Langsam mag ich echt nicht mehr. Bobsl ist tot!
Du fehlst mir, mein schwarz-weißer Freund!
Von mir auch mein Beleid
Langsam mag ich echt nicht mehr. Bobsl ist tot!
Du fehlst mir, mein schwarz-weißer Freund!
Von mir auch mein Beleid
danke.
also ich kanns net wirklich sagen. ich habe zuvor noch gar nicht nach den kaninchen geschaut, weil ich habe mich ganz sorgenfrei erst mit anderen dingen beschäftigt. bin spät aufgestanden, habe dann gefrühstückt und alles und war hier ne zeit unterwegs im forum und hab mir grad gedacht, ich sollte mal meinen vier kleinen freunden guten tag sagen, weil ich das heute noch gar nicht getan habe.
das schlimme ist, er ist nicht mal ein ganzes jahr alt geworden.
muss sagen, der spruch ist nicht schlecht. aber was war das für einer? doch nicht etwa der wagen eines bestattungsunternehmens?
Fucking shit... jetz hab ich auch volle lotte die Grippe!
Dazu direkt noch die stimmbänder wieder mit am arsch!
Fucking shit... jetz hab ich auch volle lotte die Grippe!
Dazu direkt noch die stimmbänder wieder mit am arsch!
Die Stimmbänder im Arsch …….. Dann kannste ja mit dem
Hintern singen !
gute Besserung
wenn ich nur im entferntesten sowas wie einen plan hätte, wo rußheim liegen könnte, würde ich unter umständen vielleicht sogar zugeben dich angesteckt zu haben. das dass aber ein ganzes stück außerhalb der niederbayerischen landesgrenzen liegen muss, beharre ich einmal auf meiner aussage, unschuldig zu sein. bin ja sowieso nur zu hause und es kommt im moment kaum einer mit mir in kontakt.
aber ich weis jetzt wenigstens, dass es leute gibt die mit mir leiden.
auch von mir gute besserung.
Rußheim liegt im Badischen, im landkreis Karlsruhe in der nähe von Philippsburg.
Ich glaube auch das du unschuldig bist, bin selbst schuld.
total verschwitzt nachts den Ventilator im schlafzimmer angelassen! Das hab ich nun davon.
auch dir nochma gute besserung.
und danke
danke, vielleicht wirds ja nochmal wieder.
ich muss zugeben, ich hätts genauso gemacht bei der hitze. nur gut dass es hinter unseren dicken mauern meist relativ angenehme temperaturen herrschen. trotzdem hasse ich es, nachts total verschwitzt aufzuwachen.
super.. hab mei auto grad wieder aus der werkstatt holen könne -.-
mein werkstattmensch hat aufeinmal doch kei zeit -.-
wo bekomm ich jetz schnell jemanden her der ne hebebühne hat und nen schweißgerät?
Ich will das bis zum HT noch gemacht haben -.-
Kotzt mich das an!!!!!
Das is grad wieder einer dieser tage an dem ich mir denke "Danke für nichts"!
jo das muss ich mir auch ab und zu mal denken.
andi deine sorge will ich haben
-.-
mein quattro diff is immernoch schrott weil mein mechaniker keine zeit hat seit 2 wochen es zu tauschen
dazu is mein auspuff fritten, tüv abgelaufen, die lpg anlage undicht, bremsen komplett platt, scheinwerfer machen ne lasershow im himmel etc
und das muss alles noch bis zum HT erledigt werden, ausser vllt tüv... zumal ich mit kurzzeit kennzeichen fahren werde/darf
siehste everbee, ich leide auch mit dir. ich liege immer noch flach und bei mir ist immer noch weder armaturenbrett, noch kühlwasser, noch servoöl, noch ne neue batterie drin. dazu müssten auch noch spaltmaße, zündung und scheinwerfer eingestellt werden. und zelt und campingausrüstung muss ich mir auch noch besorgen, genauso wie ein kurzzeit-kennzeichen und das geld für den sprit, den ich auf den 2x500km verballern werde; sofern ich es denn noch schaffe.
