natürlich ohne paypal -.-
is jetz das 2.te mal -.-
ich glaub wenn ich das geld wieder hab kauf ich mir neue!
Da bin ich auch auf der sicheren seite!
natürlich ohne paypal -.-
is jetz das 2.te mal -.-
ich glaub wenn ich das geld wieder hab kauf ich mir neue!
Da bin ich auch auf der sicheren seite!
bei was für leuten bestellt ihr eigentlich?! ich hab bei -bay noch nie probleme gehabt. bin da schon ca 10 jahre mitglied.
weder beim kauf, noch beim verkauf wurde ich so dermaßen übers holz gezogen.
guckt ihr euch die anderen profile denn nicht an??? wenn der macker alleine in den letzten fünf monaten auch nur eine negativ bewertung hat, kauf ich bei dem doch nicht.
das selbe mach ich mit käufern... wenn die keine gute wertung haben, stoniere ich den verkauf.
die anzeigen richtig lesen. auch dadurch lässt sich manch ein listiger lurch entlarven.
wieviele haben schon einen ps3 karton für 100 ocken ersteigert, im glauben ein schnäppchen zu machen, und machen beim
empfang dummer gesichter, weil sie dennoch dachten, da steckt eine konsole drin...
obwohl schon im titel steht, das man nur auf einem karton bietet....
mit e-bay muß man umgehen können.
[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123[/ebay]
das sind sie! hab sie mir aber per Sofortkauf angebot gekauft.
Das angebot kam von mir an ihn!
okay. das profil sieht soweit doch schon gut aus, und die anzeige auch. da hätte ich drauf geboten.
hast du ihn direkt angeschrieben?
... bevor das hier ausartet, weil diese diskussion hier vermutlich nicht hingehört, gehts bitte per pn weiter.
eBay ist nicht mehr das was es einmal war ... ich habe mich in 3 Monaten 2 mal kräftig angeschissen
Ich bestelle da nur noch bei Händlern
eBay ist nicht mehr das was es einmal war
das stimmt. ansich ist e-bay sogar besser, sicherer für käufer geworden.
deswegen möcht ich den fall mit quattro andy gerne per pn weiter behandeln.
falls es gewünscht ist, können wir das aber auch hier öffentlich tuen.
e-bay tut inwzischen viel für die käufer.
und verkäufer die verarsc'***** werden sogar gesperrt.
und verkäufer die verarsc'***** werden sogar gesperrt.
Achso? Bekam bei eBay nur nen Standardbrief als Antwort, obwohl ich gegen den Penner der mir das Geld aus den Taschen gezogen hat nen Titel erwirkt habe, Vollstreckung usw und trotzdem ist's Geld wech.... Ist ein offensichtlicher Betrüger... ganz krumme Sache. Egal. Leergeld zahlt man halt.
Lange Rede kurzer Sinn, der Account existiert noch Na gut. ist auch anfang letzten Jahres gewesen. Gleich danach hab ich mir nen PayPal Account gegönnt.
Aber hatte sonst auch noch nicht wirklich Probleme mit eBay.
wart wie doof aufn packet den ganzen tag das sehr wichtig ist und nix kommt, freundin geht zum briefkasten zeitung rausholen liegt der verwichste gelbe wisch drin.... morgen schnap ich mir die fxxxe (nicht jugendfei) und kack der aufn kopf! wenn ichn packet erwarte ist immer jemand dahein bzw steht auch bei mir am briefkasten das beim nachbarn geklingelt werden darf der ist 100% immer daheim solange der gute mann noch lebt!!!
Das Phänomen gibt's wohl überall
Entweder herscht bei deutschen Haustürklingeln arger Wartungsbedarf oder die stehen alle doll unter Zeitdruck. Faulheit will ich jetzt keinem unterstellen.
das phänomen gibts überall, außer in unserem kaff. ich hab ja schon geschrieben, wie es bei uns läuft.
andererseits haben wir ein phänomen der post, dass es nur bei uns und nirgends anders gibt - wir kriegen montags keine post!
Ich muss dazu sagen, das was es bei euch gibt kann es auch überall geben. Man kann mit dem DHL Fahrer einen generellen ("geheimen") Abgabepunkt vereinbaren. Haben wir auch mal gemacht. Gibts sogar irgendwo verschriftlicht das Thema.
naja, bei uns ist es eher nicht so abgemacht, sondern der freundliche postbote verfährt der einfachheit wegen so ziemlich im ganzen dorf so, wenn keiner zu hause ist - einfach mal selbst unterschreiben und das paket vor die tür legen.
Da Lob ich mir, dass manche Menschen halt doch nicht "nur" Dienst nach Vorschrift machen.
Ich muss dazu sagen, das was es bei euch gibt kann es auch überall geben. Man kann mit dem DHL Fahrer einen generellen ("geheimen") Abgabepunkt vereinbaren. Haben wir auch mal gemacht. Gibts sogar irgendwo verschriftlicht das Thema.
Ja nennt sich Garagen Vertag .
Habe mal was über Ebay Verkauft der hat es angeblich nie bekommen und laut DHL wurde es Irgendwo Deponiert da er einen Garagen Vertrag hatte wovon er angeblich nichts wusste
gabs keine gebraucht?
mich fuckts ab das ich bei dem geilen wetter da draussen arbeiten muss
woher denn? hat einer noch eine?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!