Hab nen Herd mit Induktionsfeld bei Amazon bestellt. Nach ner ganzen Weile kam er dann auch, alles ok... Denkste.
Herd eingebaut, Kochfeld rauf und anstecken, ääätsch Stecker passen nicht, falsches Feld.
Angerufen, ja da können wir ihnen nur ein neues Set liefern, das gibts net einzeln...ja ne is klar, steht nur so auch einzeln zum kaufen drin...
Dann kam der Scheiß, die wollten das 1. nicht mitnehmen, ham das andere dazugestellt. Aber hey, wieder der richtige Herd, und schonwieder ein falsches Feld dazu!!!!!!! Und auch noch ein anderes als beim 1. Set....Wieder angerufen..."ähm ja, keine Ahnung, wir lassen es abholen" Hab den Rotz gleich im Haus stehen lassen, hab schließlich nicht Platz für 3 E-Herde in der Wohnung
Naja jetzt ist alles wieder weg, ich hab wieder nur meinen kaputten da...Wenigstens kam das Geld wieder.
Und da das alles über meinen (ex)Chef läuft, isses gleich noch beschissener weil mir dann am Tel. auch noch Infos verweigert wurden..
Auskotz Thread!
-
-
kann mir nicht vorstellen das hermes da viel billiger sein soll als DHL
DHL kostet speergut 26,90...
-
ich kann morgen immernoch nich mit meinem auto fahrn. GOTTVERFLUCHTE SCHEISSE. Ich hab sooooo nen hals dran...
hätte vorhin einer auf meiner heimstrecke seine behinderte schweinekarre richtig unter kontrolle gehabt hätt ich mein auto heute noch bauen könn...
aber nein musste ja riesen umweg fahren. wie mich sowas ankotzt! -
@ tobner: was los?
-
und jetz gibts auchnoch richtig zoff mit meiner freundin... "du siehst ja dein auto lieber als mich..."
scheiße meine laune is am tiefpunkt...
hatte heute wenig zeit und wollte den zahnriemen noch fertig machen.
ich hab das loch wo man die 0 durchsieht erst freischrauben müssen, das ging aber beschissen weil ich mit keinem werkzeug da rangekommen bin.
dann musst ich die lima komplett abbauen weil die zahnriemengehäuseschraube sonst ned aufgegangen wäre.
Dann hab ich erik m. geholt, er sollte nochmal drüberschauen, ich habs ja zum erstem mal gemacht.
so und jetz fehlt mir die zeit den ganzen hafer wieder zusammen zu bauen. -
Amazon wird für gewissen Lieferungen auch gewisse Verträge mit den Lieferdiensten habe...
-
hey tobi ganz ruhig soll ich dir helfen komm morgen`?
-
-
jop alles klar erik wollt ja auch noch bescheid geben wegen halle
-
muss erstmal die beziehung retten, steh kurz vor der selbstständigkeit...
-
Sie: "du siehst ja dein auto lieber als mich..."
Er: "ein auto kann man ja auch nicht wie eine frau behandeln! ein auto braucht liebe und zuneigung!"
-
weiber ... ich sag nüscht dazu
-
wir kommen alle morgen inne werke und baun deinen gti wieder auf.
-
-
haha coupe genau xD bloß gut das ich keine frau bin *pfeif* xDD
-
*like* xD
-
Horsty:
vielen dank is nett. (aber bitte nen mein auto ned gti )
es is nur noch ne stunde oder 2 arbeit. Lima samt riemen ran, zahnriemabdeckung komplett ran, riemenscheibe ran, riemen drauf, mit servopumpe spannen, lüfter rein, das kleine zeug was im weg war wieder ran, unterfahrschutz ran und fertig... -
regt mich grad übelst auf ich wollt den a6 morgen mittag zurück bring -.-
nun muss ich das samstag machen nach der arbeit moar -
Vor ner stunde noch schön getankt und ab auf die a 5 Richtung leonberg... Nach 15km hab ich dann mit ansehen dürfen wie meine tanknadel nen Abgang machte -.- Habe daraufhin das ki ausgebaut und alles nach dem aufschrauben überprüft in der Hoffnung das alles wieder funktioniert und nicht der Schwimmer hinüber ist aber das zeigt sich morgen beim Einbau
-
Hey Mädels, das hier ist der Auskotz Thread und nicht der Flirt Channel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!