Auskotz Thread!

• Wärste reingekracht wäre es nicht deine Schuld, denn du hast dein Abstand ein gehalten und dein Vordermann war nicht zu erkennen.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Ich hab mir Anfang der Woche nen Motorrad bei Hamburg gekauft ( 300km ) und wollte es mir heut von nem Bekannten der da wohnt mitbringen lassen. Da will mein Bekannter heut mit der Kiste zu mir fahren, fährt los und nach 2Km geht die Karre einfach aus weil sie kein Sprit mehr bekommen hat. Und was is das Ende vom Lied ? Ich darf mir jetzt Montag nach der Schule noch nen Anhänger mieten und nach Hamburg fahren, weil dieser Volldepp von Händler es nicht hinbekommen hat bis heute die Vergaser und den Tank von Wasser zu befreien... einfach nur zum Kotzen ... :ill: :ill: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :assault: :assault: :assault: :assault:

• Ich hätte gestern fast einen Satz Boleros bekommen. Nur der -zensiert- von einem Verkäufer war der Meinung, er müsse die an den erstbesten abgeben, der vorbeikommen kann. Hätte er noch anderthalb Stunden gewartet, hätte ich sie auch abholen können...... :assault: :assault: :assault:

Er hat 7 x 17 Zoll Boleros in gutem Zustand für 150 € VB angeboten....

• hab grad neue dämpfer und federn eingebaut... nur die audi sport 4ender federn in nem 5 ender kommen doch ein wenig weit runter. :D

ist zwar irgendwie geil, aber schön wärs wenns nich so wär....

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• so..da mir der neurologe und psychater geraten hat, dass man seinen frust auch mal zu text bringen soll lege ich mal los :pillepalle:

es kotzt mich total an, das mein 80er seit 2wochen auf der bühne steht und ein ende noch nicht in sicht ist. erst lief alles wie butter. dann war das antriebsgelenk beim lösen von der antriebswelle kaputt gegangen!
    da dachte ich so bei mir: nagut, ich habe so was noch nie gemacht und die methode wie ich es machen soll, hat mir auch ein audischrauber genannt und der hatte evt. da was vergessen zu sagen. nun war ich mittlerweile bei 9 leuten und das seltsame, fast alle lösen die gelenke auf die selbe methode und ich habe so n scheiß sprengring gehabt, der anders ist wie die andern (der neue ist aus kupfer und hätte da nach gegeben)
    dann waren die antriebsmanschetten verkehrt, da der teilelieferant wieder was verkehrtes bekommen hat, wo er ja aber wieder nicht dafür kann, weil es in seinem pc für mein auto mit fahrgestellnr. etc. drinnen steht.
    dann habe ich mir, weil ich ja heute fertig werden wollte die teile zurück gegeben und habe dem da druck gemacht, und so wurde per nachtexpress die ware geliefert. nun soll ich die versandkosten tragen, da die teuere sind.
    dann wollten wir heute noch dieses ver******** lager von febi billstein vom aggregaterträger wechseln und ein neues von audi einsetzten. das ist beim einpressen kaputt gegangen! dann ruft man audi an und da kommt so n geiler spruch: ja das passiert, bei uns gehen von 3 lagern tlw auch 2 kaputt!

jetzt steht die karre noch länger auf die bühne und ab montag gehts wieder auf arbeit. ich könnte gerade bäume fällen gehen!!! :chainsaw: :rocket:

• Nimm´s nicht so schwer, erik.
    Du hast noch mehr als 75% vom Jahr vor dir.
    Mich kotzt aktuell an, daß ich mich mit dem Wechsel meines Arbeitsorts vertan habe, 45 min pro Strecke plus die sch..öffnungszeiten machen sich schon bemerkbar. Und mit dem Topasgrünen komm ich auch nicht wirklich vorwärts
    Bloß gut, daß meine Freundin hinter meinem Hobby steht, aber daß gehört ja eigentlich in den Jubel-thread

PS.: Polo fahren ist billig aber scheiße

• so... 2 Dinge die mich Herb ankotzen
    und zwar B3 HA Dämpfer wechseln... ne horsty?
    und es is immer fein mitten auf der Autobahn mit kaputtem Hallgeber liegen zu bleiben im Dunkeln, und dann nachdem der ADAC mir den soweit "geflickt/angeschossen" hat damit noch 2 stunden im Stau zu stehen, PROST!
    :crazy: :crazy:

• Toller Thread!!
    MICH kotzt es total an, dass mir im Monatstakt Leute in die GEPARKTE Karre bretzeln, seit dem mein Kleiner matt schwarz ist... is der jetzt unsichtbar, oder was? Das Beste: Von 8 Remplern haben gerade mal 3 den Mumm gehabt, bescheid zu stoßen und die Polente zu Rate zu ziehen. 5 haben sich einfach vom Acker gemacht... NATÜRLICH hat niemand was gesehen... und die "Verfahren wurde eingestellt-Schreiben" kann ich auch nich mehr sehen... darf doch nich wahr sein, sowas...

Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:

Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Dekan ()

• wurde grade von der renleitung rausgefischt... wegen nicht blinken...

ende vom lied drogen test alk test dummes auf die nase fasen und aufen strich gehen und für die 15 min noch 10 euro abkassieren... na danke... :rocket:

• Sowas ist immer lästig, mich haben die letzte Woche auch raus gefischt um viertel vor 4. Da war ich auf dem Weg zur arbeit, dann kommt noch von dennen ein Spruch was ich um diese Uhrzeit auf den Straßen zu suchen hab :fie:

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• ist aber auch dreist von dir, um diese Uhrzeit Auto zu fahren... in Deutschland gilt doch Ausgangssperre ab 22 Uhr... -.-

Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:

Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

• mich kotzt wiedermal meine gesamtsituation an, schüler zu sein is echt beschissen...
    der auspuff is schonwieder undicht und mich kotzt an, dass ich das 5E feeling noch nie selber erleben konnte...
    außerdem gestaltet sich die bewerbung ziemlich kompliziert und ich muss morgen halb 4 aufstehen. prima...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!