Auskotz Thread!

• gestern Motor mit t-styler gerupft und ich kann meine Hand immer noch nicht richtig bewegen ....wenn's heut Abend immer noch nicht besser ist dann gehts wohl mal ins Krankenhaus :S

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• meinem kleinen Stinker ham 0,8l Öl gefehlt

NUR ? Das kippe ich alles 10 Tage nach... Naja aber die Karre meint ja wieder zu meckern. ATA Anzeige Flackert dumm rum. Irgendwas knartz an der Vorderachse Links beim Anfahren, ausparken usw. Mal kurz auf der Bahn gewesen und die Karre sieht auch wieder aus wie sau...

Und irgendwie habe ich das dumme Gefühl, das der PM immer weiter an Leistung verliert der Spritverbrauch aber steigt ?!?! 8|

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Naja wat soll's der "neue" alte Kopf ist ja in der Mache ...

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Juhu Gelenkkapselriss mit Einblutung im linken Handgelenk....echt geil wie einem jede Bewegung zum Schreien verleitet ;(

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Keine Ahnung....Doc meinte gestern Nacht " So 4-8 Wochen wird das schon noch dauern" ....Also noch präziser geht es wohl nicht :dash:

Die Frau des Hauses hat mich schon als Voltaren und Paracetamol Suchti abgestempelt :crazy:

• Ne da geh ich doch auf wie nen Hefeteig....wenn dann schon was vernünftiges

• Na dann wünsch ich dir mal viel Glück für morgen :thumbup:

Solange wie der Spiegel an BTM aufrecht erhalten bleibt geht es eig. :whistling:

• Madness Sounds und buddd ... ihr habt ja mal richtig in die Scheisse gegriffen :/ gute Besserung euch beiden...

Grad das mit Leber und Milz klingt schon krass, Madness-Sounds. Bin ja selber 50% schwerbehindert :doofy:, bei mir ist bisher nur die Bauchspeicheldrüse, wos hängt ;) Hoffen wir dass es so bleibt. Und vor allem, dass du wieder auf die Beine kommst..

Ich hab heute was, da weiss ich gar nicht ob es in den Jubel- oder Auskotz-Thread soll. Mein Audi hat seit 3 Wochen plötzlich statt 1 Liter Öl auf 6000km 2 Liter auf 500 km gebraucht. Ich mir schon die krassesten Horrorszenarien überlegt, obwohl das alles mehr oder weniger nicht sein konnte. Verbrennen tut Ers nicht, sonst wohin drücken auch nicht. ABer wo gehts denn hin?
    Was wars nun? der obere Öldruckschalter ist hinten an seinem Gummipimmel porös geworden und hatte da ordentlich gesifft. Die Suppe ist dann unten langsam am Block runtergelaufen, und halb verdampft, dadurch konnte ich auch fast kein Öl erkennen. -.- arghhh

Das Ersatzteil krieg ich erst übermorgen, jetzt muss ich morgen halt mit gut Öl und bisschen Bauchweh im Gepäck in die Firma fahrn ... :/ In Sachen Öl und co bin ich echt empfindlich :( Aber naja, wird schon... Hoff ich.

Bierchen leer :huh: Gute Nacht allerseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!