt, würd ich mich da
auf jeden Fall mal drauflegen. Testen kost ja nix -
Beifahrergurt rollt sich nicht mehr ein!
Dafür weis ich jetz wie ich eine Felge mit Schlag anhand einer Frau feststellen kann! wobel wobwl wobel
-
Da verlässt man sich ein mal im Leben auf Sixt und was machen sie ... einen im Stich lassen nun muss ich am Samstag umziehen und bei Europcar betteln das ich einen 7,5 Tonner bekomme
-
lass mal deine Nasen-Nebenhölen (oder wie das geschrieben wird ^^) checken, ein bekannter von mir hatte auch ständig kopfschmerzen und keiner wusste woher. Bis sie irgentwann drauf gekommen sind das er (frag mich nicht wie das geht, aber es war so) Unterdruck in den Nebenhölen hatte und das die Kopfschmerzen verursacht hat...da komm mal einer drauf, ist vielleicht bei dir auch so
-
so das wars der kabe/motorbrand hat uns getrennt.....der ganze motor is hin
-
scheiss abmahnpack -.-
das wird teuer!
-
Scheizze..hab ick Kopfschmerzen.. 4 jumbococktails und ich Vertrag doch nix..und grade heute is nix mit lang schlafen
-
Dann bist du ja nicht mal fahrtüchtig, um nach Oer zu fahren
Nasennebenhölen kann gut sein, hatte/hat mein Vater auch gehabt. Rausgefunden haben es Ärzte aus Moskau Nun wird dem da wöchentlich was abgepumpt (was verdammt unangenehm sein soll) allerdings hat er nur noch selten Kopfschmerzen
-
Fahrtüchtig?ich kann immer!
-
Ja Ja gestern Abend Auffahr Unfall auf der A46 -.- Das war's glaube ich erstmal mit dem Audi 80 vorne Recht's alles kaputt. Kotflügel rechts und Motorhaube Schrott. Stoßstange und Scheinwerfer auch platt. Kühler auch leck. Gestern mal kurz in den Motorraum geguckt. Der Kühler ist unten gegen die Keilriemenscheiebn gedrückt. Zanhriemen ist noch ok. Aber auf der Beifahrerseite vorne ist alles krum. Zum Glück ist keinem was passiert.
-
bei deinem?
-
bei deinem?
Jopp sieht aus wie deiner mit dem Unfall vom 24.9. Nur alles auf der anderen Seite :-/ Ich glaub nicht das es sich noch lohnt denn wieder herzurichten wenn die Karosse verzogen ist vorne usw.
-
In der Regel verziehen die nicht soo schnell...einfach mal vermessen lassen und dann weißt mehr
-
Kühlkreislauf schon wieder leck!
Und wieder die gleiche stelle! -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!