Auskotz Thread!
-
-
ich hab dich och nimmer lieb
-
OT: Fräulein, wir müssen reden!
-
Ich könnte echt kotzen!!!
Nagelneue Reifen auf´m A6, Bridgestone Potenza für 200 Steine das Stück und gestern fahr ich mir auf der Landstrasse, 200m vor der Haustür, vorne rechts ne dicke Schraube rein!!!
Nein, nicht in nem Profilblock, sondern auch noch genau in ne Profilrille rein.
Letzte Woche war an besagtem Ort noch ne Baustelle, wenn ich die Pfeifen erwische, dannHab dann die Schraube in Erwartung eines fröhlichen Zischens rausgedreht, bis jetzt scheint die Pelle aber tatsächlich noch dicht zu sein?! Naja, mal sehen...
-
Darfür gibt es die Reifengarantie, lohnt sich bei einem Stückpreis von 200€ auf jeden Fall.
-
Wenns in der Lauffläche is, kann man das mit nem speziellen Reparaturkit flicken. Macht dir jeder Reifenservice für 10€.
greetz
-
Kotzt mich im Moment derbe an, dass es wohl unmöglich ist auf der Welt Gutachten für Azev Felgen zu bekommen -.-
Und den Leuten von Azev werfe ich keine 35€ pro Gutachten in den Rachen ... das wären 70€ für die Katze
-
von welchen brauchst se denn?
-
Wenns in der Lauffläche is, kann man das mit nem speziellen Reparaturkit flicken. Macht dir jeder Reifenservice für 10€.
greetz
Naja 10€ ist vielelciht etwas wenig wenn du es verallgemeinserst.
Der Reifen muss ja immerhin von der Felge dann das Flicken und danach wieder aufziehen und Wuchten.
Eher 20€ -
also es gibt systeme da muss der reifen NICHT ab
da kann man sich das wuchten usw sparen
-
Oha wieder was gelernt
Wir ham in der Firma nur das System wo der Reifen runter muss -
Auf Kuba flicken sie dir die Reifen mit Kondomen
-
-
vorhin gefahren bis ich stehengeblieben bin. das war das erste mal dass ich abgekotzt hab.
da war im tank der benzinschlauch von der pumpe runtergerutscht. also repariert. fahr 2km weiter BLEIB ICH WIEDER STEHEN.
diesmal ist der selbe scchlauch direkt vor der pumpe zerissen. hab das stück abgeschnitten und bin noch heimgefahren.manchmal könnt nich nur kotzen. wegen nem schlauch der 3 mark 50 kostet bleib ich 2mal stehen...
-
ich hab eins für 7,5 x 17" fürn passat weiß ja net obs dir was bringt als vergleichsgutachten?!
-
Danke aber ich bräuche schon eins in 16 Zoll
Soo oft wie es die Felge gibt müsste es eigentlich ja kein großes Problem sein, habe ich gedacht... falsch gedacht
-
Mich kotzt es an das seit Gestern mein Audi keine Leistung mehr hat und Ruckelt .... vor zwei Wochen habe ich Hallgeber, Blauer Tempsensor, Lamdasonde, Einspritzeinheit, Thermostat, Zündkerzen, Verteiler + Finger usw gewechselt.
Vor 3 Wochen ca dann noch Kopfdichtung, Zahnriemen kit, Ventildeckeldichtung usw ... das kann ja wohl nihct angehenMfG
SourKrauT -
Mir gehts gerade tierisch auf die Nerven, dass meine Beleuchtung am Tacho nicht geht ... wie soll ich bitte Nachts heimfahren??? Bin zur Zeit stetig ZU schnell oder ZU langsam
-
greetz
Stop das Stimmt nicht!Ich mach das ja momentan hauptberuflich (mal wieder).
Reifen dürfen nur in der reinen lauffläche Instandgesetzt werden.
Geht es also mehr in richtung Schulter ist evtl. nicht möglich.Zudem das wichtigste ist der Geschwindigkeitsindex.
Ist der Reifen für Geschwindigkeiten über 190Km/h zugelassen darf ihn nicht einfach jeder Fachwerkstatt flicken!Da muss der Vulkaniseurmeister ran und das ganze kaltvulkanisieren!
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!