Auskotz Thread!

• Mein Bruder hatte das selbe Prob beim t89 quattro.
    Haben das erstmal mit Panzerband zugeklebt.
    Hällt nun schon 1Jahr und was vom Kleber merken/schnuppern tut man auch nicht.
    Und wir hatten erst angst das der Kleber austrocknet aber scheint zu halten

Was mich ankotzt: Aktuell verbringe ich zuviel Zeit auf der Arbeit, mitm Umzug und sonstigem Zeugs und würd mich viel lieber um meinen Audi kümmern :(

• Was mich ankotzt: Aktuell verbringe ich zuviel Zeit auf der Arbeit, mitm Umzug und sonstigem Zeugs und würd mich viel lieber um meinen Audi kümmern :(

Willkommen im Club: Bei mir steht am Samstag auch der Umzug an, die Sch... Packerei und Möbel auseinandernehmen hält mich auch von Audi-spezifischen Dingen ab! *kotz*

• Mein Bruder hatte das selbe Prob beim t89 quattro.
    Haben das erstmal mit Panzerband zugeklebt.
    Hällt nun schon 1Jahr und was vom Kleber merken/schnuppern tut man auch nicht.
    Und wir hatten erst angst das der Kleber austrocknet aber scheint zu halten

danke für den tipp. evtl werde ich das als notlösung auch so machen. ansonsten schaue ich aber morgen im baumarkt vorbei. die haben sicher so 2-3mm starken schaumstoff, was ich da draufkleben kann - heute habe ich die reste entfernt und das zeug saubergemacht.

• heute kam endlich ein Paket!!!

Ich wusste schon die Scheinwerfer sind da!!!
    Hab ich mich gefreut..
    Karton nich beschädigt also gleich unterschrieben.

Ich mach das ding auf und sehe überall glaß.. und dann sinds jetz auch nurnoch V6 Breitband scheinwerfer und keine DE Linsen...

Könnte so kotzen!

320€für zerbrochene V6 scheinis -.-

• wieos bekommste jetz aufeinma nurnoch v6? wasn das fürn spacken eh

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Oh Andy du hast aber auch nen Pech !!!

@ Skyfire: Joa GTA infos waren ja schon immer sehr wenige vorm Release vorhanden aber nun bei gta5 ist es echt zum Kotzen.
    Brauchen 1Jahr nach der Ankündigung um den Trailer zu zeigen und nun ist seit Weihnachten tote Hose :(
    Aber vllt verwenden sie mehr Zeit mit der Entwicklung als mit irgendwelchen doofen Trailern oder Demos :)

• hatte heute sowas wie "glück im unglück im glück".
    ein ex-kollege von mir - hat bei uns seine lehre abgebrochen und ist seitdem in der gebäudereinigungsfirma seines vater - kam heute zu uns in die werkstatt. i-was war an seinem 5er-golf. keine ahnung, habs nur flüchtig mitbekommen. aber dann musste der weiter oder so. jedenfalls sollte ich ihn zu seiner firma fahren. wir sind bei dem sauwetter - es goss wie aus eimern - schon zum auto gerannt, so nass war es. also dann fahren wir dahin und dann auf dem rückweg dann:
    ich sehe zwei autos vor mir einen wunder schönen 80 b3 20v quattro.(das glück.) ich biege an der kreuzung vorm bahnhof ab und fahre am bahnhof entlang - ihm nach, weil ich auch in die richtung muss. der vordermann biegt dann zum bahnhof ab und ich fahre also nun mit etwas abstand hinterm 80er. ich gebe etwas gas um aufzuholen und ihn genauer zu sehen. ganz hinten kommt dann zweispurig eine 90grad-kurve. war ja da schon oft, kenne die kurve also und fahre da wie gewohnt. bei ca 40km/h bremse ich leicht und trete die kupplung zum runterschalten. (nun kommt das unglück.)
    ich werde nicht langsamer. ich bremse stärker, aber es bringt nix.ich bin schon kurz vor der kurve und lenke schon. aber auch das wirkt nicht - ich fahre gerade aus. ich lasse die bremse los und trete wieder rein. das gleiche noch mal. aber es wirkt nicht. ich fahre also geradeaus über beide spuren, einen randstein hoch und komme auf dem überbreiten gehweg zum stehen, weil weiter vorne die bremse wieder wirkung zeigte. neben mir war nichts, vorne fuhr keiner raus und fußgänger waren auch keine unterwegs, also passiert ist niemanden was.(glück gehabt)

SCH**** WASSERGLÄTTE!!! :puke: :shit:

• also es ist bereits dunkel und wetterbedingt habe ich mir nicht viel zeit gelassen. aber ich hab mit der taschenlampe eben geschaut:

es sind schon mal keine vollgummireifen - sie haben nämlich ein ventil! :thumbup: profil ist auch noch sichtbar! :thumbup: also sie sind noch nicht runter schätze es sind noch 4mm (augenmaß im dunkeln)

also vorne sind "Toyo Snowprox" drauf. DOT 17/04

hinten sind es "Fulda Kristall Gravito". DOT 45/00

also nicht mehr die neuesten, nicht mehr die besten und noch dazu winterpellen. aber wie gesagt: sie halten luft und haben profil!

• Zitat

es sind schon mal keine vollgummireifen - sie haben nämlich ein ventil!

Haste das genau angeschaut? Das bestimmt nur Tarnung.

00??? und 04???

Gummimischung eindeutig am Ar***

Dein Wunder das da "aufschwimmst".
    Also 12 Jahre und 8 Jahre alte Schlappen sind ja nicht mehr so das Wahre :D
    Sind meine 7 Jahre alten schon nicht mehr gut. Auf trockenem Sand und Splitt auf der Fahrbahn bin ich sogar mal gerutscht und seitdem neue drauf. Unbedingt neue holen ...
    Oder sind die vlt schon von 1900 und 1904?
    Sinds noch 2 Millimeter Profil oder nähern wir uns dem Mikromillimeterbereich :thumbup:

• Quattro Andi:
    ja, weis ich ja alles. mir ist klar, dass die viel zu alt sind und durch die aushärtung 0 grip haben. mich wundert jetzt auch gar nicht mehr, dass es heute beinahe gekracht hätte. und dass das lebensgefährlich ist, habe ich gesehen!
    hab nur nie drauf geachtet was der für schuhwerk hat. jetzt weis ich dass es uralte winterschlappen sind.

Copyright:
    ja sicher tarnung. :lol:
    ok. als ich das datum gesehen habe, war mir auch alles klar. logisch dass man da kaum grip hat. werde mich auch nach neuen umsehen.
    aber es sind durchaus noch mehr als 2mm profil. das auto hat ja auch nur leuten gehört, die sehr wenig fahren: 121tkm in 23 jahren ist ja fast gar nichts. und dementsprechend geht auch nicht viel vom profil weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!