So ein Kack... wie zum Teufel passen eigentlich 69L in nen 67L Tank? :D... 115€ an der Säule gelassen... -.-
Auskotz Thread!
-
-
Moin,
hehe, in meinen 67l Tank gingen schon 70,5lEntweder stimmen die Angaben auf den Säulen nicht, oder unsre Tanks haben ne menge Reserve
Bei mir kam heute eine Mängelkarte im Briefkasten an.
Wurde mit gelbem Abblend- und Fernlicht erwischt und habe bis zum 2.Mai Zeit, die Mängel zu beseitigen, mir das bestätigen zu lassen, und es der Polizei zukommen zu lassen.Gehts noch? Das sind 2 Werktage als Frist!!! Das versteht man heutzutage also als angemessen, ja ne, is klar.
Btw, wie kommt der auf gelbes Fernlicht? Da sind stinknormale Osram All Season drin, und ich fahre innerorts um 12 Uhr mittags normalerweise nicht mit Fernlicht durch die Gegend oO
Abblendlicht war halt wegen stärkerem Regen an.
Und warum zur Hölle hat der Typ, der das gesehen haben will, mich nicht gleich angehalten, sondern machts über den Postweg mit einer unzumutbaren Frist?Btw, es sind alte Birnen von Narva, mit E-Prüfzeichen gewesen.
Auch nach längerem Suchen habe ich nichts gefunden, was das Prüfzeichen außer Kraft setzt.
--> Klar, die sind ziemlich gelb (und vorgeschrieben ist ja eigentlich weiß, ich weiss), aber wie will der das denn tagsüber beurteilen? Weils im Scheinwerfer gelblich schimmert? oOmfg Andi
-
So ein Kack... wie zum Teufel passen eigentlich 69L in nen 67L Tank? :D... 115€ an der Säule gelassen... -.-
ich glaubs nicht. du brichst meinenn rekord. ich hab vor ein paar wochen 110€ vertankt.
allerdings bei 65l. -
Moin,
hehe, in meinen 67l Tank gingen schon 70,5lEntweder stimmen die Angaben auf den Säulen nicht, oder unsre Tanks haben ne menge Reserve
Bei mir kam heute eine Mängelkarte im Briefkasten an.
Wurde mit gelbem Abblend- und Fernlicht erwischt und habe bis zum 2.Mai Zeit, die Mängel zu beseitigen, mir das bestätigen zu lassen, und es der Polizei zukommen zu lassen.Gehts noch? Das sind 2 Werktage als Frist!!! Das versteht man heutzutage also als angemessen, ja ne, is klar.
Btw, wie kommt der auf gelbes Fernlicht? Da sind stinknormale Osram All Season drin, und ich fahre innerorts um 12 Uhr mittags normalerweise nicht mit Fernlicht durch die Gegend oO
Abblendlicht war halt wegen stärkerem Regen an.
Und warum zur Hölle hat der Typ, der das gesehen haben will, mich nicht gleich angehalten, sondern machts über den Postweg mit einer unzumutbaren Frist?Btw, es sind alte Birnen von Narva, mit E-Prüfzeichen gewesen.
Auch nach längerem Suchen habe ich nichts gefunden, was das Prüfzeichen außer Kraft setzt.
--> Klar, die sind ziemlich gelb (und vorgeschrieben ist ja eigentlich weiß, ich weiss), aber wie will der das denn tagsüber beurteilen? Weils im Scheinwerfer gelblich schimmert? oOmfg Andi
ganz einfacher sache: juckel zum tüv, lass es prüfen, und dir schriftlich bestätigen das dein licht okay ist. dann ist alles in butter.oder hast du doch was zu verbergen?
-
3200€ ist zu hoch bewertet. Zwar wirtschaftlicher Totalschaden, kannst dich aber trotzdem irgendwie darüber freuen. Problem wird der zu hohe Restwert sein!
