statt kühler, grupp a und Koppelstangen einbauen darf ich schön auf dem sofa liegen und langweilen dank meiner erkältung. Herzlichen dank ....... man geht mir das auf die nerven. Immer dann wenn man was vor hat.
Auskotz Thread!
-
-
also jetzt bin ich richtig sauer jetzt passt diese scheiss anlage nicht drunter ...... erst quelle ich mich aus dem bett und jetzt passt der dreck nicht. könnte jetzt amok laufen echt
-
-
Bei wie viel Liter bist du denn jetzt?
-
Bei total spassarmer fahrweise ca 12,5l, normal müsste ich da (Erfahrungswerte vom letzten frühjahr) bei ca 0,5 bis max 10,5 sein....
-
12,5 Liter? Da scheint aber echt was nicht in Ordnung zu sein. Na dann viel Spaß bei der Fehlersuche
-
ich könnt kotzen erst diese scheiß batterie und jetzt auch noch diese scheiß motoreinstellung -.-
-
war heut beim karosserieklempter/lackierer und wollte mich mal erkundigen was man am besten wegen meinem lack machen könnte.
er schaut sich das auto an und meint:"Wissen Sie man eigentlich mit so einem Auto macht? Verschrotten, oder schlimmstenfalls nix investieren."
Mein Gesicht
Sein Glück dass ich so perplex war dass ich nur gesagt hab okay...
Blöder Wichser, sowas überhebliches. -
den hätt ich glaub ich erstmal mitm kopf zwischen motorhaube und motor bearbeitetgleich wieder arbeiten
-
Naja, der Lackierer wollte nur einen Spaß mit dir machen. Der hat gleich gesehen ein junger Mann
mitm 20 Jahre alten Auto, der nur maximal 2,50€ fürs lackieren ausgeben will....Wenn der dir seine Preise genannt hätte für eine Metallic Lackierung wärst du sowieso in Ohmacht gefallen.... grins
-
heute erstmal fett nen korb von na sehr hübschen jungen frau bekommen... aber dann kommt se an mit rauchen wa eine? kla so lieb ich ich bin... dann drückt se mir noch nen knutscher aufe wange zum abschied... na toll und da soll ich über sie hinweckkommen?
dann haben se mich noch am donnerstag geblitzt (hoffe mal nur 25 kmh zu schnell...) und meine asu ist noch nicht fertig dabei wollte ich doch heute zum tüv...
-
Hurra, heute Deutsch-Abitur gehabt. In die AUfgabe, die ich eigentlich nehmen wollte, haben se natürlich noch Kafkas Proceß reinbringen müssen -.- ALso ne 9seitige Erörterung geschrieben.
Morgen hab ich dann Mathe-Abitur, für das ich ca 4h gelernt habe, dann am Mittwoch Englisch-Abi und am Freitag Geschichte.
Meine Woche könnte nicht besser sein!
Naja, vllt krieg ich dann am Samstag meinen 90er SchlachtwagenWünscht mir Glück! Können können tu ich es ja net
MfG
mafijoosi93s-line: ich glaub da bist du an "Friend-Zone-Fiona" geraten... http://i1.kym-cdn.com/photos/i…1-08-17-at-1.40.26-PM.png
die hier hatte ich erwischt: http://knowyourmeme.com/photos/187433-friend-zone-fiona
I'm with you, bro! -
war heut beim karosserieklempter/lackierer und wollte mich mal erkundigen was man am besten wegen meinem lack machen könnte.
er schaut sich das auto an und meint:"Wissen Sie man eigentlich mit so einem Auto macht? Verschrotten, oder schlimmstenfalls nix investieren."
Mein Gesicht
Sein Glück dass ich so perplex war dass ich nur gesagt hab okay...
Blöder Wichser, sowas überhebliches.
Ähnlich damals bei meinem 80er, wobei er es nicht so direkt gesagt hat:
Beilackieren? Der ist ja überall total zerkratzt, wenn ich den lackier, dann komplett!Er war dann aber sehr korrekt und hat mir Entroster und ne Dose Grundierung geschenkt und dann hab ichs einfach selbst gemacht
-
@Mafiosi:
Sei froh, mein Deutsch Abi bestand das 2,5 Seiten und es gab satte 3 Punkte weil ich anderer Meinung war als die Lehrer -
naja beilackieren wollt ich auch. er meinte dass die rechnung nem menschen nicht zumutbar sein würde. ich hab gesagt ich stell mich selber 2 tage hin und schleif den klarlack runter und besser die paar stellen (steinschläge etc) selber aus. Dabei winkte er nur ab und meinte ich solle mein geld lieber verbrennen.
er wollte fürs anlackieren um die 3 scheine sehen.
ich mein das is nicht soo schwer oder?! er müsste nochmal mitm schleifer sachte drüber, halt richtig guten untergrund schaffen, dann farbe und 2-3mal klarlack drauf... -
Ich weiß es nicht, aber lackieren ist halt leider doch immer recht teuer! Wenn du jemand günstiges findest, sag bescheid! Meiner hats dringend nötig! Erstmal würde ich nur einiges entrosten, Bleche müssen eingeschweißt werden und dann beilackieren. Wenn ich ihn in 10 Jahren immer noch hab, wird er komplett lackiert.
-
ja ich hör mich um. erik hat einen an der hand, aber der gute mann muss sich noch beweisen
mein auto sieht halt schäbig aus. kotflügel fahrerseite schrott, in der fahrertür 3 rostende löcher und zerschrampt, hinten dicke beule, rost an motorhaube, beiden kotflügeln, heckklappe und dach und haufen kleine dellen und kratzer. er hats bitter nötig... -
müssen wa ma quatschen...kenne da wen
-
Morgen hab ich dann Mathe-Abitur, für das ich ca 4h gelernt habe, dann am Mittwoch Englisch-Abi und am Freitag Geschichte.
Viel Erfolg!
Nagut dann will ich mich auch mal "auskotzen":
Ich sitz hier schon seit heut früh an der Prüfungsvorbereitung für Controlling und ich hab schon seit Mittag die Schnauze voll. Trotzdem muss ich weiter durchziehen, locker bist 0 Uhr...sonst wird das ja nix mit der Prüfung morgen...
Dafür ab morgen dann 5 Tage FREI, in denen mein Coupé sehr sehr viel Zuneigung erfahren wird!
-
Hab heute bis 4 Uhr morgens an meiner Projektarbeit geschrieben -.-* Naja das hat man davon wenn man aufn letzten Drücker anfängt
Dann nach 3 Stunden raus, hin zur Uni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!