So gings mir de ganze woche eine Drecksklausur nach der anderen -.-* aber was solls heute is Freitag und alles wird gut. DENKSTE!
diese Drecksbullen gehen mir echt sowas von auf die nerven jeden zweiten Tag werd ich raus gezogen manchmal sogar glei 2 mal am Tag, ich frag mich echt was das soll.
Dann kommst natürlich zu spät zur Berufsschule weil die denken och heute ziehen wir sie auch mal frühs raus, kommt der Direx grade wegs auf dich zu und labert dich voll.
Auskotz Thread!
-
-
Die Rindviecher wollen halt die schöne Fahrerin dieses geilen Auto mal von nahem sehen
Kopf hoch bald ist Wochenende!
-
Die Rindviecher wollen halt die schöne Fahrerin dieses geilen Auto mal von nahem sehen
Kopf hoch bald ist Wochenende!
so langsam müssten die mich doch aber alle kennen
Ist zur zeit echt extrem und ich hab keine Ahnung warum.
-
...diese Drecksbullen gehen mir echt sowas von auf die nerven jeden zweiten Tag werd ich raus gezogen manchmal sogar glei 2 mal am Tag, ich frag mich echt was das soll.
...schonmal was gehört von "wie man's in den Wald reinschreit..."?
Einfach mal easy bleiben, ich bin mit keinem meiner Fahrzeuge seit 2004 kontrolliert wurden. -
-
Einer bekannten von mir ging das auch mal so.
Nach zwei Monaten hat war sie etwas mutiger, und hat dann folgerndermaßen Reagiert:
Immer wenn einer mit der Kelle am Winken war, hat sie gelächelt, freundlich zurückgewunken, und ist Stumpf weiter gefahren.
Mittlerweile hat sie tatsächlich ruhe....
-
Man das muss ja echt heftig sein. Ich fahre mit meinem Auto ja fast nur in die Arbeit und zurück. Andere Fahrten sind nicht viel bei mir. Und auf der Strecke zwischen mir und der Arbeit sind irgendwie noch nie die Bullen rumgelungert.
Also hier scheinen sie mit was anderem beschäftigt zu sein. Anderenorts muss es denen aber echt langweilig sein - Und dann noch so sachen wie Frauen aus dem schicken Wagen holen, nur weil sie gut aussehen... Das ist doch zum kotzen. -
Und dann noch so sachen wie Frauen aus dem schicken Wagen holen, nur weil sie gut aussehen...
...nee nee, was für'n Schleimer...
-
Nein kein Schleimer, sondern ein Gentleman
-
und schon wieder kohle gelassen fürn audi... -.-
125€ für die hintere bremse...
-
und schon wieder kohle gelassen fürn audi... -.-
125€ für die hintere bremse...
...ach naja, habe meinen vorgestern aus der Werkstatt zurückbekommen, 450,-€...
Allerdings mit neuer HU (ohne Mängel, zum fünften Mal in Folge), Winter- auf Sommerräder gewechselt, VA überholt, Scheinwerfer Beifahrerseite neu (Steinschlag) und somit wieder 2 Jahre sorgenfrei unterwegs... -
jaja... so geht der teuer verdiente azubi lohn wieder dahin...
-
ich hab für meine bremsen hinten gleichmal 160€ gelöhnt...
momentan kotzt mich nur meine zahlungsunfähigkeit an, sonst is alles prima -
-
Des ist Amtlich Heute ist das Gutachten gekommen, 3.200€ Schaden, wirtschaftlicher Totalschaden.
Und Gemeinheiten beim Zustand: Lack - mangelhaft...
-
wahnsinn dass du für dein auto noch so viel bekommst
-
Das wird er ja bestimmt nicht komplett bekommen ?
-
3200€ ist zu hoch bewertet. Zwar wirtschaftlicher Totalschaden, kannst dich aber trotzdem irgendwie darüber freuen. Problem wird der zu hohe Restwert sein!
-
Gestern Spirt im Tank leer gewesen weil meine Tankanzeige so super Funktioniert .
-
ich bin heute morgen nur zur schule gefahren und die haben mich wieder raus gezogen das sind grad mal 4 km man xD
es ist doch echt verhext.Tobi! wir müssen reden! xD
Es wird warm die wollen mehr von den Hubschen sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!