Auskotz Thread!

• jaja... der copyright... seit der aktion für mich der forumsdepp. :rofl:

wegen nem 20€ aggregateträger den karren in die tonne schieben. super dingen... :thumbup:

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Mich kotzt grad eben an, daß jemand hier im Forum als Depp dargestellt wird, nur weil er sich selbst ehrlich eingestanden hat, daß das angegangene Projekt für ihn eine Nummer zu groß war und ich find´s schade, daß er sich von diesem einen comment so angepißt fühlt, daß er sich hier abmelden will...
    Wir sind hier doch nicht im Kindergarten

• War im Endeffekt auch ne dumme Aktion, aber wer von uns hat nicht schonmal was total dummes getan?
    Ich würds jetzt unter Lehrgeld abspeichern. Schade um den Compi, aber wenn man bedenkt, was vor 10 oder 15 Jahren mit den ganzen B2 coupes und Urquattros passiert ist, war die Aktion fast nichtig.
    Das Forum kann eben nicht alle 80er retten!

• so, es ist offiziell:
    ICH MAG NIMMER!

ManchenLleutz fliegen quasie aus Zufall die geilsten Jobs zu und ich find nichtmal nen halbwegs vernünftigen Job im KFZ-Berreich troz 2 abgeschlossenen Berufsausbildungen.
    Dann wirds auch noch immer fraglicher ob ich mir die fahrt zum HT leisten kann...
    und von den frauen wollen wir erst garnicht anfangen...

wird Zeit das der 21.12.12 kommt...

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• ??? um dich gehts doch garnicht!

es geht darum das ein guter bekannter von mir einfach nur durch seinen vater nen hammer Job bekommen hat wo er jetzt für im grunde nen halbtags-job 3500€ bekommt.
    meine finanzielle situation grade so richtig nen tiefflug macht und ich grade nicht weiss wie ich meine rechnungen bezahlen soll und bekomm dann auf na party mal wieder gezeigt das ich am besten ins kloster sollte weil ich wohl eh auf ewig single bleiben werde.

das du instrucor auf dem sachenring wirst find ich einfach nur affengeil und freu mich schon drauf mit dir auf dem HT (falls es bei mir klappt) drauf anzustoßen :thumbup:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Einmal editiert, zuletzt von cou_pé ()

• lol den compi also verschrottet...erst haufenweiße beiträge dazu und dnan von jetz auf glei in die presse.... :rofl: :rofl: :rofl:

sojemand gehört halt einfach nur noch ausgelacht....hoffe doch du hast die falls gut erhalten, s2 stoßis glei mit gepresst :rofl:

achja hab nochma nach geschaut 30,90 inkl versand war mein träger :whistling:

man muss halt ab und an ma bissel geduld haben...

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Zitat

hoffe doch du hast die falls gut erhalten, s2 stoßis glei mit gepresst

Ach du sch**ße und den frisch gekauften Duftbaum auch! :rofl:

Wieso wendest du dich mit deiner Ablästerei eigentlich ans komplette Forum. Wenn dir was nicht passt, dann schreibs mir in Zukunft über PN, brauchst nicht das ganze Forum auf mich aufhetzen und zu noch mehr Spam animieren.

Zitat

achja hab nochma nach geschaut 30,90 inkl versand war mein träger :whistling:

:swayne: Möchte gar nicht wissen was fürn Mist da verbaut wurde. Meiner kostet eben 430 Euro + Einbau 350 Euro. Tut mir echt leid, dass ich nicht die Möglichkeit habe, dass Ding selber einzubaun. Das ist kein Grund die ganze Zeit auf mir rumzuhacken, wie im Kindergarten. Dachte eigentlich ich habs mit erwachsenen Leuten zu tun und nicht mit paar spätpupertierenden Vollidioten**. Entschuldigung aber ist doch so! Ich möchte jetzt das Thema abschließen.

