Auskotz Thread!

• Ich wurde eben schön von der Rennleitung angehalten und die haben nachts um 12uhr nichts besseres zu tun als nach meinen Reifen zu gucken! Jetzt hab ich schön nen Ticket wegen einseitig abgefahrenen Reifen bekommen -.- :|

Zum Kotzen ... Laut Bußgeldkatalog kostet mich die Scheiße 50Euro und 3 Punkte :rocket:

• Ja also heute Nacht kamen dann 8 Emails an von den Sachen die ich in eBay verkauft habe bis 21 Uhr oder so, also mit bis zu 5 Stunden Verspätung. Vielleicht ist Web.de jetzt eine Tochterfirma der Deutschen Bahn.

Also so wie es aussieht, sollten die Email irgendwann dann trotzdem ankommen. Es nervt halt extrem.

• Wieder einen Grund zum Auskotzen.. habe am Sa 31.03.2012 4 Reifen bestellt bei einem naheliegenden Händler. Er meinte dann, dass die Reifen mittwochs da sein müssten. Am Donnerstag 05.04.2012 haben wir nachgefragt und der sagte, dass nichts gekommen ist. Heute hat er angerufen und ich konnte sie endlich abholen. Jetzt habe ich mal die DPD Sendungsnummer eingegeben und da steht drauf, dass die Ware am 04.04.2012 zugestellt wurde.

:cursing:

• Web.de spinnt schon wieder. Meine Fresse die sollen das mal langsam in den Griff bekommen.
    Da ist ne wichtige Email drin die ich brauche.
    War ja klar, das deren Server wieder spinnt wenn es dringend ist.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Na da kann ich mich einreihen:

Hinweis: Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich.
    Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Vielen Dank. Ihr WEB.DE Team

Den Laden kannste echt vergessen. :cursing:

• gut dass ich bei gmx bin...

:puke:
    ich kann übrigens auch mal wieder sagen "Wir haben Grund zum Reiern!"
    diesmal nicht mein 80er sondern muttis twingo: samstag war ich bei nem kumpel in der werkstatt da haben wir beiden an ihrem auto die vorderen bremsscheiben und klötze gemacht und hinten die federn. und bei der gelegenheit auch gleich sommerräder drauf. beim betrachten der winterreifen stellen wir fest: VL extrem schief abgefahren - sturz verstellt. sagt der kumpel: "da sollte man mal spur und sturz einstellen lassen. da und da kannst du hingehen die machen das"
    ich sag das meiner mom und heute in der früh fährt sie in die werkstatt zum spur-/sturz-einstellen. der mechaniker dort war dann seeeeeeeeeehr schnell fertig. er meinte, die spurstangen kriegt er nicht auf. da müssen zwei neue her. hab die aber am samstag auch gesehen. kann nicht sein, soooooooooooo extrem rostig sind die nicht, die kriegt man sicher noch i-wie auf. aber egal. also fährt sie wieder. als ich dann abends ans feierabend machen denke und meine sie kommt mich gleich abholen (weil mein audi immer noch in der garage steht) ruft sie an, es dauert länger und erzählt mir das ganze. auf der autobahn hat der twingo dann plötzlich nach links gezogen bei flatterndem lenkrad und sie meinte i-was hat auch extrem geschlagen. natürlich gleich ab aufn standstreifen und abschleppdienst antreten lassen.
    Also auch wenn der sagt, die Spurstangen kriegt er nicht auf, irgendwas hat er gemacht, was auch ordentlich ins Auge hätte gehen können!
    :assault:
    jetzt steht der twingo in der werkstatt vom abschlepper und wir gurken mit nem leihwagen rum.

• NAja, ich bin schon paar jahre bei denen sowewit keine Probleme gehabt....nur haben die *Sch...önen netten Leute das komplette LAyout geändert... :dash:

Wie das jetzt aussieht...von wegen besser und benutzerfreundlicher...das alte war am besten :grumble:
    Ich komm mit der neuen AUfteilung nicht klar....das löst voll Stress und Ungeduldigkeit aus :cursing:
    Aber man kann sich ja bekanntlich an alles gewöhnen.

mfg.

• Hab zwei Mail-Konten eins bei web für den ganzen Dreck (da kann von mir aus der Spamordner überlaufen) und eins bei GMX. Da hatte ich noch nie Probleme.

Zurück zum Thema. Die Arbeit wird einfach nicht weniger. ICH WILL ENDLICH MEIN MOTOR UMBAUEN!! Verdamter Dreck

• Ich habe mir Anfang letzter Woche eine hangerkupplung bestellt und Sie ist immer noch nicht da...

Und ich brauche Sie sehr dringend da ich mein Quad holen muss und in den Fiat 500 ja auch nix reinpasst...

Ich konnte kotzen...

• wer könnte das nicht, aber ich muss sagen, das gestern war nich so wie gedacht. der mechaniker der die spur und den sturz einstellen sollte, hat - außer der tatsache, dass er keine lust hatte und deshalb sagte es geht nicht - nichts falsch gemacht.
    der fehler ist gefunden. meine mom hat seit geraumer zeit das immer lauter werdende radlager vorne rechts gekonnt missachtet! :dash:
    sie meinte immer "das hatte ich schon öfters... das ist zwar laut aber nicht so schlimm... das hat noch zeit... das wird gemacht wenns gerade mit zeit und geld passt..." :dash:
    jetzt hat sie den salat, denn gestern hat sich nämlich besagtes radlager verabschiedet - mit sammt der dazugehörigen radnabe! :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!