naja mit neuen winterreifen vllt
naja mal sehen momentan muss er eig nur als alltagsauto herhalten, wenn die kohle kommt, wird da nochwas gemacht
Auskotz Thread!
-
-
Die leichte fronti Limo gegen die dicke sau von quattro Avant
Was erwartest du^^ -
ja ich kannte das ja schon vom competition...also ne limo...da dachte ich ok vllt läuft er net besonders gut...aber heute wieder...klar etwas besser läuft deiner trotzdem, aber wirklich wegrennen kann er nicht (zumal ich noch ne person mehr an bord hatte und dazu noch auf purem E85) gefahren bin ;)....
also von daher... die die immer auf den ABT schimpfen...;)....eure 16V´s sind auch nicht der renner....aber im Winter halt klar im Vorteil
wie gesgat ich fands auch krass...50PS mehr aber das merkte man kein Stück...
da merkt man wirklich die 300kg
-
Pro "Wanderdüne"!
-
Spritpreise ...
-
Der Warnblinkschalter bei Audi ist ersatzlos entfallen, da schüttelt man doch den Kopf
-
die dinger kriegste aber auf jedem schrottplatz, ich hab auch noch einen hier, da is aber die eine klammer ausgebrochen
-
leckt mich alle mal am a*rsch!!!!
-
...lieber nicht...
-
scheiß weiber
-
wenns nur das wär.... mein audi ist kaputt...
-
-
guck mal:
-
Oha
Warzenschwein oder wat?
-
reh bei guten 100km/h...
-
Nicht schön Aber kann man noch richten oder ist hat der Rahmen was? Glaube ich zwar nicht bei einem Tier, aber man weiß ja nie. Geht halt ins Geld
-
vorn ist alles krum... lima riemen schleift, die haube geht nicht mehr auf...
-
Son Dreck. Hauptsache dir gehts gut. Hoffentlich zahlt die Versicherung was, oder haste keine Kasko?
Schon mal nen Überblick vom Gesamtschaden gemacht?EDIT: Skyfire war schneller
-
jow. war heute bei der versicherung. der meinte iwas zwischen 15 und 18 hundert. aber die tage kommt der gutachter raus... mal sehn wie der drauf ist. die kiste war ja mitten im bau...
-
autschn
ein kleinwagen kriegt den panzer nit schrott, aber n drecks reh...
dein auto wird wieder aufgebaut!
und wenn ich dafür runter komme muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!