gut dass ich da noch meinen scorti habe. der sieht zwar furchtbar heruntergekommen aus, der auspuff liegt von hosenrohr bis hintern mitteltopf im kofferraum, der wischerhebel liegt in der ablage der mittelkonsole, der rechte blinker zickt irgendwie, durch meinen selbst fabrizierten heckschaden sabberts in den kofferraum rein, durch den vertuschten und mir verheimlichten frontschaden hat er vorne gigantische spaltmaße, die fahrertür ist das einzige mängelfreie karosserieteil, durch die steinharten uralt-reifen habe ich schon bei leichter nässe kaum traktion mehr, beim bremsen aus hoher geschwindigkeit flattert das lenkrad und wenn der motor kalt ist ist er schwerer anzumachen als ne frau über 40, aber ich muss trotzdem zugeben, dass es ein gutes, sparsames und zuverlässiges auto ist das mich nicht im stich lässt solange nichts fahrsicherheitsrelevantes abfällt und das sogar noch taugt um irgendwelche modernen kleinwagen zu verseilen und mit seinem höllensound ner corvette die show zu stehlen.
ouh man das HT is in gefahr!
So wie es den anschein macht hat meine linke antriebswelle an der VA kein bock mehr!
Das resselt un stottert beim anfahren oder schalten mit eingeschlagenem lenkrad -.-
Auch so hab ich die ganze zeit gemerkt das da was nicht stimmt -.-
bei uns in LA sehe ich immer wieder so einen riesigen gelben autotransport-laster. der ist, wenn ich ihn sehe immer voll mit autos. allerdings hat der nicht so um die 8 neuwägen geladen, sondern mindestens dreimal so viele altautos fast hochkant aufgestellt und aneinandergereiht, wie die ganzen steine bei domino express. der fährt damit wohl immer zur presse. ich glaub wenns hier im forum so weiter geht, muss ich den mal anheuern dass er unsere ganzen 80er mal auflädt um sie nach kirchheim zu bringen.
Hey Leute...
Zum dem Thema Waschanlage...
Habe hier in meiner Nähe eine super gute Waschanlage. Seit Jahren bin ich dort guter Kunde und man wird auch zum Kaffetrinken eingeladen, zum
Blödsinn quatschen und und und...
Macht immer Spass...
ABER...
Als ich Samstag mit einem grinsen im Gesicht, meinen neuen Audi abholte, glänzte der Lack wie 16 Bonerschichten auf Parkett...
Da dachte ich, ach komm, scheiss drauf, fährste mal rein und einmal volles Programm bitte...
Nach dem Waschen, schnappte ich mir mein Kaffe und ne Kippe und fuhr nochmal zum Bekannten.
Dort angekommen, schlug dieser die Hände über den Kopf zusammen und fing beinah an zu heulen.
Ich stieg aus und sah das Dilemma...
Die Waschanlage muss ein solches scharfes Mittel genommen haben, das der Lack miteinmal komplett ausgeblichen ist... Dat war schon fast rosa...
Da ist jetzt auch ein aufbereiter dran, und ich kann versprechen, das ich den Wagen ab jetzt immer mit der Hand waschen werde...
~brech,kotz,reiz,würd~
oh, das tut mir echt leid für dich.
Voll doof und so...
ist schon mehr als blöd wenn die waschanlage den neuen lack ruiniert.
Man sollte sowieso nur Handwäsche machen Waschanlagen machen immer ganz kleine aber feine Kratzer.
Besonders nach dem das Auto Aufbereitet wurde wodurch die Waschanlagen Kratzer weggehen , ansonsten war die Aufbereitung umsonst.
Bin eigentlich ganz froh drüber das meine Antriebswellen allen anschein zufolge doch noch ok sind.
Aber alle 5tkm die Domlager wechseln pisst mich langsam echt an!!!
Diese Scheiß strassen hier.. ich glaub ich stell jetz alle rechnungen für Domlager an den Landkreis!
IS doch ned normal alle 5tkm die domlager wechseln zu müssen oder?
hier strömts aus eimern und ich muss unter meiner karre liegen und die scheiß spritleitung vom tank zum filter neu ziehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!