Kannste dir selber günstig Nachrüsten.
Auskotz Thread!
-
-
Mich kotzt grad an, dass ich zuwenig auf die Technische Mechanik Prüfung gelernt hab und es heute voll in den Sand gesetzt habe
-
-
ich glaub ich bekomm die DE Scheinwerfer nie...
eben meldet er sich und meint er kann sie mir nichmehr schicken da aufeinmal nen halter abgebrochen sei und kein ersatz aufzutreiben ist!
Jetz will er mir mein Geld zurück überweisen!Aber ich will die Scheinis! Für das GEld kauf ich mir eben ersatzhalter, ich kann sie besorgen!!!!
Boah wie ich kotzen könnte!!!
-
Mich kotzt grad an, dass ich zuwenig auf die Technische Mechanik Prüfung gelernt hab und es heute voll in den Sand gesetzt habe
Haha, das kenn ich irgendwoher.
-
Haha, das kenn ich irgendwoher.
Wer nicht... heute Antriebstechnik verhauen. Und ich dachte ich kanns... -
Na wenn hier so viele Studenten aufem Board sind, wünsch ich allen mal noch viel Glück für die kommenden Prüfungen Bei mir steht am Mittwoch Werkstoffkunde an, dass sollte was werden
-
-
Statik war es. Wenn man es sich überlegt isses eigentlich einfach, aber man muss halt lernen. Ist ja schließlich eigentlich immer der selbe kram mit kleinen Veränderungen
So sehe ich des auch. Werkstoffkunde und Physik wird denk ich keine Probleme. -
ich hasse Düsseldorf. sind jetz knappe 45 minuten für die parkplatzsuche drauf gegangen... -.-
-
sowas hab ich bei uns noch nicht geschafft
ich dachte meine kopfschmerzen hören nach 4 wochen dauerzustand endlich mal auf ...paar tage ruhe gewesen geht die kacke schon wieder los
-
sowas hab ich bei uns noch nicht geschafft
ich dachte meine kopfschmerzen hören nach 4 wochen dauerzustand endlich mal auf ...paar tage ruhe gewesen geht die kacke schon wieder los
Hallo
Migräne??????
-
-
-
ich!
-
Wer weiß????
Schön das wenigstens ihr was zu lachen habt -.-*
nee migräne is es nicht haben die ärzte schon probiert mit speziellen mitteln weg zu kriegen aber bringt nix...
und komm mir jetzt ja nicht mit dem spruch das kriegen frauen nur wenn de männer spielen wolln xDmir passt vieles net könnte a ein grund sein
was is mit dir jan?^^
-
er hatte gefragt: wer weiß??.... ich!
-
und was weißt du?^^
-
alles... instant.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!