danke leute! drauf scheißen ist wohl das beste. gar nicht drüber aufregen. nun ja, also vorgesetzten sprechen wollen bringt nicht viel, die vorgesetzte war wie schon gesagt dabei und hat mitgelacht. bank wechseln wollte ich eigtl. nicht schon wieder. hatte erst mit der letzten so viel stress, dass ich jetzt dahin gewechselt habe.

Auskotz Thread!
-
-
Dispo fürs Auto halte ich allerdings auch für unklug. Sowas nimmt man nur im allergrößten Notfall in Kauf für wichtige Dinge und nicht für Luxusgüter wie dein Auto. Dennoch ist das darüber lachen natürlich unprofessionell... lass mich raten, Spaßkasse?
-
Dafür lacht der
wenn er ihnen dann um 250€ nen Ölwechsel macht... so what.
Wenn ihr selbstgedrucktes Money mal nix mehr wert is wird sich zeigen wer Skill hat und wer nicht.
-
Was ein rotz bombiges Wetter und ich liege mit einer Grippe im Bett!
-
Heute läuft meine 28Tage ADAC Grenzversicherung aus, soll heißen ab heute darf ich kein Coupe mehr fahren ... vorerst...
-
Was ein rotz bombiges Wetter und ich liege mit einer Grippe im Bett!
Das ist echt scheiße...das ist wirklich absolut Bombe draußen!
-
heute darf ich kein Coupe mehr fahren
Mit was bist du denn da jetzt unterwegs?
-
wieder mit meinem A4 ...
Diesel Frontfräse ... ein bisschen was dran gemacht
-
ich glaub ich bin demnächst meinen lappen los...
das haupttreffen ist in gefahr...
-
wieder mit meinem A4 ...
Diesel Frontfräse ... ein bisschen was dran gemacht
Ach A4 fetzt doch
-
Oha, wieso das denn? Nen Ding in der Probezeit gefressen?
-
STINKSAUER !!!!
Über DHL Morning Express bestellt, dass es extra heute noch vor 12.00Uhr ankommt...
Und was passiert ?!?!??!?!?!?
Dieser Vollarsch von Postbote klingelt nicht, schmeißt so nen scheiß Wisch in den Briefkasten, weil die Sendung nicht zustellbar war.
Ich bin seit 8 Wach und habe gewartet! Und dieses A*******loch klingelt nicht und ich habe meine Sendung nicht
Einzige Möglichkeit wäre, wenn ich sie jetzt selber abhole, dafür extra 40km fahre!!!!Was für eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oha, wieso das denn? Nen Ding in der Probezeit gefressen?
hab verlängerte probezeit und bin zum 3. mal jetzt geblitzt worden. 24 innerhalb geschlossener ortschaft (musste beschleunigen, um mich ein zu ordnen).ich glaub das gibt 3 monate ohne lappen... ich muss da noch irgendwie was drehen. bin ja kein raser oder drängler oder so.
-
EInspruch erheben und hoffen, dass die zu lang brauchen. falls sie nachfragen, aussage verweigern, du weist nicht, wer an dem tag mit dem auto gefahren ist. such nochmal im internet, aber das ist wahrscheinlich der beste weg. perfekt wäre es natürlich, wäre das auto auf deinen vater angemeldet, dann könnte der sagen, dass er nicht gefahren ist und die können ihm nichts.
Mfg
Mafijoosi93 -
Es kann höchstens angeordnet werden, dass du ein Fahrtenbuch zu führen hast. Die Strafe muss natürlich bezahlt werden, aber du hast nicht noch länger Probezeit.
-
das war mim firmenauto. fahrtenbuch ist geführt worden.
und weil ich grad in der phase meines abschlussprojekts bin und im moment garnicht aufs auto verzichten kann, geht mir das grad so dermaßen gegen den strich... hab 80km bis zur arbeit.
-
Ohne Lappen, schon von der Vorstellung wird mir übel!
Gab neulich im Fernsehen einen Bericht, dass man die Punkte und Fahrverbote verkaufen kann. Ist natürlich nicht so ganz legal und in Deinem Fall, wegen der Firmwagengeschichte eh nicht möglich!
Also Augen zu und durch.........auch diese schwere Zeit geht vorbei!
LG
Miriam
-
-
Kam doch was?
Einspruch erheben und sagen das es Situativ war um niemanden zu behindern
was es ja auch recht endeutig war -
karren kaputt dank blödem wixxer der auf vorfahrtsregeln scheißt und dann auch noch einfach weiter fährt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!