meinst du wirklich, ich sollte mal zum Psychologen?

Auskotz Thread!
-
-
Hast PN
-
Nach dem Tausch vom Wasserstutzen an der Rückseite ist jetzt der Schlauch zwischen Wasserpumpe und Metallrohr inkontinent. Kostet zwar "nur" 12,-. Aber das Wasser muss halt wieder raus.
Wenigstens ist das Teil noch lieferbar. -
Ich hab jetzt auch mal etwas zum Auskotzen. Manchmal sind so kleine Fehler so extrem nervig.. wir haben heute bei einem Arbeitskollegen an seinem Golf 6 Variant eine AHK nachgerüstet. Es lief alles gut, nach ca. 3 Stunden war alles montiert. Dann musste man es nur noch freischalten. Wir haben nur Esitronic mit beschränkter Freigabe. Also Transportmodus aktiviert und AHK Steuergerät konfiguriert.
Testadapter angeschlossen, AHK funktioniert. Also alles zusammengebaut, da fiel uns auf, dass kein Innenraumlicht, Radio und Funk ZV funktioniert. Wir haben dann etwas 2 Stunden gesucht und die Kabel überprüft. Nachdem wir das AHK Steuergerät aus dem Can-Bus rausgemacht haben, Blitze kurz das Radio auf und die Innenraumbeleuchtung. Wir haben die Welt nicht mehr verstanden, da selbst nachdem alles wieder abgebaut war vorne nichts mehr ging..
Irgendwann wollte mein Kollege das Steuergerät deaktivieren per PC, und hat den Transportmodus deaktiviert. OMG auf einmal geht alles! Nachdem wir den Text auch einmal genau gelesen haben, wussten wir auch, dass der Transportmodus für Schiffe ist oder Dinge bei denen die Batterie entlastet werden soll und nur die wichtigsten Sachen Strom bekommen.
Das wird uns nie mehr passieren!!!
Jetzt funktioniert alles
-
Boah gestern DAS Schnäppchen des Tages verpasst. Sportauspuffanlage für meinen Audi wegen 10 EUR verbummelt
Naja, dann auf ein neues
-
Meinst du etwa die Mohr
-
Jep genau die. Sag nicht, dass du die jetzt hast
Nee, die wollte ich mir eigl gönnen, aber in letzter Sekunde bat jmd anderst mehr ...
-
Habe die nur beobachtet. Aber mich verwundert immer wieder, wie günstig die weg gehen.
-
-
Ja immer mal sporadisch für verschiedene Audi 80 Modelle.
-
Danke
Also begebe ich mich mal auf die Suche -
habe das auch schon öfters gesehen. sind die mohr-anlagen gut?
-
Ich bin zufrieden.
-
Dito, find meine auch mehr als geil.
-
Qualitätsmarke Ford - selbst das Typenschild rostet durch (bilder folgen).
noch besser: das nächste hosenrohr was am anlasser ansteht. -
Meine dicke macht mich alle, so langsam siehts echt so aus als wenn sie weg muss
-
@ Madness-Sounds
was los das du denkst du willst ihn weg geben?Naja ich hab mal wie immer das glück gepachtet. Kaum fährt man mal zum Edeka aufem parkplatz schon wird man nicht gesehn und man fährt drauf.
Und kriegt man noch von seiner werkstatt seines vertrauens mit das die Ringe vom Kolben kaputt sind und er deshalb extrem viel öl verbaucht je nach fahr weise wen ich normal fahre so 1l auf 2500km und wen ich langstrecke fahre und zügig (200) 1l auf 300km. -
hmmm aber nen 1l auf 2500km is doch nich so schlecht da hatte ich schon schlimmere Kandidaten bei mir, gut 1l auf 300km is mal ne kleine Hausnummer das stimmt wohl. Hmm aber kolbenringe naja is nich sooo schlimm hätte schlimmeres geben können wie angehender Lagerschaden oder Riss im Motorblock, also von daher alles gut
-
@ Madness-Sounds
was los das du denkst du willst ihn weg geben?Naja ich weiß so langsam nich mehr weiter.
-
@ Madness-Sounds
Fallst den "dicken " los werden willst hät ich intresse
Gieb das Teil ja nett zum Schrotti
mfG Rebah
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!