Schön wäre es...dann würde ja schonmal einer existieren
Auskotz Thread!
-
-
sag bescheid. ich bau dir einen. egal wofür.
-
ich mach erstma den Plan fertig und dann ma weiter sehn
-
als ob du nen plan hättest...
-
Ab und an hab ich sowas auch mal, zwar extrem selten aber er existiert irgendwo
-
Scheiße Scheiße Scheiße
Scheiße Scheiße Scheiße
Scheiße Scheiße Scheiße
Scheiße Scheiße Scheiße
Scheiße Scheiße Scheiße
Scheiße Scheiße ScheißeNur kurz nen Freund besucht und aufm Weg nach Hause beim Anfahren inne drecks Mauer gerollt
-
eBay macht so langsam keinen spaß mehr... viele können nicht lesen, manche bieten mit und melden sich nach 8 Tagen da sie Urlaub hatten. Dann sind die Versandkosten zu hoch, obwohl die Versandkosten mit Abgabe des Gebots akzeptiert wurden.
Manchmal sollte man alles behalten oder in den Müll werfen.
-
Und ich könnt hier wegen dieser beschissenen Telekom sowas von Kotzen...
Ständig ist für eine Sekunde das Internet weg. Immer wenn ich grad mal nen Download anmachem, oder ein Youtube Video puffern lasse...
Und das dauert bei den 384kbit/s eh schon lange genug, aber wenns zwischendrin 3 mal abbricht könnt ich austicken!Genauso wie dann ICQ streikt, weil man sich nach einer gewissen Anzahl an Aussetzern wieder ne halbe Stunde nicht einloggen kann...
Ich krig gleich nen Fön -.-
-
384kbit/s? Wo wohnst du denn? Auf der zugspitze?
-
100er Leitung von Kabel Deutschland schafft abhilfe .
-
Gibts bei uns nicht. Kein LTE, und Kabel Deutschland, die wissen nicht mal wie man den Namen von unsrem Kaff schreibt
Gibt nur die Telekom, die haben uns auch schonmal 2000er DSL angebiten, wäre ja schonmal was, haben dann auch alles fertig gemacht, und dann haben se erst festgestellt, dass doch weitehrin nur 384kbit/s möglich sind -.-Ich wohne am Arsch der Welt.
mfg Andi
-
Armes schwein! Und ich dachte immer ich wäre hier in dem nest... mit ner 3k leitung schon gestraft
-
Lol xDD
Da würd ich mir nen Ast abfreuenBei meinem Vater haben wir 2000er LTE was recht stabil ist. Da bin ich immer schon glücklich, weils reicht, um Youtube Videos in 360p ohne Puffern zu gucken
-
Was soll'n der Schrott jetzt bei eBay
Nur Noch 10 Artikel/Monat verkaufen???
-
Wo steht das? Hast du da eine Quelle?
Bisher konnte man doch als privater Verkäufer bei 0 Cent Aktionen 100 Sachen verkaufen.
-
Oh man Total Krank habe fast keine Stimme mehr Halsschmerzen ohne ende und die Nase hört nicht auf zu Laufen
Verdammt ich hasse das und ausgerechnet wenn ich soviel vorhabe
-
Hi, trink Ingwertee! Der hilft immer aber moeglichst frischen Ingwer schneiden und stundenlang ziehen lassen.
-
Wo steht das? Hast du da eine Quelle?
Bisher konnte man doch als privater Verkäufer bei 0 Cent Aktionen 100 Sachen verkaufen.
Da haste deine Quelle:
-
ach menno so langsam hab ich kein bock mehr kein arzt kann was gegen diese krassen kopfschmerzen machen
-
ach menno so langsam hab ich kein bock mehr kein arzt kann was gegen diese krassen kopfschmerzen machen
Da fallen mir diverse Hilfsmittel ein als erstes gras und die schmerzen verschlafen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!