Selbst schuld

Auskotz Thread!
-
-
Mich fuckts ab das Alle Kollegen einem sagen, jo wir helfen dir bei deinem auto -.-'
iskla...
es hat sich noch nichts gerürt -.-'
werd da jetz einfach allein dran gehen... unfähig sind 95% von denen eh -
-
Ich könnt kotzen, hab sämtliche Teile für meinen Umbau zusammen und hab erstmal keine Zeit den Krempel auch einzubauen.
Hab selber ne recht große Baustelle am laufen, Chefchen hat sich das Knie verdreht und unser Stift meint er müsse Urlaub machen.
PS: Und zur Kröhnung hab ich vorhin auch ne neue Delle in der Beifahrertür entdeckt.
-
Der arme B7...
-
-
deswegen park ich immer neben nem pfeiler...
-
-
Ich muss wohl die Tage mal versuchen, unter meinen Audi zu krabbeln.... der Auspuff ist Höhe Kat irgendwo undicht
-
Jetzt gehts mir aber langsam aufn Zeiger. Es ist der 3.April und ich kann mein Coupe immer noch nicht fahren. Wie kann man denn so lange für 2 Sitze brauchen? Jetzt heißt es wieder noch knapp 2 Wochen warten
. Knade ihm Gott wenn daran irgendwas verpfuscht ist.
-
Dieser Drecksladen namens Post ist zu unfähig ein Paket zu verschicken -.-
dann war das jetzt halt das letzte was ich da aufgegeben habe -.-' -
6uhr bis 16uhr geackert und das für eigentlich zu wenig Geld für die Drecksknochenarbeit.
-
mir bleibt ja keine Wahl, also ja
wenn du sommer als schst habe noch welche von meinen alen 80 iger B3 rumliegenmüßte nur ein reifen geflikt werden ansonsten sinds 205 sach bescheid
Wat mich ankot sind die preise für nen paar als mit Lk 5x112
-
Diese Spritpreise regen mich einfach nur auf ...
-
Diese Spritpreise regen mich einfach nur auf ...
Dito
-
Liebe Freunde der verbrauchshohen Kraftfahrzeuge,
wenn ihr jetzt schon von den hohen Spritpreisen kotzt, was ist dann in 5 Jahren, wenn ihr für den Liter Benzin über 2 Euro zahlt? -
wenn ihr jetzt schon von den hohen Spritpreisen kotzt, was ist dann in 5 Jahren, wenn ihr für den Liter Benzin über 2 Euro zahlt?
Wenns so weiter geht tank ich in 5 Jahren wie Mad Max.Und warum? Weils geht.
edit:
Und verbrauchshoch, leckt mich doch, die 8.5L Super brauchen die ganzen neuen auch. -
Wenns so weiter geht tank ich in 5 Jahren wie Mad Max.Und warum? Weils geht.
edit:
Und verbrauchshoch, leckt mich doch, die 8.5L Super brauchen die ganzen neuen auch.
Genauso siehts aus .
Mich kotz mein dienstwagen an dennich bekommen habe scheiß skoda Praktik säuft 12 ltr auf 100 km und hat gerade mal verschi..e 77kw .
Hat ne erdgasanlage drine aber funktioniert nicht und weit und breit vom einsatzort keine Tanke dafür .... -
wenn ihr jetzt schon von den hohen Spritpreisen kotzt, was ist dann in 5 Jahren, wenn ihr für den Liter Benzin über 2 Euro zahlt?das dauert keine fünf jahre mehr - spätestens nächstes jahr haben wir 2 euro und in fünf jahren ist der sprit teuere als die mass bier aufm münchner oktoberfest!
ach ja, verbrauchshoch: einen ABT fährt man locker mit 8 litern ohne auf besondere fahrweise zu achten. und so einen modernen, mit jeglicher art von elektronischem schnickschnack vermurksten neuwagen mit irgendwelchen FSI-Motoren oder sonstigen quatsch fährt man auch nur in manchen situtationen etwas sparsamer als unsere kisten!
-
ach ja, was ich zum
finde:
hatte die woche, vor allem am mittwoch, richtig zoff mit meinem chef - aber echt übelst. und dann am donnerstag musste dich richtig blöd vom werkstattleiter anquatschen lassen. und alle behandeln sie dich wie einen vollidioten und jetzt darf ich irgendwie nur noch handlangerjobs machen - im gegensatz zum anderen lehrlling, der eigentlich nix aufm kasten hat. er wird in höchsten tönen gelobt und ich fertig gemacht.
war ja schon vorher echt mist, aber ich habe über alles hinweggesehen, mich damit abgefunden und mir bei allem gesagt: "musste damit leben, auch dein traumjob als kfz-mechatroniker ist nicht immer traumhaft und lehrjahre sind keine herrenjahre..."
aber jetzt wirds extrem und ich halts echt nicht mehr aus - werde mir wohl nen neuen ausbildungsplatz suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!