Finanzielle zuneigung braucht mein Avant 2,3E Quattro auch , aber mich kotzt an dass Quattro neuteile immer so teuer sein müssen oder man nicht die richtigen teile findet weil sich ein "Audi Lagerist" nicht mit seinem Computer auskennt da hab ich mal kurz nachgeholfen
Auskotz Thread!
-
-
die hinteren seitenscheiben der tür aus einem avant passen NICHT in einen B3.... -.-
lustige bastelaktion appeared... FU
-
die hinteren seitenscheiben der tür aus einem avant passen NICHT in einen B3.... -.-
lustige bastelaktion appeared... FU
das hätt ich dir übrigens vorher auch sagen können
-
gestern für 1,68? getankt... es hackt wohl...
-
Kabel 1 ist mal wieder richtig gut informiert und super objektiv ....
-
Mich kotzt es grad einfach an,für ALLES da sein zu müssen!
Zudem,wenn Leute mit AKUTEM Bremsflüssigkeitsverlust die Karre nicht stehen lassen.Im Allgemeinen: Die Geldgeilheit/Profitgier!
-
-
Mich kotzt es an, dass Leute für ein KI ohne Check System 120? wollen......
Dafür hab ich jetzt ein komplettes KI fürn A4 für 33? inkl. Porto ersteigert. das ich nun
bissi aufmotze und weiter verkaufe.
Letztens ging ein KI fürn Golf 3 für nen 10er weg.... -
Ein Kumpel von mir hat sich mit seinem Auto das Leben genommen
-
das ist ja furchtbar... mein herzliches beleid.
wie passiert sowas? -
Ein Kumpel von mir hat sich mit seinem Auto das Leben genommen
Ach zu sch..e, mein beileid.
-
Mein Beileid Stefan.
Das ist mehr als Schrecklich... -
Er hat auf der B26 bei voller Geschwindigkeit das Lenkrad verrissen und ist gegen eine Hauswand geprallt. Die Bilder wollt ihr nicht sehen!
Ihm gings in letzter Zeit nicht so gut. Es wird davon ausgegangen, dass es Selbstmord war. Ich kanns einfach nicht fassen. Er war, so wie ich, erst 24
-
hab den bericht gelesen...
mein beileid!
-
Auch von mir herzliches Beileid!
Ich schreib morgen Physik Leistungskurs, das ist die letzte Arbeit vor dem Abitur und mein Kopf ist sowas von leer... Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht Maschinenbau studieren wöllte.
Wünscht mir Glück oder Gelassenheit in der Arbeit =)
Scheiss Quantentheorie! -
So,
heute ist das neue Atiwe Lederlenkrad gekommen, Zustand ist wirklich absolut top, aber die Nabe die dabei war, und für Audi 80 sein sollte, passt nicht -.-Hach ist das zum Kotzen...
Passsende Nabe für Atiwe Lenkräder kostet 49â??... Mehr als das ganze Lenkrad also...Mal sehen, um wie viel der Verkäufer vom Preis runtergeht, ohne Nachlass ist mir die Aktion zu teuer und das lenkrad wird wieder verkauft..
mfg Andi
-
So schlimm ist das nicht @Mafijoosi. Ich studier Mechatronik und meine Physik und Mathe Noten waren wirklich nicht die besten! Wie liefs denn?
-
mich kotzt an das meine karre nun schon über n monat nicht mehr läuft !
so das musste mal gesagt werden
Presse ruft freundchen!
-
mir hat irgend ein arsch seine tür in meine beifahrertür geschlagen... üble lackspur und tiefe kratzer in der lackierten zierleiste
die lackspur ging zwar wegzupolieren aber die tiefen kratzer nicht
war bestimmt ne frau mit so nem drecks balk... die roppen die tür eh immer auf ohne rücksicht auf verluste...
oder son kack renter...dabei versuch ich schon immer möglichst weit weg vom kampfgeschen zu parken...
und wenn mich noch einmal irgend so ein wichser mit seinem verkackten xenon-scheissdreck blendet fahr ich nachts nur noch permanent mit fernlicht rum!
-
und wenn mich noch einmal irgend so ein wichser mit seinem verkackten xenon-scheissdreck blendet fahr ich nachts nur noch permanent mit fernlicht rum!
Oh ja! Das hass ich auch wie die Pest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!