Auskotz Thread!
-
-
Hab heute bis 4 Uhr morgens an meiner Projektarbeit geschrieben -.-* Naja das hat man davon wenn man aufn letzten Drücker anfängt
Dann nach 3 Stunden raus, hin zur UniGenau deswegen fange ich lieber immer bisschen eher an
-
warum hindert mich immer irgendein mongo daran, meine karre fertig zu machen fürn ring?
-
bin ich froh das ich da sganze leid net mehr bzw erstmal nicht mehr hab.... meine jetzige ausbildung läuft mit links... nur letztes jahr das abi mit fahchrichtung maschienenbau war bsisel naja...
aber hat sich ausgezahlt
-
einspritzanlagen. Den Stoff über Einspritzanlagen aus mindestens 15 Jahren haben wir auf ne gute Woche durchgehauen.
Das hatte ich auch letztes Semester! Aber ich fand das eigentlich nicht trocken...dafür ist das was wir jetzt behandeln relativ öde: "Druckluftbremsanlagen bei LKW's"
-
Was mich ankotzt ? 1,71€ für nen verfickten Liter Super ... das is doch nichtmehr feierlich !
-
Genau deswegen fange ich lieber immer bisschen eher an
Tja, iwie hab ich mich verzettelt Hab wohl zulange im Forum abgegammelt xD
-
Was studierst du denn eigentlich? -
BWL und das auch dual
Ich musste ohne Scheiß wegen deinem Video nach 5Endern gucken
Langsam zuviel OT in der OT kann das sein?
-
Nicht schlecht!
Sehr gut! Teuer sind die Teile ja nicht. Unterhalt ein bisschen mehr als ein Vierzylinder. Dafür ist der NG ein dankbarer Motor, weil er sehr wartungsfreundlich ist, sprich als "Laie" kann man da noch selber genug dran basteln kann.
Außerdem als dualer Student wirst du dir doch wohl zwei Autos leisten können -
Das hatte ich auch letztes Semester! Aber ich fand das eigentlich nicht trocken...dafür ist das was wir jetzt behandeln relativ öde: "Druckluftbremsanlagen bei LKW's"
ja druckluftbremse bei lkw is wirklcih öde das glaube ich. aber bei mir liegts nicht am thema sondern am lehrer und an der zeit und den möglichkeiten es uns zu vermitteln.
-
-
@92erB4
Du hast nicht zufällig infos welche Regler im Steuergerät einer Einspritzung sitzn?
Bräuchte ich für meine Facharbeit.Wenn ich dir was empfehlen darf: Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik
Das ist die "Bibel" für alle Auto-Interessierten, und mit das beste was es zu kaufen gibt. (da steht vor allem nicht nur ältere Technik drin, sondern auch ganz aktuelle Sachen)
Auch wenn vielleicht erstmal fast 40 Euro recht viel sind, glaub mir es lohnt sich! -
grade bei der gtü gewesen setzt der penner erstmal schön auf dann will er mir die plakette verweigern weil die felgen nicht eingetragen sind... und eintragen darf er sie auch nicht da es nach $ 21 sein muss und das kann nur der tüv...
also morgen zum tüv felgen eintragen und dann die plakette abholen...
ich kotze gleich
-
Genau deswegen fahre ich generell IMMER mit Winterreifen zum TÜV!!!
-
Zur Nachuntersuchung war ich dann auch mit originalen Felgen da, weil mir die ABE zu den Votex Speedline fehlt
Zum "Glück" war das nicht der einzige Grund, hätte mich sonst echt geärgert!
-
Ich lasse morgen meine Borbet A eintragen und packe zunot meine orginal audi bbs mit in kofferraum dann kann ich meine plakete abhohlen. und muss nochnicht mal die 10 euro nachgebür zahlen...
und ja bei mir ist es der einzige grund... der scheini rechts ist zwar noch zu hoch und und der will die benziehnleitung und den motor sauber haben aber zum glück hat mann ja ein par konektions ;D
-
wisst ihr, was ich zum finde?
ich war heute auf der bank, wegen einem dispo. das gespräch hatte ich mit einer auszubildenen bankkauffrau und ihre vorgesetzte war dabei. dann reden wir da so drüber. nun frägt die mich nach einer begründung für meinen etwas überzogenen kontostand. ich sagte ihr, dass in letzter zeit etwas mehr geld für auto-ersatzteile auszugeben war. sie meinte dann, ob es denn ein älteres auto sei, was ich fahre. dann habe ich ihr nur geantwortet, dass es gerade 20 jahre alt sei und auf eine viertel million km zu geht.
und dann lachen mich die beiden einfach voll aus, wie ich das gesagt habe!
-
Drauf geschissen oder? Das würde bei mir da rein und da wieder raus gehen, direkt dort vorbei, wo der Rücken den Namen ändert!
Dafür weißt du, dass du nen gutes Auto fährst
BTW: Kundenorientierter Umgang ist aber was anderes, oder? Den Vorgesetzten verlangen oder gleich das Kreditinstitut wechseln. Aber nützen tuts dir im Endeffekt auch nichts . -
genau deswegen war ich auch schon dort....aber gelacht haben die net...musste gleich nen spruch drücken da halten die glei die füße still, naja bei mir trauen die sich sowas eh net, da meine Eltern und co schon ewig Kunden bei dennen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!