Wenn man neue, auf Ethanol ausgelegte Dichtungen fährt, ist das wohl alles kein Problem, aber mit nem sensiblen, alten Mengenteiler und den dazugehörigen alten Dichtungen kanns eben zu Problemen kommen. Jeder tanke das, was in seinen Geldbeutel passt! =)
Auskotz Thread!
-
-
EvolutionFQ: wie lange fährst du schon e85? irgendwelche erfahrungen/vorkommnisse?
-
vllt 3 monate? seit es wieder wärmer is, bis jetz keine weiteren vorkomnisse, muss nur wieder die richtige menge jetz finden für meine größere drosselklappe
-
Ich hab ja geahnt dass das rausmachen der Weisheitszähne stressig wird,
aber so hab ich doch schon kein Bock mehr auf dicke Backen..Gestern die OP gehabt, und seither renn ich wie ein Hamster rum
Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Suppe,
wenn ich wieder beissen kann, gibts sowas von n fettes Essen!! -
Also ich hab ja gar keine Weisheitszaehne, die man ziehen koennte...
Letztes Jahr haben bei mir in der Klasse viele die Zaehne rausgekriegt, ich hab mich einfach entspannt zurueckgelehnt und mich ueber mein Glueck gefreut -
Sind nur noch nicht am wachsen, oder hat dein Körper dieses lästige Rudiment etwa nicht?
-
Boah das war richtig kacke damals.
Hab auch n Andenken davon, seitdem die mir die scheiss Weisheitszähne scheinbar mit der Hilti rausgenommen haben, hab ich massive Probleme mit dem rechten Kiefergelenk. War wohl, weil der da noch sehr tief im Knochen verankert war und sie da wohl etwas mehr Kraft brauchte. Keine Ahnung, aber das hat mich jetzt grad an die ganze Geschichte erinnnert
Aber sehs so: Wenn die EIN MAL draussen sind, haste für immer Ruhe. Nachwachsen tun die bestimmt nicht
-
Naja ick hab eigentlich Dienstag Termin, warte schon ne weile drauf, weils ne komplizierte OP is. Der Mist ist komplett durch den Nervenkanal im Unterkiefer gewachsen -.-*
Was passiert? Ick werde natürlich Dienstag Abend krank, obwohl ick sonst nie wat habe
Hoffentlich bin ich bis Dienstag wieder fit, der Scheiß Zahn nervt! -
Ich hab einfach keine von den Kameraden, hab unten au nur 2 Schneidezaehne angelegt gekriegt. Ist aber au gut, da ich im Mund fuer mehr au keinen Platz gehabt haette
-
Tja davon hatte ich auch einen zuviel der raus musste
-
wat ihr für probleme habt... ich hab alles drin und passt.
quasi vollausstattung im maul.
-
tja und meine brechen von alleine raus
müssen schon seit 5 jahren raus.. aber ehrlich gesagt gibts nur 2 sachen vor den ich echt schiss hab.!
1. Wildschweine
2. Zahnarztmit beidem schon sehr schlechte erfahrungen gemacht
-
-
-
komisch, hatte nie probleme mit weisheitszähnen...
aber was mir probleme macht: mein konto ist besser überzogen als mein bett - ich habe noch genau 8,84€ und dann bin ich am Kreditlimit. jedoch muss ich mit den 8,84 noch einges bezahlen:
329€ KFZ-Steuer für den kleinen
93,50€ für 21km/h Geschwindigkeitsüberschreitung außerhalb einer geschlossenen Ortschaft
geschätzte 200€ für einen Satz Reifen für die Schubkarre
wahrscheinlich bissl kleinzeugs fürn audi
... -
@Biohazard: Ich fühle mit dir, bekomm meine am 25. raus.
Sonst eigentlich mega gute Laune: Ab Samstag 1Woche Party Urlaub (mit Avicii, usw) in da Türkei mit meinen ehemaligen Klassenkameraden und vielen anderen in meinem Alter. Das ich danach noch irgenteine Betäubung beim Zähneziehen brauche bezweifle ich stark
-
zum Thread: meine Plastikabdeckung am Dach hinten an der Heckklappe hat der Beschleunigung nicht standgehalten -.-
Ja is schon n blödes Gefühl wenn der dir die unteren Zähne zertrümmert un dann in Bruchstücken rausholt
Die oben liegenden hatte ich auch noch garnie gesehen, nur auf dem Röntgenbild,
aber er meinte, wenn wir schon dabei sind, dann tuts eben nur 1 mal wehResultat:
Bomben Wetter, ich kann kein Motorrad fahren und den Kabelbaum für die ZI's kann ich auch
nicht anfertigen weil ich krank geschrieben bin.. Kabel, Crimpzange etc liegen nunmal im Geschäft.Lächerlichst!
Wie können die RTL-TV-Hartzer-Assis das eigentlich den ganzen Tag, NICHTS tun? Wirst doch bekloppt bei.. -
Mir ist gerade eher zum heulen als zum kotzen...
Stecke mitten in der Klausurenphase schreibe jeden zweiten Tag ein Prüfung nach der anderen. Seit gestern liegt mein junger Weimaraner names Jack in der Klinik und kämpft dank einer schlimmen Virusimpfektion gegen den Tod.
Habe erst im November meine Golden Retriver einschläfern müssen nach einem Herzinfakt im alter von 10 Jahren aber da war es okay er hatte ein tolles Leben mit mir / uns und hat sehr viel erleben und machen dürfen aber bei dem jungen nimmt mich das gerade doppelt mit.
Würde am liebsten gerade das scheiß Studium in die Ecke hauen, lernen kann ich mit dem ganze kack im Kopf eh nicht
-
mein beileid, eppi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!