Das glaube ich auch...
jetzt habe ich hinen an der beifahrer einen absatzabdruck ueber der zierleiste...
Auskotz Thread!
-
-
ach du scheiße... der würd ich aber mal was erzählen...
-
Das habe ich auch.
das kannste mir glauben... -
-
Ohha also so scheiße wie meine 75/20.
das wurde dann innerhalb von 1,5 stunden auf 75/60 geaendert
-
SO jetzt ich auch mal.
Da denkt man, man bekommt im WWW alles und dann will ich Teile bestellen aber bei egal welchem Anbieter finde ich nie alles zusammen....is echt zum kotzenSchlauch für Kurbelgehäuseentlüftung
Unterdruckschlauch Bremse
Zahnriemenabdeckung oben
Schlauch vom Kühlwasserbehälter zum Kühler..........und an dem happert es meistens.......SO danke
-
-
das kannst du rausfinden
indem du ma genau die leiterbahnen studierst, hab meine led auch eingelötet...
-
meine Freundin hat grad ihre neuen Schuhe bekommen!!!
könnts euch vorstellen wie in der werbung *aaahhhhh*
-
Du bist ein Scherzkeks.... bei einer dreischichtigen Platine? Wo ich die mittleren Leiterbahnen kaum sehen kann?
-
steck die platine ans ki, lass leuchten und halt die LED auf die kontaktflächen.
-
habs so auch mir zusammengereimt....und hat gepasst...naja vllt glück aber wer weiß
-
Habe statt dem KI ein 12V-Netzteil genommen.... und an PIN 2 und 3 (Beleuchtung und Masse) angeschlossen. Resultat? Null, weder mit ner LED noch mit ner Glühlampe...
-
SO jetzt ich auch mal.
Da denkt man, man bekommt im WWW alles und dann will ich Teile bestellen aber bei egal welchem Anbieter finde ich nie alles zusammen....is echt zum kotzenSchlauch für Kurbelgehäuseentlüftung
Unterdruckschlauch Bremse
Zahnriemenabdeckung oben
Schlauch vom Kühlwasserbehälter zum Kühler..........und an dem happert es meistens.......SO danke
Der Schlauch vom Kühler zum Kühlwasserbehälter ist doch einfach nur Normschlauch, da kannst sogar n Stück Gewebespritleitung nehmen wenn der Innendurchmesser passt.
Zahnriemenabdeckung kriegte beim Schrotti, wie eig. auch alle anderen Teile.
Der Unterdruckschlauch ist doch auch nur Normzeugs, evtl. bei irgendner Werkstatt anfragen ob die sowas als Meterware haben. -
-
was is denn los? schonwieder probleme?
-
Verteiler etc gewechselt, wollte den motor auf OT stellen usw um den Zündzeitpunkt einzustellen, ja ne, dreh mal den motor -.-'
weder über die riemenscheibe vorne vom zahnriemen machbar noch wenn mans auto schiebt
und JA ich hatte die Kerzen draussen damit der leichter dreht
is mir übrigens bei aufgefallen das sand unten am gewinde is, noch irgendwelche fragen`? -
-
-
Können wir ja tauschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!