Tramadol und andere viel lustigere Analgetiker helfen da sehr gut
gibts aber leider nur mit BTMG Rezept
Ich hasse es, nicht nach Tariflohn als Azubi bezahlt zu werden
ach schun so viel probiert,
- tabletten und tropfen in allen möglichen stärken, die haben grad mal 2 stunden geholfen aber durften nur max 2 mal am tag genommen werden
- ein wenig alkohol abends damit man besser schlafen kann, hilft auch net
- viel sex, gutes mittel um völlig fertig einzuschlafen aber hilft auch net gegen die kopfschmerzen
- kopf kühlen, hilft net
- migräne tabletten, helfen net
usw
Bekommt man alles in jeder mittelgroßen Stadt am Bahnhof..
da kennt sich einer aus
Dann nimm mal mehr Alkohol
mhh nee dann wird mir i wann nur zusätzlich noch schlecht
ich versuchs eher mit mehr sex i wann bin ich so im eimer das ich paar tage durchpenn
Du machst mir Angst
Trsma
Alles anzeigenach schun so viel probiert,
- tabletten und tropfen in allen möglichen stärken, die haben grad mal 2 stunden geholfen aber durften nur max 2 mal am tag genommen werden
- ein wenig alkohol abends damit man besser schlafen kann, hilft auch net
- viel sex, gutes mittel um völlig fertig einzuschlafen aber hilft auch net gegen die kopfschmerzen
- kopf kühlen, hilft net
- migräne tabletten, helfen net
usw
Wie gesagt, man kommt nicht so einfach legal dran, aber Tramadol, Ketamin, diverse Opiate etc helfen da auf jeden Fall.Probleme sind nur Beschaffung, suchtgefahr und Nebenwirkungen die sich bis auf den nächsten Tag auswirken können, ua fahr u arbeitsunfähigkeit
ja schön und gut aber die ärzte müssen ja mal rausfinden von was die schmerzen ausgelöst werden.
Ich renn von einem arzt zum nächsten und keiner kann was finden. So nach dem Motto die kopfschmerzen bildest du dir ein.
buddd wieso mach ich dir angst?^^
Es ist besser wenn du das nicht weißt...nicht das du mich nächstes HT mit einem Kochlöffel über den Platz jagst
Ok.... ich nehm die Kettensäge! macht mehr spaß
Rücken, Gebiss, Muskeln und die Zähne sind hier so ein paar Kanditaten
Rücken, Gebiss, Muskeln und die Zähne sind hier so ein paar Kanditaten
.
Ich hatte mal ne Mitbewohnerin die hatte nen weggefaulten Backenzahn davon hatte die Monate Migräne bis das mal zufällig beim röntgen aufgefallen ist..
also rückenschmerzen hab ich eig immer kommt auch viel durch die arbeit sonst
zähne kann ich ausschliessen war erst beim zahnarzt da war alles bestens hab da auch noch nie probleme gehabt
muskeln keine ahnung in wie fern du das meinst.
und das mit den kopfschmerzen und kein sex is quatsch selbst wenns mir total dreckig geht hab ich doch das verlangen.
wenn es ganz schlimm is vllt nich mehr so häufig wie normal aber alles andere is so typische ausrede für frauen die kein spass dran haben oder so kleine frigide weiber oder wat weiss ich
Geh mal zur professionellen Massage, wenn danach besser ist könnte es das sein (Ausschluss Prinzip)
Naja is nächsten Monat wieder dran, krieg eh jedes Quartal ein rezept zur massage und ultraschall
Wenn du verspannungen im Nacken hast, dann hast du auch automatisch Kopfschmerzen....Je mehr deine Muskeln verspannt sind desto mehr Kopfschemerzen hast du auch
Kann davon ein Lied singen
ok, das sich das auf den kopf auswirkt wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!