3.200€ ist der schaden, 1.200€ wiederbeschaffungswert, der resrwert stand nicht im gutachten also muss ich abwarten was ich bekomme, ich hoffe auf 600-800€
-
Ja klar, so mach ichs ja auch, ich reg mich nur über diese Frist von 2 Werktagen auf... Die ham doch nen Schatten!
Wenn man nicht gerade noch genug andere Birnen daheim hat, wäre das ganz schön schwierig, die Frist einzuhalten. Außerdem find ichs nicht in Ordnung, dass man keine Möglichkeit hat, sich dazu zu äußern? Die Birnen die ich gefahren bin haben ja ein E-Prüfzeichen, und soweit ich herausfinden konnte, wurde es nicht für ungültig erklärt, man darf also den Bestand aufbrauchen...?
-
Ich hab mir nun 2 V6 Scheinwerfer gekauft und dachte mir, die machst kurz rein und verlängerst den Grill. Naja Anschlussstecker ist ganz anders und Schlossträger oben passt 1 Loch nicht, aber das könnte man durch ein neues beheben. Aber da der Kühlergrill gebraucht irgendwie teuer ist und ich aufs Kleben keine Lust habe, lege ich das Projekt wohl aufs Eis und mach wieder den Audi 90 Scheinwerfer rein
-
wenn du das nächste mal einen kasten bier intus hast, gehst eh wieder bei...
das kenn ich von mir. und wie aus geisterhand (weil man sich am nächsten tag an nichts erinnern kann), ist dann am nächsten tag fast alles fertig, oder zumindest passgenau.
-
finger/hände zerschunden und zv immernoch nicht in betrieb
und fahrerseitig tut der kack motor für spiegelverstellung hoch/runter nich
-
Die Spurstangen lassen sich ums verrecken nich aufmachen.
Da gibts alles nach aber keine der Muttern!mit brennen nich, mit schlagen nich - NIX!!!!
jetz darf ich mir komplett neue Spurstangen kaufen -.-
Wenigstens gehts Fahrwerk recht easy rein!
-
Ich hab mir nun 2 V6 Scheinwerfer gekauft und dachte mir, die machst kurz rein und verlängerst den Grill. Naja Anschlussstecker ist ganz anders und Schlossträger oben passt 1 Loch nicht, aber das könnte man durch ein neues beheben. Aber da der Kühlergrill gebraucht irgendwie teuer ist und ich aufs Kleben keine Lust habe, lege ich das Projekt wohl aufs Eis und mach wieder den Audi 90 Scheinwerfer rein
Nicht sooo tragisch:
http://www.willhaben.at/iad/ka…80-39462467?adId=39462467
http://www.willhaben.at/iad/ka…ll-39036530?adId=39036530
http://www.willhaben.at/iad/ka…b3-38993924?adId=38993924
http://www.willhaben.at/iad/ka…ll-38485695?adId=38485695 -
Fahrwerk is drin
nur jetz an der VA unangenehme geräusche -.-
Koppelstange links geht ned ganz fest -.-
Und das Federbein Links wollte erst nich raus, das neue dann etwas zu kurz -.-man am montag muss ich das nochma zerlegen un gucken was da los is!
-
@ richta:
Danke für die Links, bin aber aus Deutschland. Trotzdem habe ich gerade keine Lust 50 Euro zu zersägen Habe jetzt wieder die 90er drin und die V6 kommen ins "Lager"
-
Wenn du die V6 nicht mehr brauchst, meld dich...
-
Wenn du die V6 nicht mehr brauchst, meld dich...
Nene so schnell gebe ich nicht auf Ich hab nur im Moment keine Lust und im B4 sind die ja auch drin, da V6 Motor
-
Also irgendwie sind die neuen Autos langweilig...
Alles so leise und bequem. -
-
-
hab ich gemacht, bis kurz vor den begrenzer. evo aber bestimmt auch
ärgerlich is trotzdem. es sind 50PS unterschied, aber es fühlt sich wie 10PS an... -
Kenne ich, macht das ganze nochmal auf Schnee im Winter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!