Anstatt immer mit euren unschlagbar günstigen Preisen zu prahlen wäre es angebracht mir zu verraten woher der Aggregateträger stammt. Nützt mir auch nichts ständig unter die Nase gerieben zu bekommen, wieviel Geld ich mir sparen kann/oder konnte.

So sind wir jetzt fertig oder noch einer, der hier seinen dummen Kommentar* dalassen möchte?

*dumme Kommentare bitte zukünftig direkt an mich!
    **Entschuldigung für meinen Umgangston, aber langsam pisst mich sowas echt an.

• junge, das ding hätteste vom schrott holen können und mit nem wagenheber, ein paar unterstellklötzchen und einem 1/2" Steckschlüsselsatz in 2 stunden austauschen können. ich mein.... hier will dir ja keiner was böses, aber wenn du einen !! Competition !! wegen 2 stunden arbeit und max. 50€ wieder zum schrotti schiebst, dann kann ich einfach meine mundwinkel nichtmehr stillhalten... :pardon: :popcorn:

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Hab meinen von ebay, original audi teil....wechsel sind keine 2 stunden, mietest dir ne bühne, die 4 schrauben vom träger ab und die beiden querlenker raus und fertig.

Und außerdem will dich hier keiner anpissen aber die aktion erst competition hier und da und bla dann der utopische preis im forum und dann doch wieder aufn schrott is halt ne doofe aktion, hättest im forum fur 1000€ angeboten den hätte sicher wer genommen.

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Also lieber Presse und 100% Verlust, als das noch jemand was damit anfangen könnte Oo ..

Naja, aber ist ja dein Auto :) und damit kannste machen was du willst, sehe da kein Problem drin wie die anderen hier.

Was mich ankotzt: Wetter arsch, die Tarifliche nachzahlung ab Februar 2012 lässt LANGE auf sich warten und auch sonst nurnoch von einem zum anderen Termin ... :(

• Darf ich mich ma richtig :puke: ?

Wie ja einige wissen habe ich mich ja wieder bei der Bundeswehr beworben, möchte unbedingt wieder zurück in die Truppe.

War auch im Dezember in München und habe dort erfolgreich an der Eignungsfeststellung Teilgenommen.
    Einplaner usw.

Nun musste nurnoch meine Strafakte gecheckt werden, da ich in meiner jugend ma scheiße gebaut habe.

Am freitag kommt dann nen brief, da steht drin, dass auf Grund eines gegen mich anhängigen Strafverfahren die Weiterbearbeitung nicht möglich wäre.
    So weiter unten steht nun warum strafverfahren "BTM Delikt im jahr 2009"

Der knaller is ja, ich hatte nie irgendetwas mit BTM zu tuhn, weder bin ich mal damit erwischt worden oder sonstiges.ö
    Im ganzen jahr 2009 hatte ich nicht ein einzigstes mal mit der Polizei oder staatsanwaltschaft zu tuhn.

Also ab auf nächste Revier un nachgefragt was da los ist.
    Antwort :Herr Keilholz, gegen sie liegt nichts vor, Führungszeugnis is sauber!

Also wie zum Hänker kommen die von der REchtsverwaltung der Bundeswehr bitte auf so nen schwachsin?
    Und wenn man anruft und nachfragt wird ma behandelt wie es letzte!
    Da heissts nur "ja wir ziehn uns sowas auch nich aus der nase, das hat scho seinen grund"

.. zum kotzen das ganze!

Mal gespannt was das noch wird!

Wenns sein muss geht das bis vors Gericht!
    Sowas lass ich mir ned gefallen!

So unterstellungen...

und ab morgen steh ich wieder ohne arbeit da, sollte ja eigentlich zum bund!
    Und auf neue bewerbungen heissts nur "ja sie gehen zum bund, ich kann sie nich gebrauchen für weniger als nen halbes jahr"

Richtig geile scheiße is das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!