Nu Nu Das Leben iss wie n altes Auto . Hat Zicken und Mucken , aber man tauscht es nett ein
und es gibt auch wieder schöne Zeiten .Wünsch dir gute Besserung und lass dich nett untergriegen
Nu Nu Das Leben iss wie n altes Auto . Hat Zicken und Mucken , aber man tauscht es nett ein
und es gibt auch wieder schöne Zeiten .Wünsch dir gute Besserung und lass dich nett untergriegen
Danke dir. Mal schauen was das noch werden soll, das schlimmste was eig jeden Moment passieren kann is der Milzriss weil dann heißts Not-OP. Bis jetzt kann ich mich noch vorm Krankenhaus währen, die Empfehlung gabs schun aber ich hasse Krankenhäuser so derbst.
mein dicker zickt schon wieder... langsam krieg ich die krise
was hatter denn wieder?
gestern Motor mit t-styler gerupft und ich kann meine Hand immer noch nicht richtig bewegen ....wenn's heut Abend immer noch nicht besser ist dann gehts wohl mal ins Krankenhaus
boah ey dieses scheiß dreckskarre -.- wird zeit das der wagen weg kommt langsam hab ich keinen bock mehr....diese sch....kiste schafft es nichtmal hinter nem kleinen 75ps golf hinterher zu kommen
Dann stimmt damit was nicht
meinem kleinen Stinker ham 0,8l Öl gefehlt
meinem kleinen Stinker ham 0,8l Öl gefehlt
NUR ? Das kippe ich alles 10 Tage nach... Naja aber die Karre meint ja wieder zu meckern. ATA Anzeige Flackert dumm rum. Irgendwas knartz an der Vorderachse Links beim Anfahren, ausparken usw. Mal kurz auf der Bahn gewesen und die Karre sieht auch wieder aus wie sau...
Und irgendwie habe ich das dumme Gefühl, das der PM immer weiter an Leistung verliert der Spritverbrauch aber steigt ?!?!
ja die lambda und der kat machen das garantiert nich mehr lang mit.
die Probleme kenne ich auch, also das mit dem Knacksen. Leistungsverlust? hab ich nicht
Naja wat soll's der "neue" alte Kopf ist ja in der Mache ...
Juhu Gelenkkapselriss mit Einblutung im linken Handgelenk....echt geil wie einem jede Bewegung zum Schreien verleitet
Keine Ahnung....Doc meinte gestern Nacht " So 4-8 Wochen wird das schon noch dauern" ....Also noch präziser geht es wohl nicht
Die Frau des Hauses hat mich schon als Voltaren und Paracetamol Suchti abgestempelt
naja, solang du nich auf iboprofen und cortison hängen bleibst...
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück für morgen
Solange wie der Spiegel an BTM aufrecht erhalten bleibt geht es eig.
Madness Sounds und buddd ... ihr habt ja mal richtig in die Scheisse gegriffen gute Besserung euch beiden...
Grad das mit Leber und Milz klingt schon krass, Madness-Sounds. Bin ja selber 50% schwerbehindert , bei mir ist bisher nur die Bauchspeicheldrüse, wos hängt Hoffen wir dass es so bleibt. Und vor allem, dass du wieder auf die Beine kommst..
Ich hab heute was, da weiss ich gar nicht ob es in den Jubel- oder Auskotz-Thread soll. Mein Audi hat seit 3 Wochen plötzlich statt 1 Liter Öl auf 6000km 2 Liter auf 500 km gebraucht. Ich mir schon die krassesten Horrorszenarien überlegt, obwohl das alles mehr oder weniger nicht sein konnte. Verbrennen tut Ers nicht, sonst wohin drücken auch nicht. ABer wo gehts denn hin?
Was wars nun? der obere Öldruckschalter ist hinten an seinem Gummipimmel porös geworden und hatte da ordentlich gesifft. Die Suppe ist dann unten langsam am Block runtergelaufen, und halb verdampft, dadurch konnte ich auch fast kein Öl erkennen. -.- arghhh
Das Ersatzteil krieg ich erst übermorgen, jetzt muss ich morgen halt mit gut Öl und bisschen Bauchweh im Gepäck in die Firma fahrn ... In Sachen Öl und co bin ich echt empfindlich Aber naja, wird schon... Hoff ich.
Bierchen leer Gute Nacht allerseits.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!